Initiativen-Engagement-Vereine Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
@ edita: "Ich bin übrigens keine Rote, und schon gar keine Linke, mir tut es leid, daß Frau Müller diese Petition in ihrer Begründung ausschließlich auf Frau Wagenknecht beschränkt hat!"
Das sehe ich auch so, ich habe zwar auch mit unterschrieben, mir geht es aber grundsätzlich gegen Lanz.
Hafel
Das sehe ich auch so, ich habe zwar auch mit unterschrieben, mir geht es aber grundsätzlich gegen Lanz.
Hafel
Ich sehe das hundertprozentig so wie Ihr hafel, edita und wohl auch adam. Wenn man die Kommentare der Zeichner auf der Petitions-Seite liest, so sehen die allermeisten Zuschauer das auch so. Es geht generell um die Qualifikation des "Journalisten" Lanz und SW war nur das i-Tüpfelchen.
170.555
170.555
Also, mein Empfinden ist halt anders. Mitunter geht mir ML auch auf den Keks, aber ganz viele andere Journalisten und vor allem Politiker auch.
So mancher Kommentar scheint mir von tiefer Antipathie geprägt zu sein.
Na sag mal - welches Frauenbild hast Du denn?
Da hat Frau Wagenknecht ja wohl ausgesprochenes Glück, dass sie zu einer seltenen Spezies gehört. Oder ist sie gar nicht `schön` oder ist sie gar dumm?
Nee Leute, mir ist das alles hier to much. Schließlich ist Frau Wagenknecht politisch gedrillt und kein armes Hascherl.
Das ist meine Meinung, die ich auch schreiben darf, obwohl bestimmt wieder das Totschlagargument vom `Nichtlesenmüssen` kommt.
Ahja Dutch, Du hättest die Petition also auch unterschrieben, wenn es Frau oder Herrn X getroffen hätte?! Lüg nicht
LG Malinda
So mancher Kommentar scheint mir von tiefer Antipathie geprägt zu sein.
"Die schönsten Frauen haben selten etwas in der Birne".
Na sag mal - welches Frauenbild hast Du denn?
Da hat Frau Wagenknecht ja wohl ausgesprochenes Glück, dass sie zu einer seltenen Spezies gehört. Oder ist sie gar nicht `schön` oder ist sie gar dumm?
Nee Leute, mir ist das alles hier to much. Schließlich ist Frau Wagenknecht politisch gedrillt und kein armes Hascherl.
Das ist meine Meinung, die ich auch schreiben darf, obwohl bestimmt wieder das Totschlagargument vom `Nichtlesenmüssen` kommt.
Ahja Dutch, Du hättest die Petition also auch unterschrieben, wenn es Frau oder Herrn X getroffen hätte?! Lüg nicht
LG Malinda
Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
Na Malinda, es hat wohl doch ein wenig mit Leseschwäche zu tun.
Wenn Du meine Bemerkung genau liest, dann schrieb ich "selten". Es ist also kein absolutes Urteil von mir. Okay?
hafel
Wenn Du meine Bemerkung genau liest, dann schrieb ich "selten". Es ist also kein absolutes Urteil von mir. Okay?
hafel
Warum sollte ich Lügen Malinda? Der Lanz war mir von Anfang an zuwider und seine Shows haben für mich keinerlei Unterhaltungs- oder Informationsswert. Seine herablassende und selbstverliebte Art machen ihn als ernstzunehmenden Journalisten genauso untauglich wie Friedmann. Nun ist er jedoch für hunderttausende Zuschauer einen Schritt zu weit gegangen, so dass er nicht mehr einfach nur ignoriert werden kann.
p.s.: Auch kluge und politisch "gedrillte" Menschen kann man verletzen.
p.s.: Auch kluge und politisch "gedrillte" Menschen kann man verletzen.
Na Malinda, es hat wohl doch ein wenig mit Leseschwäche zu tun
Ich sehe nur durchnittlich aus und so ist die Möglichkeit, dass ich lesen und auch schreiben kann, ziemlich groß
Mach es nicht noch schlimmer. Nicht nur ich kann lesen.
Dutch, das meinte ich mit der tiefen Antipathie. Da kann man doch nicht wirklich objektiv sein, oder? Mir würde das wahrscheinlich schwer fallen. Den Zwinkersmilie hab ich bewusst gesetzt. Das war rein rhetorisch und scherzhaft gemeint. Ich halte Dich nicht für feige.
ML hab ich übrigens schon sehr einfühlsam erlebt.
Das war´s jetzt aber wirklich. Ich habe ferrrtig.
Malinda
Genauso ist es,
bitte lasst doch die "Kirche im Dorf!"
Forderung:
Redeverbot und "Kopf ab",ungeheuerlich!
Erinnert mich irgendwie an den untergegangenen Staat DDR?
Ja,die Story mit Karin Sass,ist ein Klassiker!)))
bitte lasst doch die "Kirche im Dorf!"
Forderung:
Redeverbot und "Kopf ab",ungeheuerlich!
Erinnert mich irgendwie an den untergegangenen Staat DDR?
