Hobbies Morganas digitales Bastelstübchen
...und wenn das Wetter nicht schön ist und wir nicht wandern... dann bastel ich halt ab und an mal was.
Hier die neuesten...
Hier die neuesten...
Hier hab ich auch mal ein wenig gebastelt, den Schmetterling eingebaut und dem Räupchen ein Schleifchen verpasst.... über was die zwei sich unterhalten konnte ich leider nicht verstehen...
Ich hätt an schönen Spruch dazu: "die Raupen haben´s gut... sie futtern, futtern, futtern und futtern
und zack... schön 😉"
LG Doris
Ich hätt an schönen Spruch dazu: "die Raupen haben´s gut... sie futtern, futtern, futtern und futtern
und zack... schön 😉"
LG Doris
Doddi, danke für Deine lieben Worte. Freut mich natürlich wenn meine Bilder gefallen.Kannst du gerne in meinem Profil, in der Galerie anschauen, dort zeige ich einige.
In welchem Thread zeigst Du Deine digitale Malerei...??? Habe nicht so die rechte Vorstellung
davon was Du da genau machst, würde ich aber gerne wissen.
Grüße
Doris
Ich sag nur WOW.... sieht gaaaanz toll aus !!! Boah... ich schau mir das demnächst bestimmt
nochmal an. Wie machst Du das??
Ich sag nur WOW.... sieht gaaaanz toll aus !!! Boah... ich schau mir das demnächst bestimmtSo mache ich das: gemalt wird auf einem Bildschirm-Monitor mit dazugehörigem Stift, ist bei mir, ein Huion Camvas24.
nochmal an. Wie machst Du das??
Dazu braucht man noch ein Malprogramm, ich habe z.B.
Photoshop, Rebelle5 und ClipStudioPaint. Damit muss man sich natürlich auch vertraut machen und viel lernen. Als Vorlagen verwende ich meist eigene Fotos. Die Arbeit geht beinahe genau so wie beim Malen auf Papier. Ich hatte vor Jahren schon viel mit Acryl, Aquarell und Pastellkreide gemalt, von daher fällt es mir nicht ganz so schwer. Digital muss man zwar einiges anders denken aber es ist auch vieles leichter, da man ja mit Ebenen arbeiten kann und jede Ebene auch wieder verändern.
So ist in etwa der Ablauf meiner jetzigen digitalen Malerei.
GLG
Doris
Passend zur Jahreszeit: Ein Scrap aus meinem Archiv
(Foto, Hintergründe, Elemente: Leevke)
Ich wünsche allen eine gute Woche!
Leevke
Sehr geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut, liebe Leevke .
Gruß
Doris
Schön, sehr schön Doddi !!!
Leevke, schön auch das Scrap. Mal was anderes. Toll....
Gefangen.... Alle Fotos von mir selbst aufgenommen. Ein Bastelarbeit aus dem Jahr 2013.
Schönen Tag euch allen.
LG Doris
Schönen Tag euch allen.
LG Doris
Echt schön...boah .👍
LG
Chelsea