Haustiere Welche haustiere habt ihr ?
Einen Shih Tzu
Der kleine Hobbit hat sich so gut bei uns eingelebt und ist nicht mehr wegzudenken
Ich wollte schon nach dem kleinen Kerl fragen...
Und freue mich, dass es ihm gut geht!
PS: Was für ein schickes Brustgeschirr! 👍
Ja, da hat der kleine Kerl inzwischen eine ganze Kollektion, denn Kalsbänder sollte er nicht treagen bzw nicht am Halsband an die Leine genommen werden. Seie angeborene Skolliose beeinträchtigt Wirbelsäule und Gebäude stark und ein Ruck mit dem Halsband könnte schlimme Folgen haben, Er tobt aber wie ein Verrückter und man sieht ihm nichts an - aber er bekommt regelmässig Faszienmassage und Akkupunktur . Alle anderen Chemikalien scheinen inzwischen ausgeleitet zu sein, keine Darm- und keine Hautprobleme mehr umd er liebt Pansen und Karottensuppe
Wirklich Klasse, dass der Hobbit soviel Spass am Leben hat!
Tja.... die vieldiskutierte Halsband-/Brustgeschirr Diskussion...
Für uns kommen Halsbänder schon ganz lange nicht mehr in Frage, obwohl Enya keine Skelettprobleme hat.
Wenn es nach mir ginge, sollte (fast) jeder Hund an der Leine nur mit Brustgeschirr unterwegs sein.
Simiya
KUPFERKOPF Schlange meine Gutste und warum ist ein Terrarium einTier und wenn es ein Tier ist, was kostet denn seine Haltung? Tu mir doch mal aufklären tun büddää
Lach nicht, mein Terrarium frisst nur Silberfische und die sind sehr teuer !!!
Ja, er ist ein sehr liebenswerter, charmanter kleiner Junge, der sogar unseren grantigen Siamkater verzaubert hat
auch die Bullyhündin meines Sohnes ist verliebt in ihn