Haustiere Einfach so ...
...ein Video, dass mir eine persische Freundin zuschickte (den Link) ...
Wirklich zum Teil erstaunliche und nie gehesehne Bilder, aber auch einfach nur hingucken ...
--
angelottchen
Wirklich zum Teil erstaunliche und nie gehesehne Bilder, aber auch einfach nur hingucken ...
--
angelottchen
Sehr, sehr schön, vor allem die Stelle am Zebrastreifen )))
--
hafel
--
hafel
Gleich die erste Szene mit dem Greifvogel liess mir die Kinnlade auf den Schreibtisch fallen. Ich hätte niemals angenommen, dass ein Greifvogel so eine enorme Kraft hat und so ein relativ schweres Säugetier wegschleppt.
Faszination pur!
--
florianwilhelm18
Faszination pur!
--
florianwilhelm18
Wahnsinn! Die Natur ist eben doch der beste Darsteller.
LG Mo.
--
outofspain
LG Mo.
--
outofspain
toll...Ameisen die mit Ihren Körpern eine Brücke bauen...
--
eleisa
--
eleisa
--
mary Einfach so.... hat mir auch gefallen, was Tiere vermögen, die Ameisenbrücke ist irre Mary
ja, ich muss auch sagen, dass die Ameisen und ihre geniale Brücke mich am meisten beeindruckt haben - mal abgesehen von dem mächtigen Adler, der eine lebende , ausgewachsene Gams davonträgt ... aber bei den Ameisen hatte man wirklich plötzlich den Eindruck, als verstehe man ihre Sprache... phantasisch... bis hin zum Mut machen der jüngeren, die erst etwas unsicher vor dem "Bauwerk" standen ... tja und der Rabe oder war es eine Krähe.. am zebrastreifen .. einfach genial.
--
angelottchen
--
angelottchen
@angel,
ameisen sind auf ihre weise schon genial........kennst du diesen film??
Phase IV
--
eleonore
ameisen sind auf ihre weise schon genial........kennst du diesen film??
Phase IV
--
eleonore
ich bin auch ganz baff von den Ereignissen im Tierreich. Der Leopard hat die Affenmutter getötet und dann das Baby beschützt, fast getötet, vielleicht gefüttert, doch gehütet....leider erkennt man nicht alles. Aber toll!
--
britt
--
britt