Haustiere unser tapfere gartenamsel
Du schreibst in deinem Eingangsbeitrag "....dass auch vögel listig sein können,"
Kann denn sonst noch jemand listig sein? Frauen etwa? Fragt schüchtern
der mo.zart
Kann denn sonst noch jemand listig sein? Frauen etwa? Fragt schüchtern
der mo.zart
Re: unser tapfere gartenamsel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist dann wieder ein ganz anders thema
das gehört dann bestimmt zu lebenserfahrungen unter plauderein
kannste ja mal eröffnen, bin gespannt was an reaktionen kommt, könnte eine dolle diskussion werden, also los trau dich
ich werde auf jeden fall antworten
f.o.
das gehört dann bestimmt zu lebenserfahrungen unter plauderein
kannste ja mal eröffnen, bin gespannt was an reaktionen kommt, könnte eine dolle diskussion werden, also los trau dich
ich werde auf jeden fall antworten
f.o.
na das glaubst du doch nicht im ernst ,das Frauen listig sind?
Bin gespannt wer dir noch antwortet.
IKa
Bin gespannt wer dir noch antwortet.
IKa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hab´ich auch nicht behauptet, ika die frage kam von mo.zart
ich habe nur eine anregung geben
f.o.
ich habe nur eine anregung geben
f.o.
Hallo, Mozart,
definiere doch mal den Begriff "listig". Dann lässt sich vielleicht eher eine Antwort darauf finden, ob Frauen listig sein können.
ankama
definiere doch mal den Begriff "listig". Dann lässt sich vielleicht eher eine Antwort darauf finden, ob Frauen listig sein können.
ankama
hallo,ihr amselfreunde, ich hatte auch eine menge amseln im garten und bei nachbars wohnten auch welche. gemütlich, wenn man früh mit vogelgezwitscher geweckt wird. leider haben sich die elstern breit gemacht und haben in diesem jahr alle amselnester ausgeräubert. keiner hat einen tipp, was man gegen diese viehcher machen kann. weiß einer von euch einen rat?
liebe grüße von butterbluemchen
liebe grüße von butterbluemchen
Ausser einem ausgestopften Raubvogel hilft da wohl nichts. Das Problem dabei: Auch die Amseln bleiben dann wohl weg!