Haustiere eine entscheidung
Re: eine entscheidung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Weibsen!!!!!!!!!!!!!!!
Mir kanns gar nicht nass genug sein!
Und,wenn ich im Neckar oder der Murr geschwommen bin,stinke ich auch echt schöööööööööööön,
aber ich gehe auch hinterher freiwillig unter die Dusche
wufft Yamo
soooo...nun hab ich es endlich geschafft, ein video von dana einzustellen
unter hausfrauenarbeit könnt ihr den "abgestaubsaugten" hund bewundern
lg
unter hausfrauenarbeit könnt ihr den "abgestaubsaugten" hund bewundern
lg
Hallo, sissismam,
ich hatte ein Kaninchen, dass sich auch genüsslich absaugen liess. Natürlich auf kleinster Stufe und das Saugrohr leicht schräg gestellt.
ankama
ich hatte ein Kaninchen, dass sich auch genüsslich absaugen liess. Natürlich auf kleinster Stufe und das Saugrohr leicht schräg gestellt.
ankama
Ist doch klar, liebe sissismam! Um in Übung zu bleiben!
(Ich hoffe, Du verstehst den Jux und bist nicht gekränkt.)
LG ankama
(Ich hoffe, Du verstehst den Jux und bist nicht gekränkt.)
LG ankama
keine sorge....
die sonnenanbeter mögen mir verzeihen, aber ich wäre froh, wenn das kühle wetter so bleibt.
es war schon eine recht sorgenvolle zeit mit dana bei der hitze.
schliesslich kann ich sie schlecht auf den arm nehmen und nach hause tragen
heute waren wir wieder beim TA, sie ist fröhlich mitgelaufen.
natürlich mit pausen und wasser hatte ich auch bei.
der TA war sehr zufrieden.
kein wasser in der lunge und das herz hat sich nach dem weg auch schnell wieder beruhigt also keine überanstrengung.
er meinte, die figur (sie hat abgenommen und etwas muskeln aufgebaut) und das fell sehen sehr gut aus....*freu freu freu*..
nach dem gassi gehen trinke ich oft in der eisdiele eine tasse kaffee.
eine bekannte machte dieses foto (bevor dana aufstand und wegging)
dies und das(sissismam)
sissi war natürlich auf der suche nach krümeln..tztzt
dies und das(sissismam)
seit einige bekannte immer leckerchen für sissi und dana in der tasche haben, komm ich an der eisdiele nicht mehr vorbei. dana bremst mit allen 4 pfoten
sissi zwar auch, aber ihre bremskraft ist nicht so hoch
biba und lg
die sonnenanbeter mögen mir verzeihen, aber ich wäre froh, wenn das kühle wetter so bleibt.
es war schon eine recht sorgenvolle zeit mit dana bei der hitze.
schliesslich kann ich sie schlecht auf den arm nehmen und nach hause tragen
heute waren wir wieder beim TA, sie ist fröhlich mitgelaufen.
natürlich mit pausen und wasser hatte ich auch bei.
der TA war sehr zufrieden.
kein wasser in der lunge und das herz hat sich nach dem weg auch schnell wieder beruhigt also keine überanstrengung.
er meinte, die figur (sie hat abgenommen und etwas muskeln aufgebaut) und das fell sehen sehr gut aus....*freu freu freu*..
nach dem gassi gehen trinke ich oft in der eisdiele eine tasse kaffee.
eine bekannte machte dieses foto (bevor dana aufstand und wegging)
dies und das(sissismam)
sissi war natürlich auf der suche nach krümeln..tztzt
dies und das(sissismam)
seit einige bekannte immer leckerchen für sissi und dana in der tasche haben, komm ich an der eisdiele nicht mehr vorbei. dana bremst mit allen 4 pfoten
sissi zwar auch, aber ihre bremskraft ist nicht so hoch
biba und lg
du glaubst gar nicht, wie mich das für euch alle freut
es ist so schön zu lesen, wie dana sich bei dir raus gemacht hat
hat dein tierarzt die medikation geändert???
jetzt wird es kühler und dana wird sich noch wohler fühlen, es wird bestimmt nicht mehr so heiß werden
siehste und dana sorgt sogar dafür, dass du zum kaffee trinken kommst schlau ist sie auch noch
f.o.
es ist so schön zu lesen, wie dana sich bei dir raus gemacht hat
hat dein tierarzt die medikation geändert???
jetzt wird es kühler und dana wird sich noch wohler fühlen, es wird bestimmt nicht mehr so heiß werden
siehste und dana sorgt sogar dafür, dass du zum kaffee trinken kommst schlau ist sie auch noch
f.o.
oh man, war das eine sch.... woche
bis sonntag nachmittag ging es dana sehr gut, dann fing sie an sehr schlimm zu humpeln.
sie wollte nicht raus und ich musste sie mit sanfter gewalt dazu bringen. direkt nach dem geschäft erledigen wieder nach hause.
sie war sehr desinteressiert und hat nur geschlafen.
