Haustiere Welche haustiere habt ihr ?
Meine Piccolina freut sich auf den Frühling 🎵
💘
@Herbwolf-
Wie wirst du denn mit drei Katzen fertig ?
Jil
Moin @Jil, ganz einfach. Bin der Ober-Kater und meine drei Mädels hören, nur wenn sie wollen, auf mich …
Spaß bei Seite. Alles im grünen Bereich. Die Rasselbande, so nenne ich meine Mädels, sind schon etwas älter, vertragen sich auch weil ich sehr viel Geduld mit Ihnen hatte. Die drei sind alle vom Tierschutz, also mußten sie sich erst zusammen Raufen. Wie schon erwähnt, alles gut.
Dir und deiner kleinen einen schönen Abend noch und einen guten Start ins Wochenende. Hier in der Lüneburger Heide ist gerade ein Sturm aufgekommen.
Lg Herbwolf-
Hallo Herbwolf-Moin @Jil, ganz einfach. Bin der Ober-Kater und meine drei Mädels hören, nur wenn sie wollen, auf mich …
Spaß bei Seite. Alles im grünen Bereich. Die Rasselbande, so nenne ich meine Mädels, sind schon etwas älter, vertragen sich auch weil ich sehr viel Geduld mit Ihnen hatte. Die drei sind alle vom Tierschutz, also mußten sie sich erst zusammen Raufen. Wie schon erwähnt, alles gut.
geschrieben von Herbwolf-
hahahaa so geht es uns hier auch, wir sind die Angestellten unserer anspruchsvollen, eigensinnigen, aber total anhänglichen Picco. Sie ist auch vom Tierheim und auch schon älter. Geduld - ja, das war anfangs notwendig, aber das wurde ja im Tierheim alles besprochen.
Wir sind total glücklich mit der Mieze und ich glaube, ihr gefällt es so auch. Sie ist - wie wir - ein Nachtmensch 🎵 😃
Wünsche dir immer viel Spaß mit deinem Dreiergespann !
Viele Grüße 🐾
Jil
Moin, ein kleiner Gruß von der Rasselbande …
Nachbars Haustier
Nachdem unsere Bobbi, eine Europäisch Kurzhaarkatze, mit 15 Jahren schwer erkrankte und eingeschläfert werden musste, wollen wir wieder eine Katze. Heute Nachmittag haben wir einen Termin in einem Tierheim. Wir freuen uns sehr darauf.
Moin, ein kleiner Gruß von der Rasselbande …
Ist das eine Norwegische Waldkatze?
LG Heidrun
Nach zwei Stunden Schwerarbeit ist schon die EKH Lilly bri uns eingezogen.
Später mehr. 🐾 Volker
So in etwa sieht sie aus. Noch hockt sie unter der Couch. Futter und Wasser sind auch darunter. Und eine weiche Schlafdecke. Sogar das Kaklo passt darunter 😁