Haustiere Umzug---toll!
Umzug---finden wir toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
von hier aus haben wir jedenfalls erstmal alles im Blick,aauch,wenn Susi nur ein Auge riskiert!
is ja klar,dass das nich funtioniert,bleed wie man is..........
un nü?
Re: Umzug---finden wir toll
Was willst Du uns damit sagen?
--
hafel
--
hafel
Es geht auch so:
--
baerliner
--
baerliner
Hm, wie haste das denn jetzt geschafft? Vorhin hab ichs auch mit der Bildurl versucht, kam aber nur das rote Kreuzchen, wie oben.
--
woelfin
--
woelfin
Du musst den Directlink bei imageshack als URL nehmen.
http://img98.imageshack.us/img98/3685/murr024ij5.jpg
Aber wo hast Du überhaupt die Bildadresse her? Hat Dir Gudrun das Bild per Mail geschickt und Du hast es hochgeladen?
Oder hast Du das Bild extra aus meinem Forum zu imageshack transportiert?
--
baerliner
http://img98.imageshack.us/img98/3685/murr024ij5.jpg
Aber wo hast Du überhaupt die Bildadresse her? Hat Dir Gudrun das Bild per Mail geschickt und Du hast es hochgeladen?
Oder hast Du das Bild extra aus meinem Forum zu imageshack transportiert?
--
baerliner
Ich habe mir die Adresse aus dem Kreuzchen geholt. Mit rechter Maustaste rein usw. geht.
--
woelfin
--
woelfin
Ich sehe kein Kreuzchen als Platzhalter für eine ungültige Adresse, daher meine Frage.
EDIT:
Erst wenn ich Gudruns Beitrag zitiere, dann wird der ungültige BB-Code (im FF) sichtbar.
--
baerliner
EDIT:
Erst wenn ich Gudruns Beitrag zitiere, dann wird der ungültige BB-Code (im FF) sichtbar.
--
baerliner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast Recht,Wölfin,
bei meinem 1.Beitrag ist ein rotes Kreuzchen,das nach anklicken die Adresse preisgibt.
Danke,für die Mühe,das Foto sichtbar zu machen,auch dir,Baerliner!
Gudrun
bei meinem 1.Beitrag ist ein rotes Kreuzchen,das nach anklicken die Adresse preisgibt.
Danke,für die Mühe,das Foto sichtbar zu machen,auch dir,Baerliner!
Gudrun
Gratulation an Wölfin und Baerliner
und auch Gudrun plus Co. zum überstandenen Umzug. -
Rainer erinnerst du dich noch an den "Auxerrois Premier Cru 2004" aus Luxembourg Domaines Vinsmoselle, den du uns vor zwei oder drei Jahren wärmstens empfohlen
hast? Soeben habe ich die letzte Flasche zum Anstoßen auf Gudruns neue Behausung
geöffnet - Wölfin ist dazu wie auch Hafel und du herzlich eingeladen - das ist
immer noch ein excellenter Wein.
Medea.
und auch Gudrun plus Co. zum überstandenen Umzug. -
Rainer erinnerst du dich noch an den "Auxerrois Premier Cru 2004" aus Luxembourg Domaines Vinsmoselle, den du uns vor zwei oder drei Jahren wärmstens empfohlen
hast? Soeben habe ich die letzte Flasche zum Anstoßen auf Gudruns neue Behausung
geöffnet - Wölfin ist dazu wie auch Hafel und du herzlich eingeladen - das ist
immer noch ein excellenter Wein.
Medea.