Hobbies Für Ostern 2021
Entschuldige, liebe Morgana,
aber ich lache schallend, NEIN! nicht aus Schadenfreude, sondern weil dein Osterhasi so bedröppelt guckt mit seiner Schneemütze und weil man die bunten Eier kaum sieht vor lauter Schnee, dabei ist es doch gut gemeint von dir, alles schon schön her gerichtet für Ostern und dann.......erneut das Weiße von oben.
Aber nicht traurig sein, noch ist ja nicht Ostern 😉 und wir haben noch viel Zeit zum Basteln, zum Schmücken, zum Spielen mit all den farbenfrohen Möglichkeiten.
Mir macht das österliche Fotobasteln momentan sehr viel Spaß. Muß mich bremsen, weil ich es noch nicht zu österlich will.
Ich finde deine Wintergestaltung mit Hasi und Eiern sehr lustig! (Jaja, ich glaube, du eher nicht)😚
Lieben Gruß
Caya
aber ich lache schallend, NEIN! nicht aus Schadenfreude, sondern weil dein Osterhasi so bedröppelt guckt mit seiner Schneemütze und weil man die bunten Eier kaum sieht vor lauter Schnee, dabei ist es doch gut gemeint von dir, alles schon schön her gerichtet für Ostern und dann.......erneut das Weiße von oben.
Aber nicht traurig sein, noch ist ja nicht Ostern 😉 und wir haben noch viel Zeit zum Basteln, zum Schmücken, zum Spielen mit all den farbenfrohen Möglichkeiten.
Mir macht das österliche Fotobasteln momentan sehr viel Spaß. Muß mich bremsen, weil ich es noch nicht zu österlich will.
Ich finde deine Wintergestaltung mit Hasi und Eiern sehr lustig! (Jaja, ich glaube, du eher nicht)😚
Lieben Gruß
Caya
RE: Für Ostern 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Toll wie manche Leute malen können, gefällt mir sehr gut.👏
LG Jutta
Ach Caya, es ist nichts neues für mich Ostern mit Schnee zu erleben.
Bisher hatten wir jedes Mal um Ostern rum nochmal Schnee. Gehört hier wahrscheinlich
so....
Ohhhh nein, liebe Morgana,
auch hier kommt das vor, wie du siehst.
In dieser Höhe lag der Schnee heute um 11.00h bei uns. Das Foto ist aus einem anderen Jahr.
Ich glaube allerdings, da die liebe Sonne heute noch ein wenig Arbeit hat.....
Nur damit keiner traurig ist, daß bei ihm die Krokusse 'verschneit sind und die Deko-Eier sich unter einer Schneeschicht verstecken.
Grüßchen Caya
auch hier kommt das vor, wie du siehst.
In dieser Höhe lag der Schnee heute um 11.00h bei uns. Das Foto ist aus einem anderen Jahr.
Ich glaube allerdings, da die liebe Sonne heute noch ein wenig Arbeit hat.....
Nur damit keiner traurig ist, daß bei ihm die Krokusse 'verschneit sind und die Deko-Eier sich unter einer Schneeschicht verstecken.
Grüßchen Caya
Das ist bestimmt bald weg getaut, wenn die Sonne kommt.
Traurig bin ich nicht darüber. Ist halt nicht zu ändern.
Bisher hat unser Brunnen noch keine Osterdeko. Ob die wegen Corona ausfällt ???
Wäre dann schon seltsam...
Bitte eigenen Pinsel mitbringen! 😊
👇
LG Monika
WOW, Monika.....
was für eine tolle Idee!!! SUPER!!!
Mein Ei das hab ich schon bemalt,
es in ganz neuem Glanze strahlt......
nachher setz ich es hier rein,
dann ist deins nicht mehr so allein.
Caya😃
was für eine tolle Idee!!! SUPER!!!
Mein Ei das hab ich schon bemalt,
es in ganz neuem Glanze strahlt......
nachher setz ich es hier rein,
dann ist deins nicht mehr so allein.
Caya😃
Ich hoff', es kommen noch ganz viele,
Gelbe - Blaue - Rote - Grüne
Caya 😉
Hier ist schon mal ein Ei mit Schleife....