Initiativen-Engagement-Vereine Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht

pippa
pippa
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2014, 15:50:26
Das nennt man u.a. Solidarität mit anderen.
geschrieben von olga

Mit wem soll ich denn solidarisch sein?

Die meisten Zuseher gucken doch sowieso Dschungelcamp , Superstar und wie der ganze Schrott noch so heißen mag.

Soll ich etwa solidarisch mit den Programmmachern, Intendanten, Direktoren und wie sie sich alle schimpfen, sein?

Für Theater zahle ich keine Zwangsgebühren, aber sehr wohl hohe Eintrittspreise und zwar gern.

Pippa
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 27.01.2014, 17:32:11
ABer Pippa - Dschungel-Camp ist einmal jährlich - Lanz kommt aber 4x wöchentlich. Ausserdem sollten Sie sich eine wirklich gute ADresse beschaffen, wohin Sie Ihre Beschwerde richten können (ich bin es nicht). Das ZDF hat eine Altersstruktur von ca 61 Jahren - wollen Sie wirklich diesen Altersgenossen ihren Spass nehmen?
Ich persönlich möchte auch nicht auf politische Sendungen (ausserhalb von Talkshows), teilweise gute Filme, Reiseberichte, Konzert und Opernaufführungen usw. verzichten und vor allem nicht auf die 3. Programme, 3 SAT und auch Arte. Dafür bezahle ich gerne monatlich ca 17.-- Euro - habe diesen Betrag schon schlimmer aus dem Fenster geworfen. Und eine Theaterkarte bekäme ich für diesen Gegenwert nicht.
Und wenn mir was nicht gefällt, schalte ich um oder aus. No Problem. Olga
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf panda vom 27.01.2014, 17:18:57
Da war doch noch ein Palastbischof ... wie hieß er doch gleich?

Kluge Frauen nehmen ihren Hut, bevor der Shitsturm abhebt vergl. Bischöfin Käßmann.

Ich bin für eine anständige Diskussionskultur und eben deshalb ist es richtig, das Verhalten von ML zu kritisieren.

Es ist ebenso richtig und notwendig, Mobbing und schlimmeres im und außerhalb vom Internet zu verurteilen.

Die Medien tragen leider sehr stark dazu bei, dass die Würde des Menschen nicht ausreichend geachtet wird.

Mareike

Anzeige

panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
@ Olga :

Und ich dachte immer ,die Hexen seien die Opfer gewesen , also jetzt auch Jägerinnen ?

@ Mareike :

Genau der Bischof , dann noch der böse Bundeswehr-Oberst , dann noch der Profalla , der Röttgen , der Beck , der Özdemir , usw.....
Aber Du hast recht , wahrscheinlich sind Frauen klüger. Die schöne FDP-Tante und Schavan ( als es mit ihren Doktortiteln Probleme gab ) , die sind gleich weg , nur so entgeht man dem Shitstorm....Also Lanz ,nimm Dir mal ein Beispiel !
panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf panda vom 27.01.2014, 18:28:21
...heißt natürlich Pofalla...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf panda vom 27.01.2014, 19:35:17
Aber Profalla hätte auch gepasst - Pro Bahn.

Anzeige

panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2014, 19:49:36
sehr gut !
ana
ana
Mitglied

geschrieben von ana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2014, 19:07:41
"ach ja? woher willst Du das denn wissen?"

DAS weißt Du nicht?
Mein Wissen darüber,habe ich z.B.von mir bekannten älteren Menschen die in meiner näheren Nachbarschaft leben
und auch aus Bekannten-Freundeskreisen.
Natürlich gibt es wohl auch viele ältere Menschen,die spät zu Bett gehen,warum auch immer.

Dich stufe ich eher als "Nachtmensch" ein und um 23 Uhr,noch nicht die nötige Bettschwere bei Dir vorhanden ist.

Übrigens,hält das ZDF an ML fest - mit oder ohne Online-Petition.

Hinweis:
heute,ZDF-22:45,nach Belieben einschalten.
ana
ana
Mitglied

geschrieben von ana
als Antwort auf hafel vom 26.01.2014, 19:10:34
Du meinst,es wäre eine merkwürdige Behauptung von mir?

Nein,das empfinde ich nicht so.
Natürlich gibt es auch viele ältere Menschen,die spät ihr "Nachtlager" aufsuchen und dafür gibt es die unter-
schiedlichsten Gründe.
TV anschauen denke ich wohl eher nicht.
Hafel,Du gehörst wahrscheinlich zu den "Nachtmenschen",auch ich stufe mich so ein.
Aaber,wenn wir die Sechzig stark überschritten haben,dann sollten wir sogar damit rechnen,sitzend vor dem TV
manchmal einzuschlafen.

ohne Kopfschütteln !

ana
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf ana vom 28.01.2014, 14:00:31
Übrigens,hält das ZDF an ML fest - mit oder ohne Online-Petition.
geschrieben von ana

Ich hatte weder beabsichtigt noch erwartet, dass das ZDF irgendwelche Konsequenzen aus der Petition ziehen würde, mir hätte es schon genügt, wenn Herr Lanz einmal über sich und sein Verhältnis zu anderen Menschen nachdenken würde, aber das kann er wohl auch nicht.
Obwohl ich an politischen Diskussionen nach wie vor interessiert bin, werde ich mir einen Herrn Lanz nicht mehr angucken.

justus

Anzeige