Haustiere Stubenvögel - ein gesundheitliches Risiko!
du musst mal deinen Bekannten sagen, der Vogelschiet muss weggemacht werden! Regelmäßig, täglich! Meine Muttter und ich als Kind hatten auch immer ein bis zwei "Bubis" Wellensittiche! Wenn die Vögel mal was fallen liesen wurde es gleich entfernt und nicht gewartet bis es getrocknet war! Dann stimmt es auch mit dem Nachbarn! Obwohl etwas mit den Krankheiten bei Vögeln dran ist!
Stimmt beim Vögeln kann man sich auch Krankheiten holen )))))))
Duckmichundbinschnellweggggggggggggg ))))))))))))))))))))))))))))))))))
Monja.
die VÖGEL!! Nicht "das"! Sehr schön!
die VÖGEL!! Nicht "das"! Sehr schön!
Ein wenig Spaß muß sein, könnte mir die Bemerkung nicht verkneifen
Ansonsten ist das ganze Leben ein Risiko für die Gesundheit
Gruß Monja.
Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale.
Gruß Fridolin
Gruß Fridolin
Kann es sein, Du magst keine Wellensittiche oder Vögel , die frei umher fliegen?
Vielleicht denkt Grums schon an Pfingsten ...
Mareike
Mareike
Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale.
Gruß Fridolin
Herrlich, Fridolin !
Und die im Trompetenrohr kommt Gottseidank nur selten vor ...
Wenn es nicht so anrüchig wäre, könnte man das mal bei den "kleinen Reimereien" unterbringen !
Gi.
Re: Stubenvögel - ein gesundheitliches Risiko!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wellensittiche können die Papageienkrankheit übertragen.
Re: Stubenvögel - ein gesundheitliches Risiko!
Bei Tieren, die man schon länger hat, besteht da keine Gefahr.
Durch Vogelkot können sich auch Salmonellen verbreiten, das ist auch nicht gerade angenehm. Egal, welche Tiere man hat: Pflege und Reinigung muß sein.
Aber es gibt tatsächlich Dinge, die mancher nicht verträgt. Ich zum Beispiel kann Puder von Kakadu's nicht ab, bekomme dann richtige Atemnot. Deshalb mußte ich meine zwei seinerzeit abgeben.
Durch Vogelkot können sich auch Salmonellen verbreiten, das ist auch nicht gerade angenehm. Egal, welche Tiere man hat: Pflege und Reinigung muß sein.
Aber es gibt tatsächlich Dinge, die mancher nicht verträgt. Ich zum Beispiel kann Puder von Kakadu's nicht ab, bekomme dann richtige Atemnot. Deshalb mußte ich meine zwei seinerzeit abgeben.
ich kann keine Katzen vertragen! Immer wenn wir bei der Tochter waren niese ich stundenlang. Es sind ihre 3 Katzen! Aber irgendwann geht die Nieserei vorbei und gut ist es!