Haustiere eine entscheidung
Re: eine entscheidung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe "SM"
einer meiner Setter bekam auch Herztabletten im Alter,
diese Atemnotanfälle hatte er auch,
ich hab dann Leberwurst bereit gelegt,8 Tropfen Korodin mit Wasser verdünnt ganz tief in die Schnüß gespritzt
(Spritze ohne Kanüle)
und sofort die Wurst in die Schnüß.
Danach hab ich ihn gebürstet,gebürstet,gebürstet,um den Kreislauf anzuregen.
das hat gut geholfen!
Hier zeig ich euch "Herrn Rembrandt" und seine heiße Liebe "Fräulein Katzi"
Irish Setter und Norwegische Waldkatze
...das ist schon so lange her...
doch die Erinnerung bleibt!
Alles Gute für Dana und einen Streichler,
auch für Sissi natürlich!!
Willste auch ??
Kriegste!!
Gudrun
einer meiner Setter bekam auch Herztabletten im Alter,
diese Atemnotanfälle hatte er auch,
ich hab dann Leberwurst bereit gelegt,8 Tropfen Korodin mit Wasser verdünnt ganz tief in die Schnüß gespritzt
(Spritze ohne Kanüle)
und sofort die Wurst in die Schnüß.
Danach hab ich ihn gebürstet,gebürstet,gebürstet,um den Kreislauf anzuregen.
das hat gut geholfen!
Hier zeig ich euch "Herrn Rembrandt" und seine heiße Liebe "Fräulein Katzi"
Irish Setter und Norwegische Waldkatze
...das ist schon so lange her...
doch die Erinnerung bleibt!
Alles Gute für Dana und einen Streichler,
auch für Sissi natürlich!!
Willste auch ??
Kriegste!!
Gudrun
du machst das völlig richtig mit dem abwarten was die kühleren temperaturen angeht
dana scheint es besser zu gehen, sonst würde sie ja nicht weiter laufen wollen und vielleicht sind die neuen herzmedis ja auch besser als die alten????
ich wünsche euch, dass es ganz schnell kühler wird, damit sich dein altes mädchen noch wohler fühlt
du hast alles richtig gemacht, mehr war in diesem moment nicht möglich und du siehst doch, dass dana sich erholt hat in der zeit in der du bei ihr gesessen hast
drück sie bitte von mir und sag sissi, dass sie auch alles richtig gemacht hat
f.o.
dana scheint es besser zu gehen, sonst würde sie ja nicht weiter laufen wollen und vielleicht sind die neuen herzmedis ja auch besser als die alten????
ich wünsche euch, dass es ganz schnell kühler wird, damit sich dein altes mädchen noch wohler fühlt
du hast alles richtig gemacht, mehr war in diesem moment nicht möglich und du siehst doch, dass dana sich erholt hat in der zeit in der du bei ihr gesessen hast
drück sie bitte von mir und sag sissi, dass sie auch alles richtig gemacht hat
f.o.
Liebe Sissismam.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe erinnerte ich mich wieder an meine Jessy, diese Hilfslosigkeit bzw. mit dem geliebten Hund alleine zu sein, in die treuen Augen zu sehen, einfach schlimm, gut daß es ein Schwächeanfall war ausgelöst durch die Temperatur.
Aber man sollte stark bleiben und besonders in diesem Hundealter davon ausgehen daß der Abschied kommen wird.
Liebe Sissismann , deine Freundin wäre sicherlich stolz auf dich und sie wußte genau warum sie dir Dana einer lieben Hunde - Mutti anvertraut hat.
Einfach ein gutes Gefühl zu wissen daß es so Menschen wie dich gibt.
Philippe.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe erinnerte ich mich wieder an meine Jessy, diese Hilfslosigkeit bzw. mit dem geliebten Hund alleine zu sein, in die treuen Augen zu sehen, einfach schlimm, gut daß es ein Schwächeanfall war ausgelöst durch die Temperatur.
Aber man sollte stark bleiben und besonders in diesem Hundealter davon ausgehen daß der Abschied kommen wird.
Liebe Sissismann , deine Freundin wäre sicherlich stolz auf dich und sie wußte genau warum sie dir Dana einer lieben Hunde - Mutti anvertraut hat.
