Hobbies Zeichnungen, selber gemacht
Heute eine neue Zeichnung.
Ich weiß gar nicht welche ich nehmen soll
Dies hier...
Britt, dein junges Mädchen in Farbe - kommt es noch??
Und Astrid, auch mal wieder etwas von dir!?
HG Monika
Hallo liebe Monika
dieses Portrait ist ja auch schön, in Richtung mondän - wie du das nur so schön kannst. Gratuliere.
Das junge Mädchen habe ich leicht coloriert,
Wünsche euch hier noch viel Freude
Britt
Schöne Sachen habe Ihr wieder eingestellt,
liebe Monika und Britt, danke
Meine Hunde (Wolf und Tammy), gibt es nur noch mit der Mausmalerei
LG, Astrid
@ astrid
@ akinomp
Nun sind deine beiden Hunde ferig - die Augen gefallen mir besonders gut und beide mit unterschiedlichem Fell sehen sehr gepflegt aus.
Ich hab auch wieder ein Portrait abgezeichnet, aber ich werde es noch verbessern. Bin auf dem halben Weg damit.
Tammy und Wolf, liebe Astrid, sind dir super gelungen. Mit ihrem treuen Blick - niedlich.
Erst einmal, liebe Britt, zu deinem jungen Mädchen. Blond ist sie geworden, dazu dir zarte Farbe ihres Pulovers. Passt alles sehr schön.
Dein neues Portrait - Lady mit Hut, sie ist ein wenig fülliger als das Original, aber sehr schön geworden.Klasse
Machen wir heiter weiter....
Von mir dies hier
Hallo @akinomp - deine - ich sag mal Studentin - sieht ja ganz entschlossen aus... oder ist sie bei den Grünen ein neues Mitglied?
Das Gesicht einer Lady aus den Zwanzigern war zu kugelrund. Gut, dass es Radiergummis gibt.
Ob das schon bisschen besser ist. Mit jedem Strich verändert sich so eine Zeichnung
oder
schön, das Ihr Eure Zeichnungen hier zeigt.
Ich bedanke mich mal mit einem Tulpenstrauss
LG, Astrid
Für jede Dame einen Strauss
Bitte gleich in die Vase stellen, Astrid
(Tagpfauenauge) und eine Lady, die noch nicht ganz fertig ist. Also eine angefangene Zeichnung
LG, Astrid
Ist nur angefangen, es wird noch anders im Gesicht zu mindest. Wer malt, weiß wie oft man
nacharbeiten muß oder sollte.