Forum Tierschutz etc. Haustiere Grausame Hunde-Morde in der Ukraine

Haustiere Grausame Hunde-Morde in der Ukraine

olga64
olga64
Mitglied

Re: Grausame Hunde-Morde in der Ukraine
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2011, 21:41:43
Wenn Sie so glühende Aufrufe starten, würde mich interessieren, wo Sie bereits protestieren und ob Sie schon erste Erfolge erzielten? Olga
burgfrau
burgfrau
Mitglied

geschrieben von burgfrau
als Antwort auf olga64 vom 28.11.2011, 16:16:14
am 3. dez. zwischen 16-20h, findet im 1. bez. am herbert von karajanplatz, bei der oper ein protest, gegen das abschlachten der hunde in der ukraine, wegen der wm statt.

näheres ist auch auf fb zu erfahren !

burgfrau!

mögen so manche fussballfans daran denken, das hunde wegen einer sportveranstaltung, erschlagen oder lebend verbrannt und gequält werden,während sie sich dem vergnügen des sports hingeben.
wer jetzt kein herz und mitleid zeigt, der kann dem schlachtruf folgen: Es lebe der sport !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.11.2011, 16:16:14
Wenn Sie so glühende Aufrufe starten, würde mich interessieren, wo Sie bereits protestieren und ob Sie schon erste Erfolge erzielten? Olga

Sehr geehrte Frau Olga64,

obwohl ich bezweifele, dass es Sie wirklich interessiert – zu Ihrer Information:

Ich bin in mehreren Hunde / Tiere / Menschen-Foren ‚unterwegs’ – von da aus sind mehrere Petitionen initiiert worden ! Und unterschrieben worden !

Desweiteren habe ich persönliche Eingaben/Anfragen diesbezüglich gerichtet an:
Die Parteien bei mir vor ORT
Das Aussenministerium
Die FIFA / Zürich
Den bei uns ansässigen Bundesliga-Fussball-Verein

Ob’s etwas bewirkt ? Wer weiss ? Ich kann es nur hoffen !
Aber eines weiss ich: Wer sich im Tierschutz engagiert, muss einen langen Atem haben !
Steter Tropfen....usw...

Persönliche Anmerkung:
Für mich hat Fussball in dieser Grössenordnung schon lange nichts mehr mit Sport zu tun (man denke nur mal an das Hooligan-Phänomen !!!!) – sondern ist eine riesige Geldmaschinerie !
Wen interessieren denn da schon die Strassenhunde ?
Strassenhunde sind aber nicht einfach so 'aus den Wäldern' gekommen - Strassenhunde sind das Ergebnis menschlicher Verantwortungslosigkeit !
LG Ladyhawk

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2011, 10:04:58
inclusive der Straßenkinder!!!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2011, 10:04:58
Ihre Einstellung zu Fussball unterstütze ich in vollem Umfange - auch Ihr Engagement zu Hunden ist bewunderungswürdig. Noch mehr bewundern würde ich Sie, wenn Sie gerade in solchen Ländern auch an die vielen armen Kinder denken würden - diese sind nämlich unsere Zukunft und keinesfalls die Hunde oder anderes (Streichel)-Tier. Olga
burgfrau
burgfrau
Mitglied

geschrieben von burgfrau
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2011, 16:26:38
liebe frau olga, darf ich daran erinnern das das thema dieses treats " grausame hunde - morde in der ukraine" ist.

ich denke keinen menschen der das herz am rechten fleck hat,kann es egal sein wenn in einigen ländern kinder auf der strasse leben und sich vielleicht sogar protestuieren müssen.

aber auch da bleibt nur zu protestieren und zu hoffen das an höherer stelle ( politik ) jemand in der lage ist dafür etwas zu tun.

@ habe in meinem post weiter oben vergessen zu erwähnen, das die protestaktion bei der oper, in wien statt findet.

burgfrau!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf burgfrau vom 29.11.2011, 16:42:25

aber auch da bleibt nur zu protestieren und zu hoffen das an höherer stelle ( politik ) jemand in der lage ist dafür etwas zu tun.

@ habe in meinem post weiter oben vergessen zu erwähnen, das die protestaktion bei der oper, in wien statt findet.

burgfrau!

Also für Hunde protestieren Sie an der schönen Wiener Oper und bei Kindern hoffen Sie,dass jemand in der Lage ist, etwas dafür zu tun? Nein danke - das macht mir die Freunde der Tiere wirklich nicht sympathischer. Olga
burgfrau
burgfrau
Mitglied

geschrieben von burgfrau
als Antwort auf olga64 vom 29.11.2011, 16:52:42
liebe frau olga,

sie sollten lesen was man geschrieben hat.

ich habe geschrieben, daß in wien diese demo stattfindet.

ich habe nicht geschrieben, daß ich zu dieser demo gehe.

ich persönlich würde auch für kinder protestieren, denn ich bin nicht nur ein mensch der tiere liebt.

ich habe drei kinder großgezogen, habe vier enkelkinder und würde wenn es nötig ist, für jedes kind dieser welt durchs feuer gehen, wenn sie mir frau olga garantieren können, das das elend dieser kinder endet.

sie, müssen tiere nicht sympatisch finden und auch nicht die menschen die tiere lieben.

mehr habe ich zu diesem thema nicht mehr zu sagen !
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf burgfrau vom 29.11.2011, 17:13:06
Gelinde gesagt, ist es für mich auch nicht interessant wohin Sie gehen oder auch nicht. Ich fand nur Ihre Formulierung sehr befremdlich - und Gnädigste, ich muss Ihnen gar nichts garantieren, oder? Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Olga64

Mensch, Frau Olga64 – was ist denn bloß los mit Ihnen ?

Immerhin haben Sie dieses Thema unter der Überschrift eröffnet: Grausame Hunde-Morde in der Ukraine...
Nicht unter der Überschrift: Kinder-Elend auf dieser Welt!

Und am Ende dreschen sie wieder auf die Tierfreunde ein !
Nein danke - das macht mir die Freunde der Tiere wirklich nicht sympathischer. Olga
geschrieben von olga 64

Dass man sich für Tiere einsetzt, bedeutet nicht, dass einem das Elend der Kinder egal ist !!!! Und dass man nicht ebenso dagegen protestiert !
(Z.B.: Kinderarbeit/Kindersoldaten/Kinderprostitution/Missbrauch/hungernde Kinder und Kinder, die einfach so verschwinden !??? usw...usw...)

Im Gegenteil – es bedeutet, dass man ein Gefühl dafür hat, dass es immer die Schwächsten in unserer profitorientierten Gesellschaft als erstes erwischt !

Fragen Sie doch mal ein Kind, das Zeuge von Grausamkeiten gegenüber Tieren wird .....wie es das empfindet .....ein Kind ist entsetzt, schockiert, empört und unendlich traurig !
Die Gefühlswelt von Kindern ist nämlich noch in Ordnung !

LG Ladyhawk

Anzeige