Haustiere Was Hund und Katz' so denken
...unmöglch!! Ein Tier ist ein Tier und mit einer solchen Maskerade tut mir der kleine
Hund nur unendlich leid. Er führt bestimmt kein schönes Hundeleben... !!!
@xalli 😱
ich mag's mir gar nicht bildlich vorstellen - und auch nicht gefühlsmäßig, bezogen auf "fühlen". Gerade die fetten roten Nacktschnecken sind sowas von eklig, den Glibber bekommt man kaum mehr von der Haut!
Es wird lange her sein, aber du wirst es erinnern als wär's gestern gewesen.
Noch nachträglich ein mitleidiges
AUTSCH!
Simiya
Pippa
Als Nachbarin in die Wohnung kam, hat sich keine Katze für sie interessiert. Noch am Abend machte sie sich Sorgen, warum sie nicht angeguckt wird.
Heute Morgen, auf meine Frage, was die Fellnasen machen: "Die haben mich im Bett direkt belästigt und die ganze Nacht laut geschnurrt." Also ist nebenan die Katzenwelt wieder in Ordnung.
Ja, ja, die Kerlchen waren verstört. Futter gab es zwar, aber der normale Ansprechpartner fehlte. Und so viel Zeit, dass man sich ein oder zwei Stunden zu den Katzen setzen kann, hat man ja auch nicht.
Simiya
Das trifft total zu😂
Man sieht es immer auch an deren Körpersprache...zumindestens bei meiner Katze und Hund😉
Ich hab Durst und jetzt wird eine Pause gemacht !!!!
Kennt Ihr das auch? Manchmal muss man seinem Tier ein neues "Fresschen" geradezu vorkauen, damit sie es essen .. oder man muss besonders viel Zirkus drum herum machen ...bei 2 Hunden ist das immer einfacher, da wird schon der sonst ungeliebte Keks, in dem die Vitamine versteckt sind, schnell genommen, damit nur der Hundekumpel es nicht bekommt.
Dieser Hundebesitzer hat sich da etwas besonderes ausgedacht, aber schaut selbst
So.... diese Kuscheldecke ist jetzt mir !!!
Simiya