Einfach ein gutes Gefühl zu wissen daß es so Menschen wie dich gibt.
Philippe.
danke ihr lieben, für eure kommentare und mitgefühl
bisher ist wieder alles ok.
das neue medikament scheint ihr gut zu bekommen.
heute ist es kühler und regnerisch...wer hätte gedacht, dass ich mich darüber mal freue
ich muss aber auch sagen, dass ich garnicht erwartet hatte, dass dana den sommer überlebt.
diese woche waren es schon 7 monate, man was die zeit vergeht!
ich weiss ja, dass der abschied nicht allzu fern ist und ich werde sie auch gehen lassen, wenn sie bereit ist. aber nicht so, unter schmerzen und not
ich muss mich auch immer wieder über sissi wundern, sie ist so zurückhaltend und lieb. auch wenn wir ganz langsam gehen, kein gequengel und gehopste
sie ist ja trotz ihrer 9 jahre immer noch sehr quirlig und aktiv, hat sich aber so angepasst, das hätt ich nicht erwartet
natürlich gehe ich öfter mit ihrnochmal extra, damit sie sich auspowert.
so, wünsche einen schönen sonntag und
lg
bisher ist wieder alles ok.
das neue medikament scheint ihr gut zu bekommen.
heute ist es kühler und regnerisch...wer hätte gedacht, dass ich mich darüber mal freue
ich muss aber auch sagen, dass ich garnicht erwartet hatte, dass dana den sommer überlebt.
diese woche waren es schon 7 monate, man was die zeit vergeht!
ich weiss ja, dass der abschied nicht allzu fern ist und ich werde sie auch gehen lassen, wenn sie bereit ist. aber nicht so, unter schmerzen und not
ich muss mich auch immer wieder über sissi wundern, sie ist so zurückhaltend und lieb. auch wenn wir ganz langsam gehen, kein gequengel und gehopste
sie ist ja trotz ihrer 9 jahre immer noch sehr quirlig und aktiv, hat sich aber so angepasst, das hätt ich nicht erwartet
natürlich gehe ich öfter mit ihrnochmal extra, damit sie sich auspowert.
so, wünsche einen schönen sonntag und
lg
nicht zu glauben ...
es ist noch keine woche her, als es dana so schlecht ging und was
macht mein dickes ding heute....
hopst im sand rum und buddelt ein riesen loch
das sind die momente, für die sich alles lohnt!!!
das neue herzmedikament hilft besser und das kühlere wetter ist optimal.
lg
es ist noch keine woche her, als es dana so schlecht ging und was
macht mein dickes ding heute....
hopst im sand rum und buddelt ein riesen loch
das sind die momente, für die sich alles lohnt!!!
das neue herzmedikament hilft besser und das kühlere wetter ist optimal.
lg
mal ein paar neue nachrichten
meinem "dicken ding" geht es seeeehr gut!
die neuen herzmedis helfen gut und das kühlere wetter.
manchmal ist sie richtig albern und hopst hinter einem leckerchen her.
und sie versucht mich auszutricksen !
eigentlich weiss sie, dass sie nicht in den sandkasten soll....was macht dana?
schaut mir zu, wie ich mit sissi ball werfe und sobald sie merkt, dass ich abgelenkt bin, hopst sie in den sandkasten nicht schön langsam, nein in einem (für sie) ziemlichen empo und fängt an zu buddeln
ich tu dann so, als wollte ich sie fangen und sie hopst weg und hat spass satt!!!
wenn ich sie so fröhlich sehe, hab ich oft tränen in den augen, es ist eifach zu schön und alle sorgen sind vergessen
wir sind auch alle drei ganz gemütlich zum TA gegangen, er war sehr erstaunt, dass es ihr so gut geht. das herz hat sich nach dem weg (eine gute 3/4 std.)ziemlich schnell beruhigt und es war laut seiner aussage nicht zu anstrengend.
wenn wir so einen längeren weg machen, gehe ichmit ihr die nächsten 2-3 tage nur kleine runden, damit sie sich erholt. das klappt bisher sehr gut.