Ja,die Story mit Karin Sass,ist ein Klassiker!)))
Eine(n ) Moderator (in ) zu mögen oder nicht , ist doch banal...
Es kann doch nicht den geringsten Zweifel geben , daß diese Petition nur wegen Wagenknecht läuft. Hätte Lanz z.B. eine ehemalige Dschungelkandidatin oder eine CSU-Politikerin so behandelt , wäre das dann wieder " gut " gewesen....
Die ganze Argumentation , " nur wegen Lanz " ist fadenscheinig , und hat mich bei Usern , deren Links-Sympathie mir zwar bekannt war , vom Intellekt her überrascht.
Die Argumentation von Wagenknecht , den Euro und die Militarisierung der EU betreffend , war schilchtweg dünn ,sie hat herumgeeiert , man hat gemerkt , daß die Haltung ihrer Partei ihr nicht so liegt.....
Jörges hat das , auf sehr unangenehme Weise ( als er ihr eine " verwerfliche Vorgehensweise " beim Argumentieren vorwarf ) aufgegriffen. Dies ist eigentlich schon eine Beleidigung ( wenn man betont , daß jemand " gegen besseres Wissen etwas sagt ", dann meint man ja , daß gelogen wird ).
Eine Petition gegen Jörges bringt aber nichts , so hält man sich an Lanz .Gegen den war man ja " schon immer " usw....
Aber , wie´s halt so im Show-Biz ist ---- ob man gut oder schlecht über jemand redet , ist wurscht , Hauptsache , man redet!
Deshalb wird die Petition ihm eher nützen.
So in etwa nach dem Motto : " Eigentlich sehe ich ja " Wetten daß " , das früher dieser Kotzbrocken von Gottschalk gemacht hat ( der erklärte Feind aller " Oberlehrer " )seit diesem Unfall mit Samuel nicht mehr......aber seitdem der Lanz diese ...wie heißt die nochmal ...Ja , also die , so niedergemacht hat....der meint wohl , der könne sich bei Frauen alles erlauben....den kucke ich mir mal an , damit ich dann beim Sender gleich beschweren kann....
So entsteht Quote ! Danke , Petition !
Es kann doch nicht den geringsten Zweifel geben , daß diese Petition nur wegen Wagenknecht läuft. Hätte Lanz z.B. eine ehemalige Dschungelkandidatin oder eine CSU-Politikerin so behandelt , wäre das dann wieder " gut " gewesen....
Die ganze Argumentation , " nur wegen Lanz " ist fadenscheinig , und hat mich bei Usern , deren Links-Sympathie mir zwar bekannt war , vom Intellekt her überrascht.
Die Argumentation von Wagenknecht , den Euro und die Militarisierung der EU betreffend , war schilchtweg dünn ,sie hat herumgeeiert , man hat gemerkt , daß die Haltung ihrer Partei ihr nicht so liegt.....
Jörges hat das , auf sehr unangenehme Weise ( als er ihr eine " verwerfliche Vorgehensweise " beim Argumentieren vorwarf ) aufgegriffen. Dies ist eigentlich schon eine Beleidigung ( wenn man betont , daß jemand " gegen besseres Wissen etwas sagt ", dann meint man ja , daß gelogen wird ).
Eine Petition gegen Jörges bringt aber nichts , so hält man sich an Lanz .Gegen den war man ja " schon immer " usw....
Aber , wie´s halt so im Show-Biz ist ---- ob man gut oder schlecht über jemand redet , ist wurscht , Hauptsache , man redet!
Deshalb wird die Petition ihm eher nützen.
So in etwa nach dem Motto : " Eigentlich sehe ich ja " Wetten daß " , das früher dieser Kotzbrocken von Gottschalk gemacht hat ( der erklärte Feind aller " Oberlehrer " )seit diesem Unfall mit Samuel nicht mehr......aber seitdem der Lanz diese ...wie heißt die nochmal ...Ja , also die , so niedergemacht hat....der meint wohl , der könne sich bei Frauen alles erlauben....den kucke ich mir mal an , damit ich dann beim Sender gleich beschweren kann....
So entsteht Quote ! Danke , Petition !
"Diese Fresse muss weg",unglaublich!
DAS läßt ja wohl hoffen,aber ich hoffe nicht,dass Deine Befürchtungen jemals wahr werden,in der Bundesrepublick
Deutschland,das wäre sehr,sehr schlimm!
DAS läßt ja wohl hoffen,aber ich hoffe nicht,dass Deine Befürchtungen jemals wahr werden,in der Bundesrepublick
Deutschland,das wäre sehr,sehr schlimm!
Hafel,Du hast auch unterschrieben? iglaubsnet
Du magst diesen Lanz nicht,muss Du ja auch nicht.Das TV bietet jede Menge anderer Sendungen an und WARUM schaust
Du diese Sendung überhaupt an?
Du magst diesen Lanz nicht,muss Du ja auch nicht.Das TV bietet jede Menge anderer Sendungen an und WARUM schaust
Du diese Sendung überhaupt an?