Haustiere LUSTIGE TIERCLIPS :)
Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
crosby :)
Teils sehr lustige Sequenzen - Agame, Frosch, unglaublich. (Y) Das "Aquarium" fand ich besonders nett.
Richtig gefesselt hat mich das von Crosby eingestellte Video mit dem Fuchs, das ich grad erst entdeckte. Ich war für einen Moment wie verzaubert und hätte mich am liebsten dazugehockt und mit geknuddelt.
Shen
Richtig gefesselt hat mich das von Crosby eingestellte Video mit dem Fuchs, das ich grad erst entdeckte. Ich war für einen Moment wie verzaubert und hätte mich am liebsten dazugehockt und mit geknuddelt.
Shen
Re: LUSTIGE TIERCLIPS :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Bär auf Nahrungssuche
Unser Kater Jimmy lässt das Mausen nicht:
Jimmy ist richtig süchtig und wir kommen kaum noch zum Arbeiten am PC.
Karl
Jimmy ist richtig süchtig und wir kommen kaum noch zum Arbeiten am PC.
Karl
Hallo Karl.
Ich frage mich wirklich was die Vierbeiner sehen
Ich war immer der Meinug es gehe faßt nur über den Geruchsinn.
Schön anzusehen.
Phil.
Ich frage mich wirklich was die Vierbeiner sehen
Ich war immer der Meinug es gehe faßt nur über den Geruchsinn.
Schön anzusehen.
Phil.
Lieber Phil,
das Sehen ist für die Tiere sehr wichtig. Was meinst Du, warum sich ein Pfau so aufplustert oder eine Katze einen Buckel macht?
Das Bewusstsein der Tiere und dessen Fenster nach "draußen" (Sinne) sind bei allen Säugetieren und Vögeln inkl. des Menschen ähnlicher als allgemein angenommen wird.
Karl
das Sehen ist für die Tiere sehr wichtig. Was meinst Du, warum sich ein Pfau so aufplustert oder eine Katze einen Buckel macht?
Das Bewusstsein der Tiere und dessen Fenster nach "draußen" (Sinne) sind bei allen Säugetieren und Vögeln inkl. des Menschen ähnlicher als allgemein angenommen wird.
Karl
Jimmy kann sich auch unter der Skizze etwas vorstellen, kaum zu glauben.
Die Tiere sind einmalig.
Phil.
Die Tiere sind einmalig.
Phil.
Gute Nacht