so, das waren die neusten nachrichten
wünsche ein schönes WE und
lg
ach so....sie kann übrigens nicht verstehen, dass die eisdiele zu ist und die tische nicht mehr da sind aber noch hat sie nicht
aufgegeben, mich da hin zuziehen
meinem "dicken ding" geht es seeeehr gut!
die neuen herzmedis helfen gut und das kühlere wetter.
manchmal ist sie richtig albern und hopst hinter einem leckerchen her.
und sie versucht mich auszutricksen !
eigentlich weiss sie, dass sie nicht in den sandkasten soll....was macht dana?
schaut mir zu, wie ich mit sissi ball werfe und sobald sie merkt, dass ich abgelenkt bin, hopst sie in den sandkasten nicht schön langsam, nein in einem (für sie) ziemlichen empo und fängt an zu buddeln
ich tu dann so, als wollte ich sie fangen und sie hopst weg und hat spass satt!!!
wenn ich sie so fröhlich sehe, hab ich oft tränen in den augen, es ist eifach zu schön und alle sorgen sind vergessen
wir sind auch alle drei ganz gemütlich zum TA gegangen, er war sehr erstaunt, dass es ihr so gut geht. das herz hat sich nach dem weg (eine gute 3/4 std.)ziemlich schnell beruhigt und es war laut seiner aussage nicht zu anstrengend.
wenn wir so einen längeren weg machen, gehe ichmit ihr die nächsten 2-3 tage nur kleine runden, damit sie sich erholt. das klappt bisher sehr gut.
so, das waren die neusten nachrichten
wünsche ein schönes WE und
lg
ach so....sie kann übrigens nicht verstehen, dass die eisdiele zu ist und die tische nicht mehr da sind aber noch hat sie nicht
aufgegeben, mich da hin zuziehen
Liebe MoS,
das lese ich doch sehr gern und bin damit sicher nicht allein.
Ich habe meiner Tochter, die jetzt auch eine kleine Hündin hat, mal den Clip gezeigt mit dem Staubsauger.
Sie wollte es mir wirklich anfangs nicht glauben, dass es das gibt.
Wir haben sehr gelacht dabei.
Es freut mich für Euch, dass es sich alles so beruhigt hat.
Lieben Gruß
Meli
das lese ich doch sehr gern und bin damit sicher nicht allein.
Ich habe meiner Tochter, die jetzt auch eine kleine Hündin hat, mal den Clip gezeigt mit dem Staubsauger.
Sie wollte es mir wirklich anfangs nicht glauben, dass es das gibt.
Wir haben sehr gelacht dabei.
Es freut mich für Euch, dass es sich alles so beruhigt hat.
Lieben Gruß
Meli
Liebe SM
wie freu ich mich mit dir und deinen 8 Hundebeinen!
Bist eine großartige Hundemutter!!
Knuddler
von Yamo und Gudrun
wie freu ich mich mit dir und deinen 8 Hundebeinen!
Bist eine großartige Hundemutter!!
Knuddler
von Yamo und Gudrun
hallo meli,
das freut mich, dass ihr spass mit dem video hattet
mich schauen manche auch sehr ungläubig an, wenn ich das erzähle.
aber zum glück hab ich ja den beweis
liebe gudrun
danke für deine lieben worte!
und einen knuddler zurück für yamo
lg
das freut mich, dass ihr spass mit dem video hattet
mich schauen manche auch sehr ungläubig an, wenn ich das erzähle.
aber zum glück hab ich ja den beweis
liebe gudrun
danke für deine lieben worte!
und einen knuddler zurück für yamo
lg
Hallo sissismam,
ich find es so toll, dass du Dana bei dir behalten hast; war sicherlich keine leichte Entscheidung. Und jetzt entwickelt sich eure 3er WG so gut und Dana ist fröhlich und glücklich. Super.
Lg von Annegret und ihrer Hündin Pia
ich find es so toll, dass du Dana bei dir behalten hast; war sicherlich keine leichte Entscheidung. Und jetzt entwickelt sich eure 3er WG so gut und Dana ist fröhlich und glücklich. Super.
Lg von Annegret und ihrer Hündin Pia