Haustiere Was Hund und Katz' so denken
Mein Fido bei seinen ersten Kletterversuchen
Nachbarskatze im Vogelhaus
..das geht mir genauso liebe Gudrun und deshalb für alle
lg Annegret
lg Annegret
Bärli(fenna)
Und jetzt noch ein Dankgebet weil meine Futterschüssel immer sooo gut gefüllt ist.
Und jetzt noch ein Dankgebet weil meine Futterschüssel immer sooo gut gefüllt ist.
Tut mir Leid, aber das Bild wird nicht größer egal was ich mache...(((
tiere(circe)
Die vierbeinige Olsenbande ist zerstritten!
Die vierbeinige Olsenbande ist zerstritten!
oh, majana das sieht so lustig aus; und was müssen diese Hunde gut trainiert sein.
Ich hab eine kleine Bildergeschichte mit meiner Hündin Pia und ihrem Freund Yvo aus dem letzten Urlaub an der Ostsee:
Schönen Sonntag und viel Spaß mit euren Tieren
lg Annegret
Ich hab eine kleine Bildergeschichte mit meiner Hündin Pia und ihrem Freund Yvo aus dem letzten Urlaub an der Ostsee:
Schönen Sonntag und viel Spaß mit euren Tieren
lg Annegret
@ sissimam - ich mußte doch tatsächlich 2x hinschauen, um Sissi zu entdecken;
@ majana - süß wie der Waschbär ins Zimmer schaut, alle drei scheinen wirklich sehr erstaunt von dem Anderen zu sein;
ich freu mich schon auf Karneval...
och nööö, muß das sein?
euch allen eine schöne Weiberfastnacht
Annegret
@ majana - süß wie der Waschbär ins Zimmer schaut, alle drei scheinen wirklich sehr erstaunt von dem Anderen zu sein;
ich freu mich schon auf Karneval...
och nööö, muß das sein?
euch allen eine schöne Weiberfastnacht
Annegret
Faule Katze.
http://www.krone.at/Videos/Steil/So_schoen_faul_Katze_zeigt_neue_Trinktechnik-Nur_nicht_aufstehen!-Video-438594
Ich habe 2x probiert es zum Anklicken einzusetzen, funktioniert aber nicht.Schade.
[WM: Schuld ist das Ausrufezeichen in der URL. Im Linktipp funktioniert der Link aber]
Felide
http://www.krone.at/Videos/Steil/So_schoen_faul_Katze_zeigt_neue_Trinktechnik-Nur_nicht_aufstehen!-Video-438594
Ich habe 2x probiert es zum Anklicken einzusetzen, funktioniert aber nicht.Schade.
[WM: Schuld ist das Ausrufezeichen in der URL. Im Linktipp funktioniert der Link aber]
Felide