Forum Tierschutz etc. Haustiere Hund in der Garage eingesperrt

Haustiere Hund in der Garage eingesperrt

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hund in der Garage eingesperrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 12:36:42
Bitte erklär mir das. Der Hund war doch bereits fast 48 Stunden e8ingesperrt in der Garage und jammerte. Da findest Du es unlogisch zu helfen? Da niemand im Haus war, hätte nur die Polizei die Garage öffnen können. Was ist da unlogisch? Oder istes übrflüssig, weil ich Dir nicht passe?

@Wolkenschieber

kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 12:39:43
Gudrun - ich habe dich sehr höflich und sachlich gefragt und erwarte eine ebensolche Antwort. Was sollen diese kindischen Sticheleien die mit dem Thema nichts zu tun haben!

Was würdest DU denn machen, wenn nebenan in der Garage 48 Stunden ein Hund ein gesperrt ist und weint und die Besitzer nicht da sind? Das Eisentor mit der Nagelfeile öffnen?
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 12:43:15
Gudrun - ich habe dich sehr höflich und sachlich gefragt und erwarte eine ebensolche Antwort. Was sollen diese kindischen Sticheleien die mit dem Thema nichts zu tun haben!

Was würdest DU denn machen, wenn nebenan in der Garage 48 Stunden ein Hund ein gesperrt ist und weint und die Besitzer nicht da sind? Das Eisentor mit der Nagelfeile öffnen?

ach,wolkenschieber,

lies doch einfach,welche Vorschläge ich gemacht habe
und gut isset!

Anzeige

verseau
verseau
Mitglied

geschrieben von verseau
als Antwort auf rosemie vom 03.08.2015, 11:44:33
rosemie genau das habe ich vor. Darum habe ich im Brief nur geschrieben, dass der Hausbesitzer mit mir Kontakt aufnehmen soll. Ich will ihm den Vorschlag unterbreiten und nachher darauf hin arbeiten, dass der Hund umplatziert wird.
Danke Dir für Deine vernünftige Einstellung.
Grüsse verseau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 12:49:22
Geh Du bist etwas vergesslich, oder? Mich bezeichnest Du als überflüssig und unlogisch und meine Idee, mit der Polizei zu reden sogar als falsch, schreibst aber selber ganz stolz

Auf jeden Fall würde ich dafür sorgen,daß das Tier versorgt werden kann,notfalls die Garage mithilfe der Polizei öffnen,eine schriftliche Nachricht dem Halter hinterlassen, daß der Hund bis zu seiner Wiederkehr von mir versorgt und betreut wird.
geschrieben von Frau Gudrun

Grossartig! Wenn Du es sagst, ist es okay, wenn ich es sage, ist es blöde?

Warum bekomme ich den Eindruck, dass Du mich hier mobben willst?
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 12:55:30
Geh Du bist etwas vergesslich, oder? Mich bezeichnest Du als überflüssig und unlogisch und meine Idee, mit der Polizei zu reden sogar als falsch, schreibst aber selber ganz stolz

Auf jeden Fall würde ich dafür sorgen,daß das Tier versorgt werden kann,notfalls die Garage mithilfe der Polizei öffnen,eine schriftliche Nachricht dem Halter hinterlassen, daß der Hund bis zu seiner Wiederkehr von mir versorgt und betreut wird.

Grossartig! Wenn Du es sagst, ist es okay, wenn ich es sage, ist es blöde?

Warum bekomme ich den Eindruck, dass Du mich hier mobben willst?
geschrieben von Frau Gudrun

@Wolkenschieber:

das ist meine letzte Äußerung hier zu deinen Worten,
paß gut auf,wie ich mich ausdrücke!

Also:
ganz langsam zum mitschreiben und,wenn möglich,auch mitdenken:

ich werde mich sehr hüten,hier in aller Öffentlichkeit zu behaupten,
was du sagst,sei blöd

---dazu bin ich nicht blöd genug---

es ist ein großer Unterschied,ob ich eine nicht im Dienst befindliche Polizeibeamtin bitte,einzugreifen,

oder,ob ich einen Polizeibeamten zuhilfe rufe,

um in dessen Beisein dir Garage zu öffnen

damit dem Tier geholfen werden kann!

So,und ab jetzt kannste in den wind schreiben,ich bin wechchch

um in dessen Beisein die Garage zu öffnen,

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 13:05:25
für DICH:

GENAU DAS HABE ICH GESCHRIEBEN !

LIES DOCH EINFACH ALLES RICHTIG BEVOR DU LOSPOLTERST
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 13:21:02
Schrei doch nicht so herum. Es lesen auch noch andere, die von Dir nicht niedergebrüllt werden wollen. Wehe wenn man nicht Deiner Meinung ist, dann böllerst Du, volle Breitseite, los.
Bruny

@ Gudrun, es lohnt sich nicht, hab einfach einen schönen Tag mit Yamo und Deiner Katze
Bruny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 13:24:47
Bei aller Antipathie, welche Du für mich hegst, bitte sei wenigstens so fair und lese nach, was ich schrieb und was Gudrun daraus gemacht hat. Ich habe von Anfang an dafür plädiert, die Polizei offiziell zu kontaktieren, da der Hundebesitzer nicht anwesend war und NICHT eine Polizistin in ihrer Freizeit anzusprechen und um Hilfe zu bitten.
Dann schreibt Gudrun, das sei alles unlogisch und schreibt dann als ihren Vorschlag genau das selbe.
Ich finde es bedauerlich, dass hier jemand, nur weil ihr die person nicht leiden könnt, zusammenrottet und gemeinsam auf alles reinhaut, was derjenige - in diesem Fall ich - schreibt. Ausser dasich in anderen Themen eine andere Meinung vertrete, was werft ihr mir eigentlich vor? Ist es das Wesen dieses Forums, das Andersdenkende und "Neue" herausgeekelt werden und man sich dann genüsslich in Selbstherrlichkeit kuschelt? Gerade Dich, die Du so weltoffen und weit gereist bist, hätte ich anders eingeschätzt.
Groß geschrieben habe ich nicht, um zu schreien, sondern weil die Gudrun offenbar eine Lesebrille braucht.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 13:41:10
Stop - ich habe meinen Beitrag dazu längst geschrieben. Einmal direkt als Antwort auf die TE und danach als Nebenargument zu Woelfin.
Ich hege weder Sympathie noch Antipathie Dir gegenüber. Ich habe lediglich geschrieben, dass Du nicht so brüllen sollst und dabei bleibe ich. Das ist ein ganz schlechter Stil den Du Dir herausnimmst. Jetzt fehlt gerade noch dass Du mit dem Fuß aufstampfst. Und Großschreiben im Forum ist nun mal schreien.
Bruny
P.S.: ich habe übrigens alle Beiträge sehr gut gelesen, auch Deine

Anzeige