Initiativen-Engagement-Vereine Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
dieses mittel kann jedoch durch inflationären missbrauch für unwichtige stammtisch-themen missbraucht entwertet und gefährdet werden. durch die anonymität kann ferner das nur-eine-stimme-gebot umgangen werden.
Erstens haben die Meisten (auch ich) mit vollem Namen und Adresse untereichnet und zweitens merkt sich die Petitionsseite, welche IP gezeichnet hat. Ich war mir bei der Stimmabgabe nicht ganz sicher, ob sie beim ersten mal gezählt wurde und als ich zum zweiten mal auf die Seite ging, stand da in Rot: "Sie haben Ihre Stimme bereits abgegeben" ...bevor ich irgendwas in die Felder eingetragen habe.
207.492 Unterstützer
Stimmt Dutch, gestern hat irgendeine Zeitung die Doppel-und Dreifachstimmen-Möglichkeit in dieser Petition verbreitet, ich habe das dann auch gleich probiert, es ging nicht !
Im Übrigen bin ich mit denjenigen d'accord, die sagen, daß seine Reportagen über Grönland und die Mongolei hervorragend sind, das soll er machen, das kann er! Da gibt es keine Möglichkeit seine rhetorischen Stakkati " JA-NEIN " oder
" REIN-RAUS " anzubringen, die Kälte zwingt ihn dazu den Mund zu halten, und nur " seine Augen sprechen zu lassen "!
Edita
Im Übrigen bin ich mit denjenigen d'accord, die sagen, daß seine Reportagen über Grönland und die Mongolei hervorragend sind, das soll er machen, das kann er! Da gibt es keine Möglichkeit seine rhetorischen Stakkati " JA-NEIN " oder
" REIN-RAUS " anzubringen, die Kälte zwingt ihn dazu den Mund zu halten, und nur " seine Augen sprechen zu lassen "!
Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es bereitet mir Magenschmerzen, wenn ein kleiner Teil der Bevölkerung solche Dinge bestimmen will. Da müssten alle gefragt werden.
Sonst kommt morgen die NPD und macht auch eine Petition.
Stammtischdemokratie der Internetzugänge ist keine Demokratie.
Das nennt man jetzt offiziell "sich den A.... abfrieren",
weil es spaßig ist und nicht prollig.
81.682508 Nichtunterstützer
nordstern
Stammtischdemokratie der Internetzugänge ist keine Demokratie.
Da gibt es keine Möglichkeit seine rhetorischen Stakkati " JA-NEIN " oder
Edita
nordstern
Zwei oder drei der Wetten waren wirklich spannend, aber man merkt auch hier, dass die Wetten "ausgelutscht" sind, sie ähneln sich, wenn man die Sendungen vergleicht.
Mit anderen Worten: Ich habe nichts verpasst?
Der ZDF hat ihn als eine Art Übergottschalk aufgebaut. Er ist aber nicht einmal ein Journalist, sondern ein PR-Mann wie wir aus der Wiki entnehmen können. Er macht also genau das, was seine Auftraggeber von ihm erwarten. Lanz gehört zum ZDF!
Er soll sich doch einfach mal besinnen, seine "Einnahmen aus dem Leistungsschutzrecht" benutzen und Reisebücher über seine Heimat Südtirol schreiben. Für solche Art Literatur gibt es bestimmt noch Kunden im deutschsprachigen Raum. Immerhin gehörte auch er zu den Unterstützern des Christoph Keese - Gesetzes.
Könnten bei den 12.000 Ausländern unter den Unterstützern nicht auch Südtiroler dabei sein?
BESTIMMT wird doch eh wo anders.
Ich sehe solche Petitionen als Meinungsäußerung.
Mir wäre es lieb, wenn mein Um- oder Ausschalten beim Sender registriert würde (natürlich nur freiwillig).
Mareike
Ich sehe solche Petitionen als Meinungsäußerung.
Mir wäre es lieb, wenn mein Um- oder Ausschalten beim Sender registriert würde (natürlich nur freiwillig).
Mareike
Es bereitet mir Magenschmerzen, wenn ein kleiner Teil der Bevölkerung solche Dinge bestimmen will. Da müssten alle gefragt werden.
nordstern
Lieber Nordstern,
ich bin ja oft Deiner Meinung, aber bei diesem Thema halt nicht ! Der Vergleich mit der NPD ist sogar hanebüchen !
Edita
Richtig Justus;
ich sehe das ähnlich. Es gibt auch ein Leben ohne Lanz. Ich schalte den widerlichen Kerl grundsätzlich ab.
Hafel
ich sehe das ähnlich. Es gibt auch ein Leben ohne Lanz. Ich schalte den widerlichen Kerl grundsätzlich ab.
Hafel
Als 260.000 treue SPD-Mitglieder über die Zukunft Deutschlands entschieden haben hattest du keine Leibschmerzen. Oder? Dort wurden nur 474.820 befragt. Hier werden alle befragt, zumindest diejenigen, die Internet besitzen und von der Petition erfahren haben.
Du kannst ja auch eine Gegenpetition einreichen. Dir stehen alle Wege offen.
nordstern
Nordstern,
er stellt Frau Wagenknecht eine Frage, die sie beantworten möchte, und dann schneidet er ihr ganz dreist das Wort ab und sagt "Ja, aber wer will das schon hören " !
Wagenknecht: Aber ich wollte Ihnen eigentlich was darüber erzählen, wie Lobbymacht funktioniert.
Ja, aber wer will das schon hören?
Zitat aus : stefan-niggemeier.de/blog
Edita
Ich möchte, ganz OT, eine "Lanze für den Lanz" brechen:
Kürzlich habe ich die Reportage Sehnsucht Mongolei mit Markus Lanz gesehen und war, wie so oft bei seinen Reisen in faszinierende Regionen der Welt, sehr angetan von ihm.
Ebenso mag ich sein Buch Grönland: Meine Reise ans Ende der Welt. Diese Region besucht er seit über 15 Jahren und zeigt in dem Buch beeindruckende Aufnahmen. Gruß Mane
Da hat er ja auch ein Team um sich, das ihm sagt wo es lang geht.