Haustiere Umzug---toll!
Re: Umzug---finden wir toll
Ich sehe kein Kreuzchen als Platzhalter für eine ungültige Adresse, daher meine Frage.
EDIT:
Erst wenn ich Gudruns Beitrag zitiere, dann wird der ungültige BB-Code (im FF) sichtbar.
--
baerliner
tatsächlich? es ist sehr gut zu sehen aber vielleicht hast du nicht bedacht, dass es verschiedene sichtweisen haben könnte?
--
pilli
Re: Umzug---finden wir toll
tatsächlich? es ist sehr gut zu sehen aber vielleicht hast du nicht bedacht, dass es verschiedene sichtweisen haben könnte?
--
pilli
Häh?
--
baerliner
ich sehe es allerbestens, das rote kreuzchen = meine sichtweise;
du siehst nix = deine sichtweise!
na und?
wer hat nun datt problem, du oder ich oder diejenigen, die es ebenfalls sehen können? erweitere deine sichtweise vielleicht, dass es andere haben könnte, die watt gesehen haben und immer noch sehen? es hat nicht nur eine möglichkeit...solltest du aber eigentlich wissen!
--
pilli
du siehst nix = deine sichtweise!
na und?
wer hat nun datt problem, du oder ich oder diejenigen, die es ebenfalls sehen können? erweitere deine sichtweise vielleicht, dass es andere haben könnte, die watt gesehen haben und immer noch sehen? es hat nicht nur eine möglichkeit...solltest du aber eigentlich wissen!
--
pilli
Hätte ich das rote Kreuzchen im ersten Beitrag nicht gesehen, dann wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mir die URL zu holen.
Ich sehe es übrigens immer noch. Warum Du es nicht siehst, weiß ich nicht.
--
woelfin
Ich sehe es übrigens immer noch. Warum Du es nicht siehst, weiß ich nicht.
--
woelfin
Ich sehe es auch immer noch.
--
rolf
Edit 22:06
Ich habe nur IE7, FF kann ich daher nicht testen.
--
rolf
Edit 22:06
Ich habe nur IE7, FF kann ich daher nicht testen.
Internet-Explorer - mit rotem Kreuzchen
Firefox - ohne
--
tessy
Danke Tessy....ich habs nämlich auch nicht gesehen
--
monja
--
monja