Innenpolitik ...adlige Doktorarbeit gepfuscht ?
Nicht vergessen: Der preussische Hackenschlag ist in Deutschlands Elite immer noch omnipräsent: Achtung - steht - Gewerrrr - schultert!
[quote=schorsch]Nicht vergessen: Der preussische Hackenschlag ist in Deutschlands Elite immer noch omnipräsent: Achtung - steht - Gewerrrr - schultert! [/q
Keine Ahnung - als Bayerin kenne ich preussische Interna nicht; in meiner Familie gibt es auch in der 2. Generation nach dem Krieg nur Kriegsdienstverweigerer. Das Vorbild unseres (österreichischen) Nazi-Vaters war für uns alle genug und nicht nachahmenswert. Olga
Keine Ahnung - als Bayerin kenne ich preussische Interna nicht; in meiner Familie gibt es auch in der 2. Generation nach dem Krieg nur Kriegsdienstverweigerer. Das Vorbild unseres (österreichischen) Nazi-Vaters war für uns alle genug und nicht nachahmenswert. Olga
Unglaublich,
S. Koch- M.
wird nun Forschungspolitikerin bei der EU, ich fall vom Glauben ab.
...die Treppe hoch gefallen, trotz Plagiat - Beförderung !
S. Koch- M.
wird nun Forschungspolitikerin bei der EU, ich fall vom Glauben ab.
...die Treppe hoch gefallen, trotz Plagiat - Beförderung !
Re: Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich zitiere aus dem Artikel:
"Laut Homepage des Europaparlaments kümmern sich die Mitglieder des Ausschusses um die "Verbreitung und Auswertung wissenschaftlicher Erkenntnisse"."
Das ist Realsatire pur. Eine Frau mit einem aus Plagiaten, sprich: Fälschungen erworbenen Doktortitel, deren Spezialität nun ist, sich um die "Verbreitung und Auswertung wissenschaftlicher Erkenntnisse" zu kümmern. Also genau um das, was die Grundlage zum Erwerb eines seriös zu erwerbenden und erworbenen Doktortitels ist.
Ich lach mich tot. )
Da weiß man doch wenigstens, mit was für einem hochwissenschaftlichen Gremium man es bei der EU zu tun hat.
"Laut Homepage des Europaparlaments kümmern sich die Mitglieder des Ausschusses um die "Verbreitung und Auswertung wissenschaftlicher Erkenntnisse"."
Das ist Realsatire pur. Eine Frau mit einem aus Plagiaten, sprich: Fälschungen erworbenen Doktortitel, deren Spezialität nun ist, sich um die "Verbreitung und Auswertung wissenschaftlicher Erkenntnisse" zu kümmern. Also genau um das, was die Grundlage zum Erwerb eines seriös zu erwerbenden und erworbenen Doktortitels ist.
Ich lach mich tot. )
Da weiß man doch wenigstens, mit was für einem hochwissenschaftlichen Gremium man es bei der EU zu tun hat.
Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt !
Ist d a s nicht letztendlich die höchste Maxime in diesem unserem Staat " Bundesrepublik Deutschland "??
Lug und Betrug sind doch seit Jahrzehnten die beiden Grundpfeiler jeder Politik in Deutschland.
Das beginnt im Kindergarten und hört mit der Urnenbeisetzung auf.
Dazwischen liegt ein Leben voller Betrügereien und betrogen werden, voller Täuschung und Tricks voller Lügen und Unehrlichkeit.
Und die größten Lügner und Betrüger betrügen sich an die Regierungsgewalt über ein Volk, das sich ( noch nicht ) zu wehren versteht.
Ich kenne keinen einzigen, wirklich nicht einen einzigen Politiker,dem ich auch nur das Schwarze unter einem Fingernagel an Vertrauen schenken könnte.
Dabei sitzen die größten Lügner und Betrüger in unseren Parlamenten in der Regel auf den Plätzen ganz vorne.
Und richten mit ihrem schändlichen Tun die größten Schäden an unserem Volke an. Und grinsen breit in jede auf sie gerichtete Kamera, als wollten sie sagen: "seht mich an, mir kann keiner "
Aber die Zeichen stehen auf Sturm im Lande, wenn der losbricht, gibt es für die Schinder unseres Volkes keine Höhle, in der die sich sicher fühlen können.
Dann ist es vorbei mit der großzügigen Belohnung für Lug und Betrug. Dann muss bar bezahlt werden.
Und die kommende Revolution wird bestimmt nicht wieder als eine " friedliche Revolution " in die Geschichte eingehen.
Ein Volk macht, so hoffe ich, einen einmal erkannten Fehler nicht ein zweites Mal......
...ja, wie gesagt, ich fall vom Glauben ab...
indessen :
Guttenberg-Jäger erhält Preis
Ja, contraklaus, wenn man mit offenen Augen durch die Welt marschiert, dann kann man sich nur noch wundern.
