Innenpolitik ...adlige Doktorarbeit gepfuscht ?
Re: adlige Doktorarbeit gepfuscht ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Karl, ganz ehrlich jetzt bin wirklich nur noch traurig.
Ich habe das gestern auch gesehen und frage mich, wie eine Akademikerin ein derartiges Kurzzeitgedächtnis haben kann. Weiss sie selber nicht, was sie mal öffentlich gesagte hatte? So lange ist das doch nun nicht her.
Hafel
Hafel
hl,
das ist der hammer und weitaus mehr als eine Büttenrede; dieses video, jetzt im Seniorentreff zu sehen, sollte mal dezent an die freunde&feinde der Merkeline gesandt werden; möchte sie damit zur Lügenbaronin aufsteigen?
Merkel's Lachparade
das video habe ich an tochter Anne gesandt, die damit heute abend im freundeskreis wohl kräftig punkten kann, was unterhaltung betrifft. aber nicht nur aus diesem grunde, weiß ich doch, dass einer der freunde als freier journalist bei einer wochenzeitschrift werkelt; mal gucken watt der daraus macht...
--
pilli
das ist der hammer und weitaus mehr als eine Büttenrede; dieses video, jetzt im Seniorentreff zu sehen, sollte mal dezent an die freunde&feinde der Merkeline gesandt werden; möchte sie damit zur Lügenbaronin aufsteigen?
Merkel's Lachparade
das video habe ich an tochter Anne gesandt, die damit heute abend im freundeskreis wohl kräftig punkten kann, was unterhaltung betrifft. aber nicht nur aus diesem grunde, weiß ich doch, dass einer der freunde als freier journalist bei einer wochenzeitschrift werkelt; mal gucken watt der daraus macht...
--
pilli
Danke Pili:
für das vollständige Video. Ich hatte gestern in der besagten Sendung nur einen kleinen Ausschnitt gesehen.
Hafel
für das vollständige Video. Ich hatte gestern in der besagten Sendung nur einen kleinen Ausschnitt gesehen.
Hafel
Danke pilli für den Link zu Merkels Rede über die Wichtigkeit des Schutzes von geistigen Eigentum.
Und nun könnte man eine der vielen Reden und Interviews anführen, in denen von Merkel, von der Bundesbildungsmnisterin Schavan und anderen über die Bildungsoffensive bzw. die Exzellenzförderung geplaudert wird.
"Stärkung von Innovationskraft in Deutschland heißt Stärkung von Bildung, heißt Bildungsoffensive 2010". Dies hieße nach Schavans Worten den Stellenwert von Lernen, Leistung, Schule, aber auch von Lehrern zu stärken und Investitionen kontinuierlich auf das hin zu orientieren, was an Veränderung notwendig ist.
Wie Worte doch verschieden interpretiert werden können.
Und nun könnte man eine der vielen Reden und Interviews anführen, in denen von Merkel, von der Bundesbildungsmnisterin Schavan und anderen über die Bildungsoffensive bzw. die Exzellenzförderung geplaudert wird.
"Stärkung von Innovationskraft in Deutschland heißt Stärkung von Bildung, heißt Bildungsoffensive 2010". Dies hieße nach Schavans Worten den Stellenwert von Lernen, Leistung, Schule, aber auch von Lehrern zu stärken und Investitionen kontinuierlich auf das hin zu orientieren, was an Veränderung notwendig ist.
Wie Worte doch verschieden interpretiert werden können.
Mart,
ich hänge mich hier mal drunter und schließe mich dem Dank an pilli an.
Ich hatte diese Rede so nicht gehört und bin mehr als verblüfft.
Die Haltung der Kanzlerin im Falle Guttenberg und diese Rede zeigt deutlich die Einstellung "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"!
Und damit dieser Link jetzt nicht gleich wieder verschwindet, übernehme ich ihn ebenfalls gern und setze ihn hier unter mein Geschreibsel.
Meli
Rede der Bundeskanzler zum Diebstahl geistigen Eigentums
ich hänge mich hier mal drunter und schließe mich dem Dank an pilli an.
Ich hatte diese Rede so nicht gehört und bin mehr als verblüfft.
