Haustiere Wenn die Katz` sich nützlich macht
Re: Wenn die Katz` sich nützlich macht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Passt nicht gerade zur Überschrift, aber da ich keinen Katzen-Thread finde, wo ich das Foto vom abendlichen "Bleistift-Haschen" besser einstellen sollte, nehme ich den von mir aufgemachten.
Dieses lustige "Game", welches oft nicht nur Minutensache bleibt, vertreibt der Katze die Langeweile, wenn meinereiner am Compi hockt...
Dieses lustige "Game", welches oft nicht nur Minutensache bleibt, vertreibt der Katze die Langeweile, wenn meinereiner am Compi hockt...
Erstaunlich finde ich, wie wenig frequentiert die Rubrik der Haustiere wird.
Das hält mich heute jedoch nicht davon ab zu zeigen, dass die Frage, wer im Haus den Chefsessel zu beanspruchen hat, eindeutig geklärt ist.
Das hält mich heute jedoch nicht davon ab zu zeigen, dass die Frage, wer im Haus den Chefsessel zu beanspruchen hat, eindeutig geklärt ist.
Karl kontrolliert die Wanne.
Joda beim Kühlschrank inspektion.
die bilder hab ich schonmal reingestellt.
es sind keine gestellte bilder, Joda ist jedesmal sofort zu stelle, wenn ich was ein oder ausräume.
Fleisch kann ich nur hinter geschlossene küchentür schneiden.
Ist nochwas drinn??Klara beim feldstudien.
...Um dem Threadtitel ein wenig gerechtzuwerden:
Bei eingehenden Paketsendungen sind wohl alle Katzen nicht auf dem Sessel zu halten.
Die entleerten Kartons werden umgehend auf Wiederverwendbarkeit überprüft:
P.S. Entdecke eben, der Karl und Joda haben ebenfalls Bilder freigegeben, die sie bei nützlichen Verrichtungen zeigen Prima, da freuen wir uns aber! LG Ramires & Lilly
Bei eingehenden Paketsendungen sind wohl alle Katzen nicht auf dem Sessel zu halten.
Die entleerten Kartons werden umgehend auf Wiederverwendbarkeit überprüft:
P.S. Entdecke eben, der Karl und Joda haben ebenfalls Bilder freigegeben, die sie bei nützlichen Verrichtungen zeigen Prima, da freuen wir uns aber! LG Ramires & Lilly
Klara, die kartonliebhaberin.
Karl beim puzzeln.
Mein karton? Joda war schneller als Klara.
Ach richtig, die fleißigen Helfer sind ja zu dritt! Na, da ist allerhand los und Mama braucht wahrscheinlich im Haushalt so gut wie nix selber machen...
Lilly kontrolliert dafür die Grünpflanzen, kann sie aber nicht selber bewässern, da ihr die Kanne immer aus den Pfoten rutscht.
Lilly kontrolliert dafür die Grünpflanzen, kann sie aber nicht selber bewässern, da ihr die Kanne immer aus den Pfoten rutscht.
Erwischt! Sie überprüfte gerade, ob auch der Innenraum sauber ist. Clara
Oh ja, das haben unsere fleißigen Mithelfer auch d`rauf! "Unsere" spezialisiert sich dabei auf den Kofferraum:
... Deine Katze sieht eher verängstigt aus!
Hi eleonore, clara und ramires
echt goldige Katzenfotos. Macht richtig Spaß, sie anzusehen.
Macht bitte weiter, ich bin begeistert
Katzenfan loretta