Forum Tierschutz etc. Haustiere Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.

Haustiere Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.

arno
arno
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von arno
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 12.12.2011, 19:32:27
Hallo, steinpilzchen,

Du greifst zu hoch!
Die Bakterien sind viel universeller als der Mensch!

Ein Bakterium kann in 1 Stunde etwa das 1000 bis 10 000fache
seines Eigengewichtes an Zucker umsetzen. Ein Mensch würde für den
1000fachen Zuckerumsatz seines Eigengewichtes etwa 30 Jahre
benötigen! Der Stoffwechsel der kleinen Bakterien ist also viel
effektiver als beim Menschen.

Die Bakterien werden uns überleben.

Viele Grüße
arno
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf burgfrau vom 11.12.2011, 23:22:53
Hi Burgfrau

.....wenn dich ein krokodil angreifen sollte,ich schmeiße eine zitrone in krokodil maul *ggg*
schrieb ich für Schorsch und das meinte ich als Witz...

mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben !

burgfrau ! …… schreibst du dazu

WAS SOLL DAS? Es ist bekannt, die Krokodile mögen Zitronen nicht, verzehren seine Gesichter und spucken so wie die Zitrone auch sein Opfer raus……..ALSO Schorsch wäre von mir gerettet ..
Wahrscheinlich schaust du wenige Witz Filme, keine Ahnung warum du brauchst dazu nicht mehr schreiben!!! Bestimmt geht deine kriminelle Fantasie mit Dir durch……..*gg*

Grüßt Nasti
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 12.12.2011, 05:52:02

Hi Medea

Wort "Abknallen" hören und lesen wir täglich mehrmals, diese Wort hat eigentlich verloren seine bedrohliche Bedeutung, auch Kinder sagen : „ich knalle Dich ab!“ Das heißt nicht das Sie das auch tun. Genauso wie ich, hatte ich noch nie ein gewähr in Hand, sogar war ich unfähig d. störrische Maus umbringen welcher von mir stand.
Keine Ahnung wie diese Wort in deinen Ohren klingt, ich nehme das nicht so todernst was ich sage oder schreibe……vielleicht die neulich häufige Amokläufer verursachen so ein Schreck beim Leser und verurteilen die User welcher so ein Kapital verbrechen begangen - wagen Sie sich das Wort „abknallen“ niederschrieben.
Bin überzeugt, wenn du jetzt musstest ein Wahl treffen---wem abknallen---mich oder ein Krokodil—wirst du mich auswählen. Und nicht nur du—auch mehrere Userinnen. *ggg*
Grüßt die Kroki /Krokodil/ Frau

Nasti

Anzeige

burgfrau
burgfrau
Mitglied

geschrieben von burgfrau
als Antwort auf nasti vom 12.12.2011, 23:55:36
nun nasti, ich denke das ich keineswegs eine kriminelle fantasie habe. lege diese deine anschuldigung jetzt nicht auf die goldwaage, denn sonst müsste ich sehr böse werden.

hatte deinen zitronenwurf ins maul des krokodils nicht als witz deinerseits empfunden, obwohl ich ein humorvoller mensch bin.

ich denke wir belassen es dabei !

burgfrau !

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf burgfrau vom 13.12.2011, 01:24:10
...böse sein gefiel mir besser als apatisch...

liebe Burgfrau

werden wir vor Weihnachten nicht in Streit liegen wegen Krokodil

LG

Nasti

und hier ein Lied

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 12.12.2011, 13:00:14
Seufz: Der arme Liebe Gotte......

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 13.12.2011, 00:11:20
- Zitat Nasti -

"Bin überzeugt, wenn du jetzt musstest ein Wahl treffen---wem abknallen---mich oder ein Krokodil—wirst du mich auswählen. Und nicht nur du—auch mehrere Userinnen. *ggg*
Grüßt die Kroki /Krokodil/ Frau

Nasti"

Oh nein liebe Nasti,
da irrst Du aber gewaltig -

Eine "Nasti" ist doch nicht
zu ersetzen, nicht einmal
durch ein noch so großes Krokodil ............... ,

Grüßle Medea

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 13.12.2011, 16:00:22
Hi liebe Medea

wir hatten noch nie einmal Streit binnen so viele Jahre, und jetzt der Krokodil-der böse hatte sein Bis dabei. *gg*
Jetzt aber ganz ehrlich. Manchmal scheinen mir einige Tierschützer auch ganz böse gegen so angebliche "gleichgültige" Menschen.
In der Fusgangererzone wochentlich sammeln die Unterschriften und Geld. Wenn jemand nicht zahlt, dann verfluchen Sie die armen vorbeimaschierenden und töten mit Augen.
Das ist die neue WAFE , so können sich Rechen ...natürlich nur einige.Langsam ähneln Sie die Rechts-radikalen.
Sie kriminalisieren die nach Ihre Meinung "nicht beteiligte" in eine heilige Sache...

Grüßt Nasti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 13.12.2011, 22:02:33
In der Fusgangererzone wochentlich sammeln die Unterschriften und Geld. Wenn jemand nicht zahlt, dann verfluchen Sie die armen vorbeimaschierenden und töten mit Augen.
Das ist die neue WAFE , so können sich Rechen ...natürlich nur einige.Langsam ähneln Sie die Rechts-radikalen.
Sie kriminalisieren die nach Ihre Meinung "nicht beteiligte" in eine heilige Sache...

Was sich da speziell um die Weihnachtszeit in den Fussgänger-Zonen mit Sammelbüchsen rumtreibt und Passanten schon fast nötigt, sind keine Tierschützer, sondern schlicht und einfach Ganoven, die in ihre eigene Tasche sammeln !

Seriöse Tierschutzorganisationen tun so etwas nicht – im Gegenteil, sie haben unter diesen rufschädigenden Praktiken zu leiden !

Da war gerade Gestern noch ein Bericht im TV (knall mich ab, oder schiess mich tot – aber ich weiss leider nich mehr auf welchem Sender !)
LG Ladyhawk
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2011, 08:49:40
Haha Ladyhawk

ich knalle mich selber ab *ggg*

LG Nasti

Anzeige