Haustiere Eine Seniorin mit besonderen Trainingsmethoden für Pferde
die videoaufnahmen stammen vom september 2008, ist dir das aktuell genug, verehrtester ... und nicht aus der zeit pompeji. vielleicht hat havel da ja was nicht mitbekommen oder ist unserer zeit weit voraus.
vielleicht liest du einfach mal besser, bevor du mich anmachst.
--
angelottchen
vielleicht liest du einfach mal besser, bevor du mich anmachst.
--
angelottchen
Re: Eine Seniorin mit besonderen Trainingsmethoden für Pferde
Na Angelottchen, da solltest Du aber mal besser lesen. Mit keinem Wort habe ich die Tierquälerei gerechtfertigt..... Im Gegenteil, ich hatte Dir Recht gegeben, was die Verurteilung angeht.
Ich finde es nur eine Effekthascherei, solche alten Geschichten auszukramen, wo sich schon längst die Staatsanwaltschaft drum kümmert. Das kommt mir wie "Sommerloch" vor.
Rolf hat schon Recht, vielleicht sollte ich hier den Untergang von Pompeji als "Neueste Meldung" verkaufen.
--
hafel
PS: ich habe schon alles mitbekommen, keine Angst, meine Liebe. Nur ist es nicht aktueler, wenn jetzt ein neues Video auftaucht, für eine Sache, die seit Jahren vor Gericht verhandelt wurde.
Um es nochmals zu untermauern: die Staatsanwaltschaft hat vor langer Zeit ein Auslieferungsantrag gestellt.
Ich finde es nur eine Effekthascherei, solche alten Geschichten auszukramen, wo sich schon längst die Staatsanwaltschaft drum kümmert. Das kommt mir wie "Sommerloch" vor.
Rolf hat schon Recht, vielleicht sollte ich hier den Untergang von Pompeji als "Neueste Meldung" verkaufen.
--
hafel
PS: ich habe schon alles mitbekommen, keine Angst, meine Liebe. Nur ist es nicht aktueler, wenn jetzt ein neues Video auftaucht, für eine Sache, die seit Jahren vor Gericht verhandelt wurde.
Um es nochmals zu untermauern: die Staatsanwaltschaft hat vor langer Zeit ein Auslieferungsantrag gestellt.
havel, es ist keine alte geschichte sondern eine wiederholungstat - lies doch gefälligst richtig!!!!
--
angelottchen
--
angelottchen
und die kieler nachrichten schein neuerdings auch von pompej zu berichten ...
--
angelottchen
--
angelottchen
da fehlt leider noch das Foto, ich bin nämlich KN-Leser.
Das ändert NICHTS an der Tatsache, dass es eine alte Geschichte ist, die hier neu verkauft wurde. Punkt.
--
hafel
Das ändert NICHTS an der Tatsache, dass es eine alte Geschichte ist, die hier neu verkauft wurde. Punkt.
--
hafel
stur wie immer, der havel ..
wenn ein kinderschänder, der vor 10 jahren verurteilt wurde und ins ausland floh dort nun wieder bei kinderschändung erwischt und angezeigt wird, ist das für dich dann auch ein alter hut und längst erledigt?
mal ehrlich... wenn im september neue videos zum fall auftauchen, ist das kein sommerlochstopfen....
und nochmals: DAS WURDE IM SEPTEMBER GEFILMT!!!!!
--
angelottchen
wenn ein kinderschänder, der vor 10 jahren verurteilt wurde und ins ausland floh dort nun wieder bei kinderschändung erwischt und angezeigt wird, ist das für dich dann auch ein alter hut und längst erledigt?
mal ehrlich... wenn im september neue videos zum fall auftauchen, ist das kein sommerlochstopfen....
und nochmals: DAS WURDE IM SEPTEMBER GEFILMT!!!!!
--
angelottchen
Für mich ist das Thema beendet. HaVel bin ich eh nicht.
--
hafel
--
hafel
na wenn es für dich erledigt ist, dürfen andere darüber natürlich auch nichts schreiben.
gib bloss nicht aus versehen zu, dass du dich mal geirrt hast. das f schenk ich dir und schreibe schon aus protest V!
--
angelottchen
gib bloss nicht aus versehen zu, dass du dich mal geirrt hast. das f schenk ich dir und schreibe schon aus protest V!
--
angelottchen
INFO
[/b]Event: Prozess Christine Wels wegen Pferdequälerei
18.11.08, 10:00
[/center]
Versuche hier möglichtst viele Leute zusammenbekommen um bei dem Prozess dabei zu sein Fahrgemeinschaften Unterschriftenaktionen und und und.....
wer wegsieht ist mitschuld, wir alle müssen dort sein
[b]Homepage: http://www.rtl.de/rtlaktuell... [center]
Versuche hier möglichtst viele Leute zusammenbekommen um bei dem Prozess dabei zu sein Fahrgemeinschaften Unterschriftenaktionen und und und.....
wer wegsieht ist mitschuld, wir alle müssen dort sein
[b]Homepage: http://www.rtl.de/rtlaktuell... [center]
Wo
24159 Kiel
Amtsgerich Kiel
24159 Kiel
Amtsgerich Kiel
--
tierfreund
wer wegsieht ist mitschuld
Sorry, aber was ist das denn für eine gequirlte Kacke?
So schlimm ich die Sache finde, und so Leid mir diese Tiere tun, aber ich bin nicht der Retter der Welt und mit solchen Argumenten, wie Du sie da hervorbringst, stößt Du mich eher ab, als, dass Du mich als Mitstreiter gewinnst. Solche Allgemeinplätze solltest Du Dir sparen.
--
woelfin