Initiativen-Engagement-Vereine Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2014, 16:25:08
In der Zeit wo Du geschrieben hast, sind es bereits 58.375
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 22.01.2014, 16:27:03
Toll -erhöht den Prozentsatz in Relation zu der Gesamt-Zuschauermenge ja wirklich signifikant.Vielleicht wird ja doch die 1%-Marke erreicht. Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2014, 14:58:23
gleichwertige partei-reklame, wie jetzt, hätte die linke nicht zahlen können.
meine meinung.
geschrieben von margarit

vielleicht hat sie es ja darauf angelegt.

Ich habe mit der Politik in De nichts auf dem Hut, mit anderen Worten sie ist mir "wurscht" aber ich finde es nicht gerecht wie auf Herrn Lanz wegen Frau Wagenknecht, die ja wirklich den Fragen auswich, drauf gehauen wird. Ich würde so manchen raten der so einseitig kritisiert, es besser zu machen.

Felide

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf Felide1 vom 22.01.2014, 16:36:01
Im Linktipp könnt Ihr die Kommentare der Unterzeichner lesen. Im wesentlichen geht es um den Stil und das unvorbereitete (dumme) Gelaber von Markus Lanz. Nur einige nehmen Bezug auf die Veranstaltung mit Sarah Wagenknecht oder gar DIE LINKE.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Felide1 vom 22.01.2014, 16:36:01
Es ist wie es ist: man kann ML mögen oder nicht - ebenso bei SW. Aber "fordern", dass jemand eine Sendung einstellen muss, weil eine Minorität durch diese Forderung eine Mini-Partei in der BRD "fördern" möchte, finde ich schon undemokratisch (hier entscheiden Mehrheiten) bis lächerlich. Aber egal - auch diese Thematik geht bald den Weg des Irdischen - ins Nirgendwo. Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2014, 16:39:40

Felide

Anzeige

ana
ana
Mitglied

geschrieben von ana
als Antwort auf dutchweepee vom 21.01.2014, 20:42:19
dutschweepee,

toller Einsatz für Genossin Sarah.

Kurze Frage an Dich,hast Du gestern Abend die Sendung von Markus Lanz gesehn,ja? Also ich ja und mir hat diese
Sendung gut gefallen,interessante Gäste,ein gut vorbereiteter Moderator ML und gute Gespräche.
Übrigens ein wirklich smartet Typ dieser Lanz,oder?
Zitat von Dir:"Ich sage es Dir"...........
und ich sage zu Dir,Deine Vorhersage ist Wunschdenken.

Übrigens habe ich auch die Sendung mit SW gesehn und ich beurteile das Verhalten von SW,anders als Du.Eine auf-
rechte-stramme Parteigenossin,die ihr Parteiprogramm herunterquasselte wie ein Wasserfall.
ana
ana
Mitglied

geschrieben von ana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2014, 15:36:09
Margarit,

diese Sendung habe ich mir nur einmal angesehn und das reichte mir.
dutschweepee wirst Du nicht mehr aufhalten können,er sammelt für die Partei der Linken?
Lass ihn,irgenwann kommt das Erwachen und dann ist auch bei ihm die Luft raus!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 22.01.2014, 16:53:28
Ich bin auch kein Fan von ML - mir gefallen Illner und auch Maischberger besser. Aber darauf kommt es nicht an - es wird immer Leute geben, die anderer Meinung sind. Für alle Fälle habe ich eine Fernbedienung mit Knöpfen zum Um- oder Ausschalten.Den Anspruch aufgrund meiner Meinung eine Fernsehanstalt zum Umdenken zu zwingen, habe ich nicht, weil ich mich nicht so wichtig nehme.
Oder soll ich es doch anders machen? Da mir auch Plasberg nicht gefällt, soll ich eine weitere Petition initiieren oder mich doch anderweitig beschäftigen? Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf ana vom 22.01.2014, 17:07:35
Und nochmals nur für Dich ana: Die online Petition habe ich nicht initiiert. Ich habe lediglich EINE von bislang 60.492 Stimmen abgegeben. Übrigens kommen die meisten Unterzeichner aus dem Westen, wie Ihr der Grafik auf der Seite entnehmen könnt.

Anzeige