Haustiere Welche haustiere habt ihr ?
RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lach nicht, mein Terrarium frisst nur Silberfische und die sind sehr teuer !!!Oh Mann...! 😱
Bring dein Terrarium bloß nicht zur Politur zum Tierarzt - dann zahlste gleich 30 % mehr als neulich!
Kater Pinky erschöpft nach erfolgreicher Mäusejagd🐭. Die Maus wurde als Geschenk ins CD-Regal gelegt und GsD zeitnah entdeckt.😄
Ich heiße Jerry und der Aylas darf mich kraulen....
Seufz..,.
Fast mein ganzes Leben lang hatte ich Katzen. Und dann kam 2012 die schwere Katzenallergie. Damals hatten wir aber schon keine Katzen mehr. Ich hätte sie auch NIEMALS wegen der Allergie fort gegeben. Aber trotz Allergie nochmal eine bzw. zwei Katzen ins Haus zu holen, das schien uns dann doch grundlos unvernünftig...
DW
Mein über alles geliebter kleiner Hund.
Eyco 💖Phil.
Schlank und elegant, aber wohl garnicht fotografierbegeistert?
So schaut meine Fellnase auch oft, wenn ich mit der Kamera auf ihn "ziele".
LG Monika
Stimmt er ist manchmal ein richtiger Sturrkopf. 😉Phil.
Enya, die "alte" Schmusebacke
Ich glaube, dass viele Hunde es nicht mögen, wenn sichtbar eine Kamera auf sie gerichtet wird.
Könnte es ein, dass sie das als Fixieren empfinden, das ja bekanntlich sehr häufig einem Angriff voraussgeht? Sie zeigen in der Situation ja häufig Beschwichtigungssignale wie dass Abwenden des Blicks, Lecken der Lefzen, Gähnen...
Liebe Enya, das ist aber auch eine Liebe deine Enya 😉, ich habe die Dalmatiner als sehr intelligente Hunde kennengelernt wo nicht immer einfach sind , genau wie auch Eyco, sie können wie du beschreibst es so empfinden wie du es beschreibst, ich nenne es das Lesen seines Hundes, wo man schon im vorher Konflikte oder Verhalten beeinflussen bzw. abwenden kann. (mit viel Geduld 😉)
Enya, die "alte" Schmusebacke
Ich glaube, dass viele Hunde es nicht mögen, wenn sichtbar eine Kamera auf sie gerichtet wird.
Könnte es ein, dass sie das als Fixieren empfinden, das ja bekanntlich sehr häufig einem Angriff voraussgeht? Sie zeigen in der Situation ja häufig Beschwichtigungssignale wie dass Abwenden des Blicks, Lecken der Lefzen, Gähnen...
Wenn Eyco die ersten Monate einen Schippi , Schnappi Rückfall hatte, ignorierte ich ihn einfach, er benahm sich dann danach wie ein Schoßhund um mich wieder zu besänftigen. mich wundert es manchmal wie weit ihr Erinnerungsvermögen gehen kann. Phil.