Haustiere Hundeproblem
wenn der Hund den ganzen Tag alleine ist und die Hundehalter uneinsichtig sind,dann gibt es nur einen Weg.Rufe beim Ordnungsamt an und melde das. Die Hundehalter bekommen besuch vom Ordnungsamt und haben dann gelegenheit das zu ändern.Man kann einem Hund diese verlassensangst abtrainierem und damit hilfst Du auch dem Hund.Ich finde es unverantwortlich einen Hund den ganzen Tag alleine zu lassen.Er kann allerdings 4-5 Stunden alleine bleiben das mußte mein Hund auch als ich noch berufstätig war .LG.Herbstblume
Danke Herbstblume,
ein vernünftiger Vorschlag, aber ich schrecke noch etwas davor zurück.
Oder man kann die Tierschützer vorschieben.
Vielleicht muss ich dem Halter vorschlagen doch einen zweiten Hund anzuschaffen. Das könnte auch helfen.
Zum Beitrag von julchenentx vom 25.5.:
Das Julchen ist wohl zum Hundefachmann durch lange Hundehaltung geworden!
Ich bin Autofachmann da ich schon lange Auto fahre.
Außerdem kann sie Hellsehen mit starker Vorstellungskraft, denn sie stellt sich lebhaft meinen Telefonton vor.
Das sind wirkliche Begabungen.
Sie bekam Schnappatmung als sie was von Hundenarren las. Warum nur?
Allgemein interessant ist die versuchte Ausdeutung von Nicknamen.
z.B. muss lupus Hundefan sein ?
oder Julchen hat eine Nippisammlung und Wölfin ein Wolfrudel? Sie kann aber auch nur mit Wolfgang verheiratet sein usw.
Was für ein Unfug!
lupus
ein vernünftiger Vorschlag, aber ich schrecke noch etwas davor zurück.
Oder man kann die Tierschützer vorschieben.
Vielleicht muss ich dem Halter vorschlagen doch einen zweiten Hund anzuschaffen. Das könnte auch helfen.
Zum Beitrag von julchenentx vom 25.5.:
Das Julchen ist wohl zum Hundefachmann durch lange Hundehaltung geworden!
Ich bin Autofachmann da ich schon lange Auto fahre.
Außerdem kann sie Hellsehen mit starker Vorstellungskraft, denn sie stellt sich lebhaft meinen Telefonton vor.
Das sind wirkliche Begabungen.
Sie bekam Schnappatmung als sie was von Hundenarren las. Warum nur?
Allgemein interessant ist die versuchte Ausdeutung von Nicknamen.
z.B. muss lupus Hundefan sein ?
oder Julchen hat eine Nippisammlung und Wölfin ein Wolfrudel? Sie kann aber auch nur mit Wolfgang verheiratet sein usw.
Was für ein Unfug!
lupus
Nein, woelfin hat kein Wolfsrudel, obwohl ich das gerne hätte, so als Wolfsfan, lach.
Mein Mann heißt auch nicht Wolfgang, sondern Rolf. (Nicht der Rolf aus dem ST). Kommt dem Wolf namentlich schon ziemlich ähnlich, nur ein falscher Buchstabe drin. Er hat aber so rein gar nix von einem Wolf. Schade eigentlich.
LG,
Mein Mann heißt auch nicht Wolfgang, sondern Rolf. (Nicht der Rolf aus dem ST). Kommt dem Wolf namentlich schon ziemlich ähnlich, nur ein falscher Buchstabe drin. Er hat aber so rein gar nix von einem Wolf. Schade eigentlich.
LG,
...oder Julchen hat eine Nippisammlung ....
Suess, meinen naechsten Rottweiler werde ich "Nippi" nennen. Dank fuer den Vorschlag.
Adam wuerdest du dem Gutesten vielleicht eine von deinen groesseren Tueten rueberschieben?
Kristall Kugel sagt er hat noch mehr Unfug loszuwerden.
Suess, meinen naechsten Rottweiler werde ich "Nippi" nennen. Dank fuer den Vorschlag.
Adam wuerdest du dem Gutesten vielleicht eine von deinen groesseren Tueten rueberschieben?
Kristall Kugel sagt er hat noch mehr Unfug loszuwerden.
Gerne Julchen,
ich bevorzuge diese freundliche Reihertüte für Motzer:
--
adam
ich bevorzuge diese freundliche Reihertüte für Motzer:
--
adam
Boahhhh!!! Schick... :)
Nachdem sie uns schon berichtet hat, daß sie mal sehr schön war, jetzt die Ist-Aufnahme:
Sie scheinen mich zu verwechseln? Wo habe ich jemals von meiner Schönheit geschrieben? Wenn ich mir Ihr Foto so ansehe, glaube ich aber,dass Sie nie irgendein Stadium durchlaufen mussten und immer gleich (gut? oder nicht so gut?) aussahen? Solche Männer behaupten ja gerne von sich selbst, dass dies bei Männern nicht wichtig sei - wir Frauen sehen dies anders - ich auch. Was das alles mit der unerzogenen Hundehalterin mit ihrer Hausratte zu tun hat, verstehe ich sowieso nicht. Ich werde jedenfalls nie aufgeben, mich dafür einzusetzen, dass Kinder keine Nachteile durch falsch verstandene Hundeliebe haben werden. Olga
Ach ihr seid eine Motzergemeinschaft.
Das muß einem doch gesagt werden, damit man sich euch gegenüber zurückhalten kann.
lupus
Die Tüte wurde wohl von der hellsichtigen Graphic Designerin gestalte.
Das muß einem doch gesagt werden, damit man sich euch gegenüber zurückhalten kann.
lupus
Die Tüte wurde wohl von der hellsichtigen Graphic Designerin gestalte.
Mensch, Lupus, du hast ja Humor.
Siehste, das gefaellt mir nun wieder an Dir
Siehste, das gefaellt mir nun wieder an Dir
Bei solchen Gelegenheiten sollte ein "Goldener Plastikbeutel" vergeben werden. Frau Olga bekommt einen für ihr Lebenswerk.
--
adam