Haustiere Vögel füttern ........
...habe ich den Dompfaff an unserer Futterstelle erwischt! Ja, sie ist noch in Betrieb, auch wenn z.Zt. frühlinghafte Temperaturen herrschen.
Auch ein Goldammer-Weibchen ließ sich zum ersten Mal blicken.
Clara
Auch ein Goldammer-Weibchen ließ sich zum ersten Mal blicken.
Clara
Wunderschöne Bilder, Clara.
Momentan verbleibt mir nur das Beobachten einer munteren bunten Vogelschar auf meiner großen Terrasse.
Man soll, so las ich vor einiger Zeit, die Vögel das ganze Jahr
über füttern, weil sie auch sommertags nicht mehr soviel Futter
draußen finden.
Linta
Hallo liebe LInta - comme stai oggi?
Die Vögelchen sind ja schon wieder recht rege und singen morgens und abends lautstark. "Meine" Spatzen auf dem Balkon holen sich ihr Futter selbst - wenn ich einen Kuchenteller nur kurze Zeit unbeobachtet lassen, greifen sie an. Olga
Die Vögelchen sind ja schon wieder recht rege und singen morgens und abends lautstark. "Meine" Spatzen auf dem Balkon holen sich ihr Futter selbst - wenn ich einen Kuchenteller nur kurze Zeit unbeobachtet lassen, greifen sie an. Olga
Danke, Linta! Ja, wir füttern noch eine Weile, aber im Sommer wirklich nicht mehr. Unsere ländliche Umgebung bietet noch reichlich pflanzliche und tierische Nahrung für Vögel und deren Brut.
Genieße noch weiterhin die Vogelschar, so wie ich es nach Möglichkeit durch's Küchenfenster tue. Extra gestern geputzt, um wieder klare Sicht auf das Treiben zu haben!
Gruß, Clara
Genieße noch weiterhin die Vogelschar, so wie ich es nach Möglichkeit durch's Küchenfenster tue. Extra gestern geputzt, um wieder klare Sicht auf das Treiben zu haben!
Gruß, Clara
Ein Kernbeißer war heute morgen da. Und eine Amsel sang uns ihr erstes Frühlingslied!
Clara
Clara
Dank der neuen Kölln-Haferflocken war heute auf der Terrasse wieder ein reger Flugbetrieb. Leider ging das nur mit "Tele" und durch die Terrassenscheibe, wobei leider einige Abstriche in der Qualität der Bilder zu machen waren.
Hafel
Hafel
Immer wieder Winter! Das Rotkehlchen strengt sich gewaltig an! Clara
Hier noch ein paar weitere Schnappschüsse:
Hier noch ein paar weitere Schnappschüsse:
Re: Alle meine Vögel……
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das sind Spitzenfotos, clara
Gratuliere!
Gratuliere!
Danke, Mart! Leider war noch die Fensterscheibe dazwischen. Clara
Leider war noch die Fensterscheibe dazwischen. Clara
Vielleicht deswegen so gelungen das Bild.
Sehr gut das Bild.............meine Anerkennung.
Peter