Innenpolitik ...adlige Doktorarbeit gepfuscht ?
................
...................
Wenn aber das Hemd schon so alt und demzufolge das Knopfloch schon so ausgeleiert ist...was geschieht dann mit dem Kragen?
http://www.hoerspieltalk.de/forum/wcf/images/smilies/haemmern.gif[/img]
Miriam – [i]wünscht Euch einen netten Feiertag
Ab in den Zoo damit - für die Kragenbären, denen beim Gerangel mit Artgenossen, der Kragen abhanden gekommen ist ()
]@miriam
Es geht doch um Quoten.
Und die hat dieser thread bei weitem erfüllt.
So what.
Sponsoring läuft.
Marija
Es geht doch um Quoten.
Und die hat dieser thread bei weitem erfüllt.
So what.
Sponsoring läuft.
Marija
Guttenberg geht ins ausland, USA oder England.
Frau Koch-Merin ist in irgend wissentschafts dingsbums in brüssel hingelobt.
was die Stoiber Vroni macht, weiss ich nicht.
dieses thread ist zäh wie leder ;)
Frau Koch-Merin ist in irgend wissentschafts dingsbums in brüssel hingelobt.
was die Stoiber Vroni macht, weiss ich nicht.
Eleo, zwar gebe ich dir Recht - eine der Eigenschaften dieses Fadens ist seine Zähigkeit, oder die zähe Art in der er sich hier hält - aber wie du siehst:
manche beissen sich trotzdem durch...
Eine subtile Werbung für irgend einem Zahnarzt???
fragt Miriam
Ja, dieser Thread ist zäh.
Das liegt aber vielleicht auch an Auswirkungen die erst später zutage treten.
Zum Beispiel wurde jetzt die Seite "GuttenPlag Wiki" mit dem Grimme Online Award für die "faire und unvoreingenommene Arbeitsweise" ausgezeichnet.
Kirk
Das liegt aber vielleicht auch an Auswirkungen die erst später zutage treten.
Zum Beispiel wurde jetzt die Seite "GuttenPlag Wiki" mit dem Grimme Online Award für die "faire und unvoreingenommene Arbeitsweise" ausgezeichnet.
Kirk
Re: Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ha ha ha, hab ich's nicht gesagt? Ausgerechnet eine wiss. Plagiatorin soll nun in einem Job arbeiten, der sich mit wissenschaftlichem Arbeiten befasst. Realsatire pur.
Nun titelt die "Welt" (sonst nicht meine Richtung):
"Vielleicht lernt sie da wissenschaftliches Arbeiten" (s. u.).
Wunderbar! Das ist doch mal ein passender Kommentar und eine gute Prognose. Ob sie wohl auch zutrifft? Na, Hauptsache sie ist schön, genau wie ihr Plagiator-Kompagnon. Laut Olga spielt ja der Glamour-Faktor ohnehin die Hauptrolle.
Nun titelt die "Welt" (sonst nicht meine Richtung):
"Vielleicht lernt sie da wissenschaftliches Arbeiten" (s. u.).
Wunderbar! Das ist doch mal ein passender Kommentar und eine gute Prognose. Ob sie wohl auch zutrifft? Na, Hauptsache sie ist schön, genau wie ihr Plagiator-Kompagnon. Laut Olga spielt ja der Glamour-Faktor ohnehin die Hauptrolle.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ha ha ha, hab ich's nicht gesagt? Ausgerechnet eine wiss. Plagiatorin soll nun in einem Job arbeiten, der sich mit wissenschaftlichem Arbeiten befasst. Realsatire pur.
Ich denk mich tritt ein Pferd. Das war also der Grund weshalb sie ihren Posten im Europarat nicht hingeben wollte und alle großen Tages- und Wochenzeitungen berichten in ihren Onlineausgaben von der mutigen Heldin unserer Tage. Selbst Tagesschau.de unkt schon: Jede Menge Ausschuss
OMG Heiliger Binary, die schöne Sylvana will oberste Wissenschaftlerin in Europa werden und referiert möglicherweise über Wissenschafts-Plagiate aus China. Womit haben wir das verdient.
@ marina: "Laut Olga spielt ja der Glamour-Faktor ohnehin die Hauptrolle."
Ja Marina, Jung und knackig muss man/frau sein.
Hafel
Ja Marina, Jung und knackig muss man/frau sein.
Hafel
Bislang wird diese Koch-Mehrin nur von deutschen Kollegen öffentlich verspottet:
"...vom CDU-Europaabgeordneten Werner Langen kam beißende Kritik: "Wenn sie jetzt kein deutscher FDP-Star mehr ist, wird sie vielleicht endlich Zeit haben, sich in Brüssel an der Sacharbeit zu beteiligen"
Die internationalen Kollegen findens bestimmt auch lustig - oder besser nicht lustig?
"...vom CDU-Europaabgeordneten Werner Langen kam beißende Kritik: "Wenn sie jetzt kein deutscher FDP-Star mehr ist, wird sie vielleicht endlich Zeit haben, sich in Brüssel an der Sacharbeit zu beteiligen"
Die internationalen Kollegen findens bestimmt auch lustig - oder besser nicht lustig?