Re: Wer lügt und betrügt wird offenbar noch dafür belohnt !
zitat marina: "Das ist Realsatire pur. Eine Frau mit einem aus Plagiaten, sprich: Fälschungen erworbenen Doktortitel, deren Spezialität nun ist, sich um die "Verbreitung und Auswertung wissenschaftlicher Erkenntnisse" zu kümmern. Also genau um das, was die Grundlage zum Erwerb eines seriös zu erwerbenden und erworbenen Doktortitels ist."
Die FDP veranstaltet wirklich ein unglaubliches Kasperle-Theater. Ob in der Frage eines angeblich “niedrigeren, einfacheren und gerechteren Steuersystems” bis zur Atompolitik - nur Gestammel. Und der ehemalig-große Generalsekretär sagt dümmlich grinsend dazu nichts weiter, als dass er sich aus der Innenpolitik zurückgezogen hat.
Ich frage mich, wer dahinter noch ein glaubwürdiges Konzept vermuten kann?
Traurig!
Die FDP veranstaltet wirklich ein unglaubliches Kasperle-Theater. Ob in der Frage eines angeblich “niedrigeren, einfacheren und gerechteren Steuersystems” bis zur Atompolitik - nur Gestammel. Und der ehemalig-große Generalsekretär sagt dümmlich grinsend dazu nichts weiter, als dass er sich aus der Innenpolitik zurückgezogen hat.
Ich frage mich, wer dahinter noch ein glaubwürdiges Konzept vermuten kann?
Traurig!
Ja, wahrlich: Forschung nach der speziellen Wähler-Sparte.
Aber:
Wer prägte das Wort von der "Gurkentruppe"? Da steckt Erfahrung und Prophetie dahinter.
Hans Scheibner lässt Kindermund Gesa Sch. dazu sprechen.
Das war schon prophetisch, lange vor der Entdeckung der Monster-Gurken, die angeblich EHEC ausheckten, aber nur die Ärzte- und Hotelier-Politik der FDP verdecken sollte.
Hier ist der Faktencheck erst heute ab 14 Uhr einsehbar, bei der FDP-Klientel-Analyse in "Hart aber fair" (zum Krank-Kassen-Thema vom gestrigen Abend)!
Aber:
Wer prägte das Wort von der "Gurkentruppe"? Da steckt Erfahrung und Prophetie dahinter.
Hans Scheibner lässt Kindermund Gesa Sch. dazu sprechen.
Das war schon prophetisch, lange vor der Entdeckung der Monster-Gurken, die angeblich EHEC ausheckten, aber nur die Ärzte- und Hotelier-Politik der FDP verdecken sollte.
Hier ist der Faktencheck erst heute ab 14 Uhr einsehbar, bei der FDP-Klientel-Analyse in "Hart aber fair" (zum Krank-Kassen-Thema vom gestrigen Abend)!
Ja.
Die FDP kann alles...wenn es um Wählerstimmen geht.(Ironie)
Habe die Sendung mit Plassberg gestern gesehen.
Mein Eindruck : Da winselt sich ein junger, sprachlich gebriefter Gesundheitsminister durch den nicht mehr beherrschbaren Pharma. und Bürokratendschungel.
Armer Kerl.
Tarnen und Täuschen................
Die FDP kann alles...wenn es um Wählerstimmen geht.(Ironie)
Habe die Sendung mit Plassberg gestern gesehen.
Mein Eindruck : Da winselt sich ein junger, sprachlich gebriefter Gesundheitsminister durch den nicht mehr beherrschbaren Pharma. und Bürokratendschungel.
Armer Kerl.
Tarnen und Täuschen................
...dass dieser fade Faden schon jetzt als Thema für eine verspätete Doktorarbeit vorgesehen ist.
Sehr geeignet – nach meiner Meinung, da kein Mensch und auch keine Gurke, dies bis zum bitteren Ende lesen wird.
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt" – sagte Joachim Ringelnatz.
Wenn aber das Hemd schon so alt und demzufolge das Knopfloch schon so ausgeleiert ist...was geschieht dann mit dem Kragen?
http://www.hoerspieltalk.de/forum/wcf/images/smilies/haemmern.gif[/img]
Miriam – [i]wünscht Euch einen netten Feiertag
Sehr geeignet – nach meiner Meinung, da kein Mensch und auch keine Gurke, dies bis zum bitteren Ende lesen wird.
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt" – sagte Joachim Ringelnatz.
Wenn aber das Hemd schon so alt und demzufolge das Knopfloch schon so ausgeleiert ist...was geschieht dann mit dem Kragen?
http://www.hoerspieltalk.de/forum/wcf/images/smilies/haemmern.gif[/img]
Miriam – [i]wünscht Euch einen netten Feiertag