Initiativen-Engagement-Vereine Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
Ist schon logisch: es gibt ja "im Westen" immer noch Altlinke, die politisch nie eine so richtige Heimat ausserhalb der Linken gefunden haben. Im Osten tendierten ja bei der letzten Wahl doch einige der früheren Linken-Wähler zur AfD und machten diese ein wenig erfolgreicher. Olga
...und was hat das mit Markus Lanz zu tun?
Vielleicht kam ja die Wahlhilfe für die Linken und speziell für die schöne Sarah von diesen Altlinken aus dem WEsten, die nun erbost sind? Oder denke ich hier mal wieder zu differenziert? Wie viele Petitions-Teilnehmer sind es aktuell? Olga
Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
??? m./.
.
Die online Petition hat nichts mit facebook zu tun und ich habe sie auch nicht initiiert. Ich habe lediglich EINE Stimme abgegeben.
56.383
??? m./.
geschrieben von dutchweepee am 20.01.2014 19:08 als Antwort auf heigl vom 20.01.2014 18:24
Hallo heigl ...habe leider soeben erst von der Petition erfahren und natürlich sofort gezeichnet. Kommt natürlich auch auf meine Pinnwand bei fb. Danke für die Info.
.
Ach margarit ...ich habe natürlich den Link zu der Petition auf meine Pinne gesetzt - aber glaube mir, dass ich keine 61.474 registrierte Freunde habe. Die Petition selbst hat nichts mit facebook oder mir selbst zu tun, außer dass ich meine Stimme abgegeben habe.
Olga,
ein FAN von ML bin ich nicht,aber ich finde und das ist meine ganz persönliche Meinung,seine Sendungen meistens# gut bis sehr gut.
Warum?
Weil,es immer eine ausgewogene und nicht einseitige Sendung mit der Auswahl seiner Talkgäste und Themen ist.
Oft sehr unterhaltsam,auch lustig und nie langweilig!
Frau Illner,Maischberger,Will,Plasberg,all diese Sendungen sind doch ausschließlich politische Sendungen,oder?
Meistens spannend-interessant,manchmal auch äußerst strittig!
Olga,jeder sollte das tun,was er selbst für sich für richtig hält-empfindet,oder auch nicht.
ana
ein FAN von ML bin ich nicht,aber ich finde und das ist meine ganz persönliche Meinung,seine Sendungen meistens# gut bis sehr gut.
Warum?
Weil,es immer eine ausgewogene und nicht einseitige Sendung mit der Auswahl seiner Talkgäste und Themen ist.
Oft sehr unterhaltsam,auch lustig und nie langweilig!
Frau Illner,Maischberger,Will,Plasberg,all diese Sendungen sind doch ausschließlich politische Sendungen,oder?
Meistens spannend-interessant,manchmal auch äußerst strittig!
Olga,jeder sollte das tun,was er selbst für sich für richtig hält-empfindet,oder auch nicht.
ana
@Dutch
...nicht nur um den Fauxpas mit Frau Wagenknecht.
DOCH! Denn wäre es nicht SW gewesen, so hätte sich kein Mensch darum gekümmert und ML’s penetrantes Verhalten wäre zwar gehört, aber in diesem Ausmaß niemals kritisiert worden.
Ana, da kann ich Dir nur beipflichten...
Ich finde seine Sendungen äußerst interessant – ein durchaus breit gefächerter Themenbereich und sein gestriger Gast, der Holocaust-Überlebende Walter Frankenstein wäre bestimmt nicht erschienen, wenn ML tatsächlich der Typ wäre, so wie er von vielen Usern dargestellt wird.
Heide
...nicht nur um den Fauxpas mit Frau Wagenknecht.
DOCH! Denn wäre es nicht SW gewesen, so hätte sich kein Mensch darum gekümmert und ML’s penetrantes Verhalten wäre zwar gehört, aber in diesem Ausmaß niemals kritisiert worden.
Ana, da kann ich Dir nur beipflichten...
Ich finde seine Sendungen äußerst interessant – ein durchaus breit gefächerter Themenbereich und sein gestriger Gast, der Holocaust-Überlebende Walter Frankenstein wäre bestimmt nicht erschienen, wenn ML tatsächlich der Typ wäre, so wie er von vielen Usern dargestellt wird.
Heide
Wer diese Petition initiert hat,ist für mich nicht von Wichtigkeit. Von mir ist keine Stimme zu finden und so
wird es auch bleiben.
Warum hast Du Deine Stimme dafür geopfert? Hälst Du etwa ML für einen ungeeigneten Moderator dieser seiner
Sendung?
Also ich nicht,denn er moderiert diese Sendung gut.
Die meisten Stimmen kommen aus dem Westen,na und? Wahrscheinlich hat SW hier ihre meisten Anhänger der Partei
ud die meisten Verehrer ihrer Schönheit?
In den neuen Bundesländern,möchten sie solches Parteigeplänkel nicht mehr allzu gern hören?!
ana
wird es auch bleiben.
Warum hast Du Deine Stimme dafür geopfert? Hälst Du etwa ML für einen ungeeigneten Moderator dieser seiner
Sendung?
Also ich nicht,denn er moderiert diese Sendung gut.
Die meisten Stimmen kommen aus dem Westen,na und? Wahrscheinlich hat SW hier ihre meisten Anhänger der Partei
ud die meisten Verehrer ihrer Schönheit?
In den neuen Bundesländern,möchten sie solches Parteigeplänkel nicht mehr allzu gern hören?!
ana
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
lieber dutchweepee,
gehe ich richtig in der annahme, dass es fakt ist, dass du den hier im senioren-treff diskutierten link zur petition auf deine pinnwand bei facebook gesetzt hast
und erst danach die anzahl der unterschriften innerhalb kürzestet zeit von ca. 9.000 auf ca. 60.000 gestiegen ist ???
den fortlauf der unterschriften der petition hast du regelmässig hier im senioren-treff verkündet:
letztendlich kommt es auf eine tolle kostenlose weerbung für "la belle et la bete" raus (anm.: die schöne und ihr linkes biest?)
bei facebook kenne ich mich nicht aus,
frage mich aber oft, ob wir schon von dort aus regiert werden.
viele tv-sendungen kommen mittlerweile nicht mehr ohne hinweis darauf aus,
"was facebook denkt".
zur entspannung ein lieber musikalischer gruss an dich:
m./.
Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht geschrieben von dutchweepee am 20.01.2014 19:08
Hallo xyz ... habe leider soeben erst von der Petition erfahren und natürlich sofort gezeichnet. Kommt natürlich auch auf meine Pinnwand bei fb. Danke für die Info.
lieber dutchweepee,
gehe ich richtig in der annahme, dass es fakt ist, dass du den hier im senioren-treff diskutierten link zur petition auf deine pinnwand bei facebook gesetzt hast
und erst danach die anzahl der unterschriften innerhalb kürzestet zeit von ca. 9.000 auf ca. 60.000 gestiegen ist ???
den fortlauf der unterschriften der petition hast du regelmässig hier im senioren-treff verkündet:
letztendlich kommt es auf eine tolle kostenlose weerbung für "la belle et la bete" raus (anm.: die schöne und ihr linkes biest?)
bei facebook kenne ich mich nicht aus,
frage mich aber oft, ob wir schon von dort aus regiert werden.
viele tv-sendungen kommen mittlerweile nicht mehr ohne hinweis darauf aus,
"was facebook denkt".
zur entspannung ein lieber musikalischer gruss an dich:
m./.