ich dacht schon, es ist soweit
zum glück hat sie wenigstens ordentlich gefressen und auch ihr leckerchen brummelnd eingefordert.
ich bin dann ohne sie zum TA. ich wollte ihr das nicht antun, das gepüngel, bis sie im auto ist und wieder raus etc.
ich habe ihm so genau wie mir möglich ihren zustand geschildert.
er meinte, eine entzündung der gelenke und hat mir antibiotika und
vitamin b (ich glaub, das beruhigt die nerven) mitgegeben.
die tabletten reichen bis morgen, wenn es nicht besser geworden wäre, hätte ich den TA ins haus bestellt. zum glück macht er das.
erst gestern (freitag) war eine deutliche besserung zu sehen. nach einigen schritten humpelt sie nicht mehr und sie wollte auch weiter laufen.
ich habe es ihr überlassen, wie weit und wo hin sie will.
und wo wollte mein "dickes ding" hin?
direkt zur eisdiele um zu schauen, ob sie einige leckerchen abstauben kann
also ehrlich, man sollte glauben, die hunde bekommen zu hause nichts zu essen..tztztz...
wenigstens bin ich erstmal beruhigt, aber irgendwann wird es soweit sein, daran werden alle medikamente der welt nichts ändern.
lg
bis sonntag nachmittag ging es dana sehr gut, dann fing sie an sehr schlimm zu humpeln.
sie wollte nicht raus und ich musste sie mit sanfter gewalt dazu bringen. direkt nach dem geschäft erledigen wieder nach hause.
sie war sehr desinteressiert und hat nur geschlafen.
ich dacht schon, es ist soweit
zum glück hat sie wenigstens ordentlich gefressen und auch ihr leckerchen brummelnd eingefordert.
ich bin dann ohne sie zum TA. ich wollte ihr das nicht antun, das gepüngel, bis sie im auto ist und wieder raus etc.
ich habe ihm so genau wie mir möglich ihren zustand geschildert.
er meinte, eine entzündung der gelenke und hat mir antibiotika und
vitamin b (ich glaub, das beruhigt die nerven) mitgegeben.
die tabletten reichen bis morgen, wenn es nicht besser geworden wäre, hätte ich den TA ins haus bestellt. zum glück macht er das.
erst gestern (freitag) war eine deutliche besserung zu sehen. nach einigen schritten humpelt sie nicht mehr und sie wollte auch weiter laufen.
ich habe es ihr überlassen, wie weit und wo hin sie will.
und wo wollte mein "dickes ding" hin?
direkt zur eisdiele um zu schauen, ob sie einige leckerchen abstauben kann
also ehrlich, man sollte glauben, die hunde bekommen zu hause nichts zu essen..tztztz...
wenigstens bin ich erstmal beruhigt, aber irgendwann wird es soweit sein, daran werden alle medikamente der welt nichts ändern.
lg
mönsch hast du mir einen schrecken eingejagt
beim ersten lesen dachte ich jetzt ist es soweit, denn dana ist ja nicht mehr die jüngste
gut, dass dein tierarzt dir die medis mitgegeben hat und die "ferndiagnose" stimmte das macht nicht jeder arzt...
und wenn es hund wieder besser geht, dann will er auch wieder leckerlis... und wenn er dazu bis zur eisdiele laufen muss
ich wünsche dana und dir natürlich auch, dass sie noch lange bleibt und ihr mit sissi zusammen noch viel freude habt
f.o.
beim ersten lesen dachte ich jetzt ist es soweit, denn dana ist ja nicht mehr die jüngste
gut, dass dein tierarzt dir die medis mitgegeben hat und die "ferndiagnose" stimmte das macht nicht jeder arzt...
und wenn es hund wieder besser geht, dann will er auch wieder leckerlis... und wenn er dazu bis zur eisdiele laufen muss
ich wünsche dana und dir natürlich auch, dass sie noch lange bleibt und ihr mit sissi zusammen noch viel freude habt
f.o.
Hallo Sissisman.
Gut daß es Dana wieder besser geht, wie alt ist sie heute ?
Phil.
Gut daß es Dana wieder besser geht, wie alt ist sie heute ?
Phil.
hallo efoho
erschrecken wollte ich dich nicht, sorry.
heute ist dana richtig gut drauf...*freu* und hat kaum noch gehumpelt
hallo phil
dana ist ein reinrassiger "cane corso", eine italienische molosserart.
die normale lebenserwartung bei diesen grossen hunden beträgt
10 bis 11 jahre.
dana ist 13 jahre!!!
zum glück steht sie hier in NRW nicht auf diesen bekloppten listen!!
schönen sonntag noch und
lg
erschrecken wollte ich dich nicht, sorry.
heute ist dana richtig gut drauf...*freu* und hat kaum noch gehumpelt
hallo phil
dana ist ein reinrassiger "cane corso", eine italienische molosserart.
die normale lebenserwartung bei diesen grossen hunden beträgt
10 bis 11 jahre.
dana ist 13 jahre!!!
zum glück steht sie hier in NRW nicht auf diesen bekloppten listen!!
schönen sonntag noch und
lg