Forum Tierschutz etc. Haustiere Time to say goodbye

Haustiere Time to say goodbye

Dino51
Dino51
Mitglied

RE: Time to say goodbye
geschrieben von Dino51
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.07.2018, 09:43:18

Es tut so weh! Ich verstehe dich so gut und auch wenn wir uns nicht kennen, ICH DENKE AN DICH UND UMARME DICH

Herzlich Dino51

Rosi65
Rosi65
Mitglied

geschrieben von Rosi65
als Antwort auf Dino51 vom 24.07.2018, 12:56:49

Ach, wie traurig...ich drücke Dich auch, liebe Drachenmutter.

Rosi65

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

geschrieben von ahle-koelsche-jung

Liebe Christiane,

ich kann nachvollziehen wie es dir z.Zt. ergeht und wünsche dir ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.
Es ist nicht leicht einen so treuen und lieben Begleiter gehen zulassen. Aber ich denk das du ihn immer in guter Erinnerung und in deinem Herzen behälst.
Der Hund ist halt des Menschen bester Freund.

Ich fühle mit dir und wünsche dir alles Gute
ahle-koelsche-Jung

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Es tut mir unendlich leid, daß du deinen Finn verloren hast Christiane.

Ich kann mich erinnern, wie er zu dir kam vor vielen Jahren.....wie ihr jeden Tag enger zusammen gewachsen seid, wie er fortan immer an deiner Seite war, auch auf all deinen Fotosafaris und morgendlichen Nebelfoto-Excursionen.....

Nun geht er in deiner Erinnerung weiterhin mit dir mit..... Sei dankbar, daß du ihn so lange an deiner Seite haben durftest. Er war dir ein Geschenk!

Trösten kann ich dich nicht in deinem Schmerz, aber ich fühle mit dir!
Caya

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Christiane

Deine unendliche Traurigkeit ist so verständlich,liebe Christiane!

Diesen wunderschönen Hund,der  lange Jahre an deiner Seite zum Freund wurde,,
eine Erkrankung mithilfe deiner Fürsorge,-Pflege und Liebe gut verarbeiten konnte ,
auf dem letzten Weg zu begleiten,wird noch lange schmerzen.

Ein schönes Abschiedsfoto hast du eingesetzt,danke!

Bin in Gedanken bei dir

Gudrun

kerze.PNG
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben alle,

ich möchte mich schon einmal kurz für all Eure tröstenden und mitfühlenden Worte bedanken, auch für die die mich per PN erreicht haben.

Mein Blick ist heute noch tränenverschleiert. Der Schmerz kommt in Schüben, der Tag vergeht langsam und schleppend, ich bin in Gedanken versunken und weiß nichts mit mir anzufangen.

Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen ein wenig mehr erzählen vom Ende meines kleinen Wolfslümmels, aber ich weiß es noch nicht. 

Auf jeden Fall haben mir Eure lieben Worte gut getan. Ich melde mich, wenn der erste heftige Schmerz abgeklungen ist.

Sein Tod reißt mir das Herz heraus.

Seid lieb umarmt,
Christiane

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.07.2018, 20:31:35

Liebe Christiane

Es wurde alles schon geschrieben: wie wir uns mit Dir über Finn gefreut haben, uns um ihn gesorgt haben und froh waren, wenn er noch mal Dank Deiner Fürsorge die Kurve gekriegt hatte.
Aus Deinen Erzählungen wurde klar, dass Dir Dein Wolfslümmel ein Partner geworden war, der Dir in schweren Stunden Halt gab.
Ich kann nachempfinden, wie schwer Dein Herz ist und dass die Tränenflut noch nicht stoppt.
Weine Dich ruhig aus! 

Versinke aber bitte nicht in Deinem Schmerz. Rufe Dir, wann immer Du kannst und es brauchst, schöne Bilder hervor. Mögen sie helfen, Deinen Kummer zu lindern!

trauer.jpg
Finn hatte bei Dir das beste Wolfslümmelleben auf Erden. Jetzt führt er es im Hundehimmel fort.

Ich schicke Dir eine ganz feste Umarmung.
Gaby

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf Malinda vom 25.07.2018, 10:42:55

Auch Dir herzlichen Dank, liebe Gaby.

@ all

In den letzten drei Tagen war ich fleißig und habe mich mit dem Bau einer Gedenkstätte für Finn in dem Spiel Minecraft abgelenkt. Das hat mir wirklich gut geholfen.

Ich vermisse Finn immer noch schmerzlich, weine aber nicht mehr so viel, denn ich weiß, dass ich richtig entschieden habe, ihn von seinem Schmerzen zu erlösen. Seine Züchterin hat mir das bestätigt und das hat mich doch sehr beruhigt.

Nun will ich Euch das Video zeigen, damit Ihr die Gedenkstätte sehen könnt. Sie ist recht groß geworden, aber meine Liebe zu Finn war und ist immer noch sehr groß und da darf das Bauwerk auch ein wenig größer sein. Aber schaut selbst.

Gedenkstätte für Finn

Liebe Grüße,
Christiane

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Finn_ist_wieder_zu_Hause.jpg
Eine ganz besondere Urne für einen ganz besonderen Hund. Ein Unikat aus Onyx. Das war er mir Wert.
Nun habe ich meinen kleinen Wolfslümmel wieder bei mir.

LG,
Christiane
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.08.2018, 15:54:30

"Liebe ist ewige Gegenwart" sagt S. Zweig, ich freue mich, dass Finn wieder bei dir ist, liebe Christiane.

Wahrlich eine hübsche und kostbare Urne!

Liebe Grüsse Chris

Anzeige