Die Haltung der Kanzlerin im Falle Guttenberg und diese Rede zeigt deutlich die Einstellung "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"!
Und damit dieser Link jetzt nicht gleich wieder verschwindet, übernehme ich ihn ebenfalls gern und setze ihn hier unter mein Geschreibsel.
Meli
Rede der Bundeskanzler zum Diebstahl geistigen Eigentums
Habt das Nachsehen mit Angie, sie ist doch Kohl geschädigt!
Noch mehr Glauwürdigkeit von Poltiker zu suchen ist fehl am Platz.
Im Vakuum such auch kein vernünftiger Mensch was.
Früher hat man "abgekupfert" , heute "guttenbergt" man.
Vornehme Leut's machen das so, die schreiben nicht selber , die lassen schreiben.
Urmel
den dank reiche ich an hl weiter,
sie hatte mich mit ihrem beitrag veranlasst, auf den von ihr angebotenen link bezug zu nehmen aber der lesestoff, den ich dann fand, ist auch nett:
G8 - thema urheberschutz
--
pilli
sie hatte mich mit ihrem beitrag veranlasst, auf den von ihr angebotenen link bezug zu nehmen aber der lesestoff, den ich dann fand, ist auch nett:
...Im Rahmen des G8-Gipfels in Heiligendamm haben sich die Teilnehmer auf Selbstverpflichtungen zur besseren Förderung und Schutz des geistigen Eigentums geeinigt. In ihrer Gipfelerklärung »Wachstum und Verantwortung in der Weltwirtschaft« bekennen sich die G8-Länder nachdrücklich zur Bekämpfung von Piraterie und Fälschungen weltweit...
G8 - thema urheberschutz
--
pilli
Die "Schein"heiligkeit dieser Politikerriege kennt doch wirklich keine Grenzen!
Dieser Beitrag zeigt wieder einmal, dass im Netz nichts verloren geht.
Meli
Dieser Beitrag zeigt wieder einmal, dass im Netz nichts verloren geht.
Meli
Noch eine Zugabe
Im YouTube-Kanal des Video-Posters KleptoColosso lesen wir diese Entschuldigung bzw. Stellungnahme:
Es gibt aber auch schon einen netten Song von der Band "Die Wallerts" "Wir haben raubkopiert.mp3" Den Text zum Mitsingen gibts hier http://www.diewallerts.de/index.php?rubrik=Texte&id=10 Es besteht zwar kein direkter Bezug zum Lügenbaron, passt aber offensichtlich zur Ansprache von Mutti.
Im YouTube-Kanal des Video-Posters KleptoColosso lesen wir diese Entschuldigung bzw. Stellungnahme:
26.04.2008: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat zu einer gesellschaftlichen Diskussion über Urheberrechtsverletzungen im Internet aufgerufen. 'Raubkopien sind kein Kavaliersdelikt!', sagt Merkel in ihrem neuen Video-Podcast zum heutigen 'Welttag des geistigen Eigentums'."
Sollte der Kanzlerinnen-Podcast urheberrechtlich geschützt sein, entschuldige ich mich hiermit von Herzen - ich betone von Herzen - bei allen, die ich mit dem Upload des Videos verletzt habe. Ich bitte - ich betone, ich bitte - die Kanzlerin, das Video in diesem Falle zurückzunehmen. Ich möchte betonen - ich betone betonen - dass ich zu keinem Zeitpunkt vorsätzlich betont habe.
Sollte der Kanzlerinnen-Podcast urheberrechtlich geschützt sein, entschuldige ich mich hiermit von Herzen - ich betone von Herzen - bei allen, die ich mit dem Upload des Videos verletzt habe. Ich bitte - ich betone, ich bitte - die Kanzlerin, das Video in diesem Falle zurückzunehmen. Ich möchte betonen - ich betone betonen - dass ich zu keinem Zeitpunkt vorsätzlich betont habe.
Es gibt aber auch schon einen netten Song von der Band "Die Wallerts" "Wir haben raubkopiert.mp3" Den Text zum Mitsingen gibts hier http://www.diewallerts.de/index.php?rubrik=Texte&id=10 Es besteht zwar kein direkter Bezug zum Lügenbaron, passt aber offensichtlich zur Ansprache von Mutti.