Haustiere Ob euer Hund das auch kann?
Meiner nicht, er ist zwar mehr oder weniger wasserscheu, zum Teil leider, zum Teil zum Glück für unseren Teich... aber auf diese Lösung käme er nie!
DogInPool.wmv
2836K Download
DogInPool.wmv
2836K Download
;.))))))) sagenhaft!!!!
Meinem kleinsten und jüngsten Bully würde ich das eventuell noch zutrauen - die 2 anderen Bulldoggen gehen allenfalls in die 5cm Wassertiefe "Badeschmuschel", die im Garten steht
--
angelottchen
Meinem kleinsten und jüngsten Bully würde ich das eventuell noch zutrauen - die 2 anderen Bulldoggen gehen allenfalls in die 5cm Wassertiefe "Badeschmuschel", die im Garten steht
--
angelottchen
Hallo mart - unter Deine Headline passt auch dieses kleine Video .... also.. meine Engländer (Engl. Bulldoggen) können das auch
--
angelottchen
--
angelottchen
Hallo Angelottchen, - dann brauchst du nicht in die Disco gehen (nehme aber nicht an, daß du dafür so viel übrig hast) - zuhause hast du den besseren Augen- und Ohrenschmaus.
Alles Liebe an deine vierbeinigen Künstler!
--
mart
Alles Liebe an deine vierbeinigen Künstler!
--
mart
na also solche Discos wie zu unseren Zeiten gibt es ja man auch kaum noch - es sei denn, man ist in Montenegro und sitzt abends auf der Terrasse, wenn live zum Tanz aufgespielt wird Das macht dann schon eher Spass. Früher, jaja... da hab ich 7 Stunden durchgetanzt wie eine Doofe... Inagaddadavida oder ... Who shot the Sherif ... Santana ... ach jaaa )).. Mäntelchendesschweigensdrübrdeck ...
Aber den Rotznasehunden zuzugucken ist allemal besser
--
angelottchen
Aber den Rotznasehunden zuzugucken ist allemal besser
--
angelottchen
mart schrieb am 03.05.2007 um 11.23:
> Meiner nicht, er ist zwar mehr oder weniger wasserscheu, zum Teil leider, zum Teil zum Glück für unseren Teich... aber auf diese Lösung käme er nie!
>
> DogInPool.wmv
> 2836K Download
>
>
Super, der Hund ist wirklich clever ))
--
tabaiba
> Meiner nicht, er ist zwar mehr oder weniger wasserscheu, zum Teil leider, zum Teil zum Glück für unseren Teich... aber auf diese Lösung käme er nie!
>
> DogInPool.wmv
> 2836K Download
>
>
Super, der Hund ist wirklich clever ))
--
tabaiba
Re: Ob euer Hund das auch kann?
Das wird meiner niemals lernen, obwohl er inzwischen eine echte "Wasserratte" geworden ist.
ninna
ich musste soooooooooo lachen! am strand spielt mein JAZZ nichtmal mit hunden, die ins wasser gehn - das sind "aliens".
Re: Ob euer Hund das auch kann?
Lach hier laut, Dutch, so ähnlich hat meiner wohl auch mal
"gedacht" und dann hatten wir einen Podenco zu Besuch für eine Weile. Genau dieser hat meinem die Lust auf Wasser beigebracht.........
ninna