Haustiere Sorge um Gretel
Ich freue mich und wünsche euch weiterhin eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Re: ...es ist ein Wunder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein altes,herzkrankes Hundemädchen hat die schwere Op gut überstanden und ist wieder zu Hause.
Ihr glaubt gar nicht,wie dankbar ich dem so aussergewöhnlich guten Tierarzt
Dr.Schneider-Haiss von der Tierklinik Ludwigsburg bin!
Es ist nicht der erste Vierpföter,den er von mir operiert hat
er ist so ein absolut besonders guter Tierarzt!
Seine ruhige Art,mit den Tieren umzugehen,
sein Fachwissen,
seine Vertrauenswürdigkeit----
ich finde einfach nicht die richtigen Worte,
aber, ich bin ihm unendlich dankbar!
Und euch allen danke ich für eure verständnisvollen und mutmachenden Worte!
Gudrun,
die hofft,solange leben zu dürfen,dass der alte Hund nicht noch einmal in andere Hände vermittelt werden muss!
Moin gudrun_d,
ich freu mich einfach mal (unbekannterweise) mit !
Nach mittlerweiler drei wunderschönen langen Hundeleben kenne ich solche Zitterphasen nur allzu gut...und auch, was einem da alles durch den Kopf geht...ich kann Dich deshalb sooooooo gut verstehen....
Liebe Grüsse
Ladyhawk
Re: ...es ist ein Wunder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und euch allen danke ich für eure verständnisvollen und mutmachenden Worte!
Gudrun,
die hofft,solange leben zu dürfen,dass der alte Hund nicht noch einmal in andere Hände vermittelt werden muss!
ich habe auch jedes mal mit gelitten, wenn eines meiner tiere krank war. zuletzt im juni, da hatte der kater verdammt hohes fieber von einer infektion unbekannter herkunft. 5 tage lag er apathisch auf dem sofa, trotz antibiotika und aufbauenden spritzen. ich wäre fast gestorben vor angst, weil ich dachte nun ist es vorbei. es ist ein jammervolles bild, wenn das tier so krank und hilflos da liegt. aber er hat gekämpft und ist wieder gesund geworden.
gudrun du musst hoffen und kämpfen zugleich. gretel wird dich unterstützen, da bin ich mir sicher. die spürt wie es dir geht. darum kämpfe für sie und dich. ihr braucht euch beide.
ich wünsche dir alle kraft der welt, damit du den kampf überstehst und mit gretel noch viele glückliche stunden erlebst.