Haustiere Hundeproblem
o.T.
Frau Olga würde solche Fotos im Thema "das gehört da nicht hin"
einstellen.
(das mußte jetzt mal sein nach den vielen hundefeindlichen Bemerkungen)
o.T.
Frau Olga würde solche Fotos im Thema "das gehört da nicht hin"
einstellen.
(das mußte jetzt mal sein nach den vielen hundefeindlichen Bemerkungen)
Spekulationen sind - wie Vorurteile - nicht unbedingt ein Zeichen hoher Intelligenz eines Schreiberlings. Olga
Spekulationen sind - wie Vorurteile - nicht unbedingt ein Zeichen hoher Intelligenz eines Schreiberlings. Olga
Stimmt genau!
Ich hab ja auch einen hund, der kackt auch größere haufen.
Nun weiß ja im geschilderten fall der hund nicht, daß man nicht auf einen weg kackt, schon gar nicht auf einen, den Tante Olga benutzt.
Olga, Dein disput mit der hundebesitzerin, in Deiner unnachahmlichen art geführt, hätte bei mir und vielen anderen hundehaltern sicher auch erstmal abstand (vorsichtig formuliert) ausgelöst.
Nun gleich alle hundehalter und hunde und besonders ältere zu beschimpfen und für etwas gestört zu bezeichnen, na von Dir war da nix anderes zu erwarten.
Das nun auch noch hier mit größtem abscheu zu verbreiten, haste keine anderen sorgen, oder nix ordentliches zu tun?
Nun weiß ja im geschilderten fall der hund nicht, daß man nicht auf einen weg kackt, schon gar nicht auf einen, den Tante Olga benutzt.
Olga, Dein disput mit der hundebesitzerin, in Deiner unnachahmlichen art geführt, hätte bei mir und vielen anderen hundehaltern sicher auch erstmal abstand (vorsichtig formuliert) ausgelöst.
Nun gleich alle hundehalter und hunde und besonders ältere zu beschimpfen und für etwas gestört zu bezeichnen, na von Dir war da nix anderes zu erwarten.
Das nun auch noch hier mit größtem abscheu zu verbreiten, haste keine anderen sorgen, oder nix ordentliches zu tun?
Das habe ich nie getan! ABer es bereitet mir wirklich allmählich Sorge, wie weit Ihre - Gram- Leseschwäche vorangeschritten ist und wie sehr sich doch Ihr Kurzzeitgedächtnis verschlimmert. Sie sollten dies mal behandeln lassen - sonst ist irgendwann überhaupt nix mehr vorhanden! Eine, die es gut mit Ihnen meint ..... Olga
Eine, die es gut mit Ihnen meint ..... Olga[/quote]
Allerliebste Olga, das erste was mir 1990 von meinen westlichen kollegen injiziert wurde:
Wenn einer aus westgermanien kommt und sagt er meints gut mit Dir, dann ist höchste alarmstufe auszurufen.
Allerliebste Olga, das erste was mir 1990 von meinen westlichen kollegen injiziert wurde:
Wenn einer aus westgermanien kommt und sagt er meints gut mit Dir, dann ist höchste alarmstufe auszurufen.
Re: Hundeproblem
Stimmt gram,
gut gemeint ist selten gut.
gut gemeint ist selten gut.
Haben Hunde eigentlich ein "Recht am eigenen Bild"?
Gegen Wurst tauschen sie das sicherlich ein.
Der schaut so lustig drein, der würde niemals auf begehbaren Wegen seinen Unrat liegen lassen.
Gegen Wurst tauschen sie das sicherlich ein.
Der schaut so lustig drein, der würde niemals auf begehbaren Wegen seinen Unrat liegen lassen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich verspreche hoch (so weit das bei mir möglich ist) und heilig (aber nur im Bistum Fulda),
daß ich nie und nimmer auf irgend einen Weg scheissen werde, ...
...wenn Du mir nur Deinen Keks gibst.
Es darf auch etwas mehr, nämlich das Eis, sein.
Dann schwöre ich auch noch, nur an jeden zweiten Baum zu pieseln.
Und sollte doch sowas rumliegen, dann waren die anderen die Übeltäter.
Auch versprochen.
In die Pfote versprochen
gez Mopps von Münchhausen
daß ich nie und nimmer auf irgend einen Weg scheissen werde, ...
...wenn Du mir nur Deinen Keks gibst.
Es darf auch etwas mehr, nämlich das Eis, sein.
Dann schwöre ich auch noch, nur an jeden zweiten Baum zu pieseln.
Und sollte doch sowas rumliegen, dann waren die anderen die Übeltäter.
Auch versprochen.
In die Pfote versprochen
gez Mopps von Münchhausen
Mit so einem Blick kriegt der doch sowieso alles.