Innenpolitik ...adlige Doktorarbeit gepfuscht ?
In so einem Fall, wo die Familie Guttenberg fast 800 tausend Euro gesponsort hatte für die Universität, bin ich auch nur ein klein Licht mit meinem Meinung , die Uni braucht Geld, der Herr Guttenberg braucht Doktor Titel. Wer von uns kann so viel Geld sponsern?
Das Geld regiert die Welt, das war so und bleibt so, und das wissen die da "OBEN." Ich hoffe nur das von Sponsoren Geld haben auch die Studenten profitiert……..vielleicht ist die Korruption unvermeidlich…*gg*
Nasti
Das Geld regiert die Welt, das war so und bleibt so, und das wissen die da "OBEN." Ich hoffe nur das von Sponsoren Geld haben auch die Studenten profitiert……..vielleicht ist die Korruption unvermeidlich…*gg*
Nasti
"..."
Kein Blatt hat in den vergangenen Monaten so viel Stimmung für Karl-Theodor zu Guttenberg gemacht wie die "Bild"-Zeitung. Doch nun begehren die Online-Leser des Blattes auf und stimmen mehrheitlich für seinen Rücktritt - in der gedruckten Zeitung ist die Guttenberg-Welt bei Springer hingegen noch in Ordnung.
"..."
Abstimmen und gesamter Artikel
Die Ergebnisse in der Tabelle lassen ja noch hoffen, dass nicht alle schon nen "weichen Keks" haben!!! Wie es uns die Zeitung "Neues Deutschland" der BRD jetzt so gerne weismachen möchte!
Aaaaaaaaaaaaaaaach ja, die Welt ist schön.
Kein Blatt hat in den vergangenen Monaten so viel Stimmung für Karl-Theodor zu Guttenberg gemacht wie die "Bild"-Zeitung. Doch nun begehren die Online-Leser des Blattes auf und stimmen mehrheitlich für seinen Rücktritt - in der gedruckten Zeitung ist die Guttenberg-Welt bei Springer hingegen noch in Ordnung.
"..."
Abstimmen und gesamter Artikel
Die Ergebnisse in der Tabelle lassen ja noch hoffen, dass nicht alle schon nen "weichen Keks" haben!!! Wie es uns die Zeitung "Neues Deutschland" der BRD jetzt so gerne weismachen möchte!
Aaaaaaaaaaaaaaaach ja, die Welt ist schön.
Jetzt werden drastische Worte gewählt : Betrüger -und„Wir fühlen uns getäuscht“, sagte Professor Oliver Lepsius der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom Freitag zu der in weiten Teilen abgeschriebenen Doktorarbeit des populären CSU-Politikers an der Bayreuther Uni und fügte hinzu: „Wir sind einem Betrüger aufgesessen.“
Und was lesen wir morgen.....?
Und was lesen wir morgen.....?
Re: adlige Doktorarbeit gepfuscht ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist üblich, einen der betrügt, betrüger zu nennen. guttenberg hat betrogen.
--
Wolfgang
--
Wolfgang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Allzu viele mussten meine verwegene Charakter- und Lebensmelange ertragen, und ich bin allen überaus dankbar für unbeugsame Gelassenheit. Gleichwohl: Wirkliche Besserung ist kaum absehbar."
Originalzitat Guttenberg
Ist da nicht ein Körnchen Selbstreflexion erkennbar?
Causa Guttenberg, Causa Merkel, Causa CDU/CSU
Droge Guttenberg
Wäre ein geschlossener Rücktritt und Neuanfang in Berlin nicht das Beste ?
Marija
Droge Guttenberg
Wäre ein geschlossener Rücktritt und Neuanfang in Berlin nicht das Beste ?
Marija
"Allzu viele mussten meine verwegene Charakter- und Lebensmelange ertragen, und ich bin allen überaus dankbar für unbeugsame Gelassenheit. Gleichwohl: Wirkliche Besserung ist kaum absehbar."
Originalzitat Guttenberg
Ist da nicht ein Körnchen Selbstreflexion erkennbar?
Wohl eher das Kalkül, wenn man sich selbstkritisch gäbe, würde einem eher verziehen.
Was ist schon ein Körnchen in einer Wanderdüne?
Wirkliche Besserung ist kaum absehbar.... und das macht mir Sorgen, Karl
Ein sehr guter kommentar in der Zeit.
Der Bremer Juraprofessor und Plagiat-Entdecker Andreas Fischer-Lescano hat nach der Rücknahme des Doktortitels von Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) seine Kritik an der Arbeit verschärft und macht jetzt auch der Universität Bayreuth Vorwürfe: „Guttenberg hat systematisch verschleiert, plagiiert und getäuscht. Den Vorsatz kann man bei diesem intellektuellen Betrug dann im Grunde nur noch dadurch verneinen, dass man den Autor für unzurechnungsfähig erklärt“, sagte Fischer-Lescano.