Innenpolitik 20% der deutschen latent antisemitisch?
Das es schlimme antisemitische Tendenzen in Deutschland gibt, wird hoffentlich niemand anzweifeln. Allerdings scheinen mir diese 20% weitaus zu hoch. Auf Seite 51 des Berichts weisen die Autoren selbst auf die angreifbare Aussagekraft des Berichts hin.
Kennen Mitglieder des Seniorentreffs Fälle in ihrer RL Umgebung? Meine Kenntnisse stammen ausschließlich aus Medien bzw. dem Internet.
Ciao
Hobbyradler
Kennen Mitglieder des Seniorentreffs Fälle in ihrer RL Umgebung? Meine Kenntnisse stammen ausschließlich aus Medien bzw. dem Internet.
Ciao
Hobbyradler
das Verhalten des Verfassungsschutzes in Bezug auf die Linkspartei ist ein völlig anderes Thema.
Meli
Leider ist es nicht ganz ein anderes Thema: es beweist ja wieder einmal, dass in unserem Land/Staat nach wie vor vermeintliche Untaten von links immer noch strikter verurteilt und verfolgt werden als jene von rechts, auch wenn diese bereits in der Praxis ausgeübt wurden. Deshalb kann und sollte man schon beide Punkte zusammen diskutieren, wie ich finde. Olga
ANDERE glauben hier auch, zum Be- oder Verurteilen meiner Person berechtigt zu sein, ohne ÜBERHAUPT etwas von mir zu wissen ....
auch eine Art Diskriminierung ... genaugenommen.
Mir kommen die Tränen ……
Fass dir doch einfach mal an die eigene Nase, asray,
wenn du wieder mal PNs schreibst und meinst, jemanden be- oder verturteilen zu können, ohne ÜBERHAUPT etwas von demjenigen zu wissen ....
auch eine Art Diskriminierung ... genaugenommen.
loretta
div. Formatierungen von mir
Re: O. T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir schließen jetzt diesen Thread, weil es beschämend ist zu sehen, wie dieses wichtige Thema zum Führen von Privatfehden missbraucht wird.
Margit und Karl
Margit und Karl