Haustiere Welche haustiere habt ihr ?
Hey :)
Sagt mal leute welche Haustiere habt Ihr?
in meiner wohnung habe ich ein kanninchen und einen hamster.
Sagt mal leute welche Haustiere habt Ihr?
in meiner wohnung habe ich ein kanninchen und einen hamster.
hallo, kokosar
Du bist ja noch sooo jung, und dann hier in einem Seniorentreff ??????
Will dir aber trotzdem schreiben, daß ich einen Kater habe, eine SchweizerSennhündin, Gänse, Pferde ( wenn die auch nicht gerade als Haustiere gelten.
Du bist ja noch sooo jung, und dann hier in einem Seniorentreff ??????
Will dir aber trotzdem schreiben, daß ich einen Kater habe, eine SchweizerSennhündin, Gänse, Pferde ( wenn die auch nicht gerade als Haustiere gelten.
Re: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wir hatten bis vor einem Jahr einen Hund im Haus.Doch nun haben wir uns entschlossen kein Haustier mehr zu haben. Denn falls einem von uns etwas passiert,
was wir ja aber nicht hoffen, hat der andere eine grosse Verantwortung und wenn er dann selbst nicht mehr so mag, ist es gegenüber dem Tier nicht gerecht. Wir hatten zuvor immer ein oder auch mehrere Tiere im Haus.Es war zu der Zeit als unsere Kinder noch kleiner waren. Nun haben wir anderes im Sinn.
was wir ja aber nicht hoffen, hat der andere eine grosse Verantwortung und wenn er dann selbst nicht mehr so mag, ist es gegenüber dem Tier nicht gerecht. Wir hatten zuvor immer ein oder auch mehrere Tiere im Haus.Es war zu der Zeit als unsere Kinder noch kleiner waren. Nun haben wir anderes im Sinn.
Ich habe einen bunten Hund
Schade drop box geht wohl nicht. Habe versucht zu löschen aber das geht auch nicht :(
Schade drop box geht wohl nicht. Habe versucht zu löschen aber das geht auch nicht :(
Also...ich bin anderer Meinung...!
Das ist kein " bunter Hund " ..das ist eine "schillernde Persönlichkeit "!!!
Das ist kein " bunter Hund " ..das ist eine "schillernde Persönlichkeit "!!!
Danke Peedy nur Du verstehst ihn
letzter versuch
leider keine mehr liebe jule mein hund ist vor paar jahren verstorben..er war 18 jahre alt. ich bin 75 und will es keinem tier antun im tierheim zu enden. wir haben im bekanntekreis einige tiere dich ich gerne für sie in ihrem urlaub aufnehme.
isa
isa
hallo kokosar, ich habe eine 14 jährige katze aus dem tierschutz. wie ich gelesen habe, hast du nur 1 kaninchen. du weißt sicher das man kaninchen mindestens zu zweit halten sollte. das ist artgerechter. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, was ich geschrieben habe, lg yogi
Hallo Julchen, schöne Aufnahme von Bo (die schillernde Persönlichkeit).
LG juwip
LG juwip