Initiativen-Engagement-Vereine Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht

ana
ana
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von ana
als Antwort auf heide † vom 22.01.2014, 17:57:50
Heide,

dieser gestrige Gast,Herr Frankenstein,hat mich mit seinen Aussagen über das 3.Reich,sehr beeindruckt,welch ein
mutiger Mann!

Aber genauso hat mich die Frau Künast zum erstaunen gebracht!Ruhig,sachlich,positive Ausstrahlung...........
Lassen wir uns überraschen,welche Gäste heute Abend in seiner Runde eingeladen sind?
ZDF-23:15!)

ana
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Also ganz so dumm, daß er nicht weiß, wie er sich einem Holocaust-Überlebenden gegenüber benehmen muß, ist Herr Lanz ja wohl nicht, und es ist in dem Falle für einen Moderator auch kein Kunststück, Ernsthaftigkeit, Betroffenheit und Respekt zu kolportieren! Er ist gestern auch nicht von der Seite her so jovial in den Mann gekrochen, wie er es sonst bei Gästen,
( die er nicht für so ganz ehrehrbietig hält, und das ist beileibe nicht nur Frau Wagenknecht ) zu tun pflegt, immer von den Standardfragen begleitet, " Ja oder Nein - Haben Sie oder Haben Sie nicht - Rein oder Raus - Lüge oder Wahrheit - Kontakt oder kein Kontakt - Schwanger oder nicht Schwanger " usw. Immer wenn er mit seiner linken Körperseite über der linken Sesselseite den Gästen auf die Pelle rückt, kommen diese, für ihn ach so lustigen Rhetorikphrasen, in der Regel dann noch von einem überaus breiten jovialen Grinsen begleitet!

Edita
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 22.01.2014, 17:57:50
DOCH! Denn wäre es nicht SW gewesen, so hätte sich kein Mensch darum gekümmert und ML’s penetrantes Verhalten wäre zwar gehört, aber in diesem Ausmaß niemals kritisiert worden.
Das stimmt auf keinem Fall. Du darfst nicht vergessen das Lanz sich schon bei vorherigen Talks und bei "Wetten dass" harte Kritiken einsammelte und dieses unwürdige Gequatsche (mild ausgedrückt) nur das Sahnehäubchen war.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2014, 18:38:47
Und dieser Thread wurde trotzdem nur wegen Sahra Wagenknecht eröffnet.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 22.01.2014, 23:32:24
Na Irgendeine/r muss ja schuld sein.

:)
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 22.01.2014, 23:41:21
Ach ja Schuld. Mit Schuld hat das doch nichts zu tun. Das ist ein politischer Rachefeldzug und er tut schon deshalb denen gut, die ihn führen, weil Sahra Wagenknecht keine politischen Gegenargumente entgegen gehalten wurden, sondern schlechtes Benehmen eines Moderators, der so gerne den hartnäckigen Journalisten geben würde, dem dazu aber alle Voraussetzungen fehlen.

Dutch, wir haben schon mal über die Lanz-Sendung diskutiert. Damals schrieb ich, die Sendung sei wegen der interessanten Gäste gut, wenn dieser Lanz nicht wäre. Du gabst mir recht. Erinnerst Du Dich? Eben wegen diesem Lanz sehe ich mir die Sendung seit Monaten nicht mehr an.

Nun wird krampfhaft versucht, wegen der Petition von Sahra Wagenknecht abzulenken und die Unfähigkeit von Lanz in den Vordergrund geschoben. Sonst könnte ja jemand auf den Gedanken kommen, Lanz solle wegen seiner politischen Einstellung mundtot gemacht werden und das wäre dann ein eklatanter Verstoß gegen die Meinungsfreiheit.

--

adam

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.01.2014, 23:41:21
.
Oh je margarit --- da überschätzt Du aber meine "Bedeutung" gewaltig.

dutchweepe, dich kann man gar nicht genug überschätzen ,

aber niemals sollte man dich unterschätzen ...
(i learned it the hard way).

Und dieser Thread wurde trotzdem nur wegen Sahra Wagenknecht eröffnet.
geschrieben von adam

wie wahr.
.

einen gute-nacht-gruss an alle wagen-knechte,
m./.
.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf adam vom 23.01.2014, 00:10:09
Ja sicher weiß ich adam, dass Dir ML genauso zuwider ist wie mir. Es kann also nicht an irgendeiner politischen Ausrichtung liegen, sondern an seiner journalistischen Qualifikation. Ich hab eben versucht mal fünf Minuten seine Sendung zu schauen, die gerade läuft. Das ist alles so aufgesetzt und dumm was er fragt ...mann möchte ihn fast schütteln, damit er zur Besinnung kommt aus seiner Selbstverliebtheit.

Vielleicht haben noch mehr Leute mal geschaut und deshalb ist der Zähler auf 74.111 hochgeschnellt.

:)
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 23.01.2014, 00:26:51
Was weiß ich, was bei der SW-Verehrung so alles hochschnellt. Mir liegt sie politisch nicht und da schnall ich eher ab.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf adam vom 23.01.2014, 00:36:07
Ach adam - was Du immer erzählst :)

Ich zum Beispiel verehre Sahra Wagenknecht überhaupt nicht, aber ich höre ihr zu.

74.703

Anzeige