Haustiere Hundeproblem
@olga,
du schreibst in deinem beitrag vom 18.06. ( 17h10) von einer hundehalterin über die du sehr erbost warst, weil sie die hinterlassenschaft ihres kleinen hundes nicht wegmachen wollte.
das ist dein gutes recht !
doch es ist nicht dein recht, dieses tier als "rattentier" oder wie auch in deinem beitrag vom 19.06. (16h29) als "hausratte", zu bezeichnen.
es war und ist ein hund und keine "ratte". auch einem tier gegenüber sollte man ein wenig achtung zeigen und so benennen was es ist.
doch dass von dir zu erwarten, ist wohl umsonst.
burgfrau
du schreibst in deinem beitrag vom 18.06. ( 17h10) von einer hundehalterin über die du sehr erbost warst, weil sie die hinterlassenschaft ihres kleinen hundes nicht wegmachen wollte.
das ist dein gutes recht !
doch es ist nicht dein recht, dieses tier als "rattentier" oder wie auch in deinem beitrag vom 19.06. (16h29) als "hausratte", zu bezeichnen.
es war und ist ein hund und keine "ratte". auch einem tier gegenüber sollte man ein wenig achtung zeigen und so benennen was es ist.
doch dass von dir zu erwarten, ist wohl umsonst.
burgfrau
Re: Hundeproblem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Adam wuerdest du dem Gutesten vielleicht eine von deinen groesseren Tueten rueberschieben? ...
Wie jetzt? NOCH größere Tüten?
Ich glaub's ja nicht...
Wie jetzt? NOCH größere Tüten?
Ich glaub's ja nicht...
Was erwartest du von ihr?
Sie schreibt doch auch von Menschen, die ihr nicht genehm sind, mit abfälligen Bemerkungen.
Kann man so einen egozentrischen Menschen denn ernst nehmen?
Sie schreibt doch auch von Menschen, die ihr nicht genehm sind, mit abfälligen Bemerkungen.
Kann man so einen egozentrischen Menschen denn ernst nehmen?
Burgfrau,
es ist ja gar nicht lange her, dass ich im Thema über gefährliche Hunde ein Bild von meinem Riesen mit dem Liliputaner von weißem Chiwawa (Chihuahua) eingesetzt hatte. Also wenn ich die Hinterlassenschaft dieses Winzlings, die man ja im Gras mit der Lupe suchen muss, mit den Hinterlassenschaften meiner Eichhörnchen am Balkon vergleiche, dann sind diese ja fast Halbpfünder
Aber, wer meint, die berühmte Stecknadel im Heuhaufen finden zu wollen, der findet dann überall was
Und lachend denke ich an den Rat von adam, virtuell würde ich oftmals so gerne ein Scheisssackerl meines Hundes zum Auskotzen rüberreichen
Sehr oft habe ich mir inzwischen ein Wurschtigkeitsgefühl angeeignet, aber dann kommt wieder der Moment, wo ich mir sage - warum soll ich jetzt irgendwas schweigend runterschlucken und mir womöglich ein Magengeschwür einheimsen - also lass auch ich meine Luft via Tastatur ab. Schlimm finde ich es allerdings, wenn von anderer Seite die Luft "arschlings - wie man bei uns sagt" abgelassen wird, die kann dann sehr verpestend sich auswirken.
bongoline
es ist ja gar nicht lange her, dass ich im Thema über gefährliche Hunde ein Bild von meinem Riesen mit dem Liliputaner von weißem Chiwawa (Chihuahua) eingesetzt hatte. Also wenn ich die Hinterlassenschaft dieses Winzlings, die man ja im Gras mit der Lupe suchen muss, mit den Hinterlassenschaften meiner Eichhörnchen am Balkon vergleiche, dann sind diese ja fast Halbpfünder
Aber, wer meint, die berühmte Stecknadel im Heuhaufen finden zu wollen, der findet dann überall was
Und lachend denke ich an den Rat von adam, virtuell würde ich oftmals so gerne ein Scheisssackerl meines Hundes zum Auskotzen rüberreichen
Sehr oft habe ich mir inzwischen ein Wurschtigkeitsgefühl angeeignet, aber dann kommt wieder der Moment, wo ich mir sage - warum soll ich jetzt irgendwas schweigend runterschlucken und mir womöglich ein Magengeschwür einheimsen - also lass auch ich meine Luft via Tastatur ab. Schlimm finde ich es allerdings, wenn von anderer Seite die Luft "arschlings - wie man bei uns sagt" abgelassen wird, die kann dann sehr verpestend sich auswirken.
bongoline
Recht haste Bongo!
Kadosch klatscht Beifall
Kadosch klatscht Beifall
Also wenn ich die Hinterlassenschaft dieses Winzlings, die man ja im Gras mit der Lupe suchen muss, mit den Hinterlassenschaften meiner Eichhörnchen am Balkon vergleiche, dann sind diese ja fast Halbpfünder
bongoline
Schade, Verehrteste, dass Sie wieder mal in epischer Breite von Dingen schreiben, die Sie anscheinend nicht beurteilen können. Also only for you - hier nochmals:
bei der Schilderung meines Rattenhunde-Falles suchte ich keine Stecknadel in einem Heuhaufen - es handelte sich um die relativ grossen Hinterlassenschaften dieses Getiers auf Kies beim Eingang ins Wasser. Im Gegensatz zu Ihrem Eichhörnchen auf ihrem Balkon nehme ich an, diesen Balkon benützen keine barfüssigen Kinder, um von dort ins Wasser zu springen (?) - an diesem Kiesweg zum See war und ist es jedoch so. Und da ich mit dieser seltsamen Lady länger diskutieren musste, kam ich nicht umhin, diese Nicht-Stecknadel (unterschied sich auch in der Farbe) zu begutachten. Noch weitere Fragen? Olga
Ja Olga, noch eine Frage:
Ist es nicht erstaunlich, wie toll die von Dir geschilderte Geschichte zu Deinen Stil passt, Hundehalter mit Deiner Bissigkeit zu verletzen?
--
adam
Ist es nicht erstaunlich, wie toll die von Dir geschilderte Geschichte zu Deinen Stil passt, Hundehalter mit Deiner Bissigkeit zu verletzen?
--
adam
Sicher hängt dies damit zusammen, dass ich annehme, Kinder sind die Zukunft unseres Landes und nicht vermenschlichte Hunde einsamer Senioren, die sich oft nicht gut benehmen und den Dreck ihrer Lieblinge anderen zumuten. Olga
Heute hatten es 3 dieser blutrünstigen Wesen auf mich abgesehen. Zum Glück konnte ich mich rechtzeitig in den ST retten. Hoffentlich wurde denen erklärt wie sie an das Toilettenpapier kommen und wie sie es anwenden müssen?
Re: Hundeproblem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tja,da bleibt nur: