Haustiere Ärger!..... und wie........
beresina lass gut sein, du machst dich nur unbeliebt, wie ich es schon bin!
Mich können doch nur Menschen beleidigen.
Das bischen möchtegern "extravaganz" ertragen wir schon.
Gruß
benny
Ja, benny,hast recht.
Lohnt nicht weiter darauf einzugehen.
Ich persönlich mag diese sogenannte "Extravaganz" nicht so sehr. Sind zum Teil wohl auch arme Menschen, die sich in irgendeiner Form etablieren möchten, aber es nie ganz schaffen. Da wird dann diese "Extravaganz" vorgeschoben, so ungefähr "man ist ja wer" und wer seid ihr?????
erbärmlich, denke ich.
Re: Ärger!..... und wie........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Roxanne
die von dir erwähnte Haltung ist ja keine Stadthaltung!
So,wie du deine Hundehaltung beschreibst,ist das doch absolut
vorbildlich,
mich dauern die Hunde,die im Stadt-und Kaufhausgewühl mitgeschleppt werden!
Gudrun
die von dir erwähnte Haltung ist ja keine Stadthaltung!
So,wie du deine Hundehaltung beschreibst,ist das doch absolut
vorbildlich,
Gudrun
"..."
Ich möchte entgegenhalten, dass Hunde keine "Viecher" sind, das beleidigt mich.
beresina
Beresina,
wenn Du so empfindsam bist, solltest Du den ST für die Zeit zwischen 14,30 - 17,30Uhr meiden, denn da kommt das Olga grundsätzlich hier in ihren Gummistiefeln durchgepoltert, motzt in allen Beiträgen hier rum und den einen und die andere an,
findet sich einmalig großartig und entfleucht dann endlich "ungeküßt"-
einfach nur ätzend so ein O. Ich nehme an, das war wohl so der damalige Umganston/Art an der BAM
Jala
Olga
" an der Isar (Fluss, der durch München fliesst) folgendes: "
wie gut,dass ich nun weiss,wo die Isar rauscht
" an der Isar (Fluss, der durch München fliesst) folgendes: "
wie gut,dass ich nun weiss,wo die Isar rauscht
"..."
Ich möchte entgegenhalten, dass Hunde keine "Viecher" sind, das beleidigt mich.
beresina
Beresina,
wenn Du so empfindsam bist, solltest Du den ST für die Zeit zwischen 14,30 - 17,30Uhr meiden, denn da kommt das Olga grundsätzlich hier in ihren Gummistiefeln durchgepoltert, motzt in allen Beiträgen hier rum und den einen und die andere an,
findet sich einmalig großartig und entfleucht dann endlich "ungeküßt"-
einfach nur ätzend so ein O. Ich nehme an, das war wohl so der damalige Umganston/Art an der BAM
Jala
jaja, das habe ich auch schon gemerkt. Aber wo ist denn die "Großartigkeit" dieser Dame????? Habe ich da was überlesen?
Bei Norma gibts zur Zeit schöne Sneakers, die sind schöner als Gummistiefel. Einfach mal reinschauen, Fräulein O.
"..."
Gudrun
Doggenhaltung in einer Einraumwohnung im 6.- 11. Stock, Weihnachts- und Wochenmärkte oder sonstige Menschenansammlungen nicht zu vergessen.
Unverantwortlich aber durchaus menschentypisches Gehabe, ohne Sinn und Verstand!
Jala
Hast du schon mal darüber nachgedacht,wieviel Menschen im Supermarkt die Ware,die du kaufst,angefasst haben und mit welchen Händen,da graust es einen doch.
Mein Hund darf auch aufs Sofa und am liebsten liegt er ein meinem Arm und seinen Kopf an meiner Brust.Auch im Sessel,in dem mein Mann Fussball schaut,den liebt er.Ins Bett darf er aber nicht und auch das Sofa wird abends mit einer Decke zugedeckt. Er muss dann schon in seinem Korb schlafen.Wenn man sein Tier kennt,es regelmässig dem Tierarzt vorstellt zwecks Impfung und Wurmkur,warum soll dann die Katze nicht mal aus dem Wasserhahn trinken.Den Schrank kann man doch dann abwischen und gut ist.
Mir tut es auf jedenfall auch gut,meinen Strolch mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.
Schönes Wochenden wünscht regenbogen
Mein Hund darf auch aufs Sofa und am liebsten liegt er ein meinem Arm und seinen Kopf an meiner Brust.Auch im Sessel,in dem mein Mann Fussball schaut,den liebt er.Ins Bett darf er aber nicht und auch das Sofa wird abends mit einer Decke zugedeckt. Er muss dann schon in seinem Korb schlafen.Wenn man sein Tier kennt,es regelmässig dem Tierarzt vorstellt zwecks Impfung und Wurmkur,warum soll dann die Katze nicht mal aus dem Wasserhahn trinken.Den Schrank kann man doch dann abwischen und gut ist.
Mir tut es auf jedenfall auch gut,meinen Strolch mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.
Schönes Wochenden wünscht regenbogen
Mit dem Laufen lassen der Hunde ist das so eine Sache ... man muß auch mal an die anderen denken, die ihre Rüden brav bei Fuß führen! Wir kriegen jedenfalls immer eine Krise, wenn wir mit unserem Hund im Wald spazieren gehen und uns eine relaxte Familie entgegenkommt und sagt "der tut nix" und unser Rüde einen "Ausraster" kriegt ....
Jedes Ding hat zwei Seiten!
Aber das "Dutten" haben im Griff!
antje schreibt:
"uns eine relaxte Familie entgegenkommt und sagt "der tut nix" und unser Rüde einen "Ausraster" kriegt .... "
na,wenn ihr euern Rüden nicht richtig erziehen konntet,und er "Ausraster bekommt",weil ein anderer Hund sich bewegen darf,
ist das doch verständlich!!
Lehrt ihn Gehorsam,ruft ihn bei Fuss wenn jemand kommt,
und die Welt der Hunde ist in Ordnung!
Wer sich nicht ausreichend über Hundehaltung informierte,sollte besser keinen Hund zu sich nehmen!
Gudrun
"uns eine relaxte Familie entgegenkommt und sagt "der tut nix" und unser Rüde einen "Ausraster" kriegt .... "
na,wenn ihr euern Rüden nicht richtig erziehen konntet,und er "Ausraster bekommt",weil ein anderer Hund sich bewegen darf,
ist das doch verständlich!!
Lehrt ihn Gehorsam,ruft ihn bei Fuss wenn jemand kommt,
und die Welt der Hunde ist in Ordnung!
Wer sich nicht ausreichend über Hundehaltung informierte,sollte besser keinen Hund zu sich nehmen!
Gudrun