Haushalt etc. Waschmaschine

Edita
Edita
Mitglied

RE: Waschmaschine
geschrieben von Edita
als Antwort auf ankama vom 27.09.2018, 17:17:36
Edita, Du Glückliche! Wie ich Dich beneide!

Ich werde jetzt wahrscheinlich bei jeder Wäsche an dich und Deine Waschmaschine denken.

Viele glückliche Waschtage wünsche ich Dir.

ankama
Danke Dir liebe Ankama - JA - ich genieße und liebe meine Frau Miele, sie war zwar sehr teuer, aber für mich rentiert sich das, weil ich ein total bügelfaules Luder bin!     Lachen

Edita
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf ankama vom 27.09.2018, 17:12:38

Liebe Ankama,

ja, darüber habe ich mich auch immer geärgert. Aber wahrscheinlich haben die "Macher" herausgefunden, dass die Wäsche so am Besten gespült ist.
Inzwischen habe ich mich angepasst und nehme es in Kauf.

Bei meiner 3 Monate alten neuen Waschmaschine habe ich sämtliche neue technische Errungenschaften, vor allem kann ich viel Strom sparen, wenn ich mich den vorgeschlagenen "eco"-Programmen anpasse. Was ich dabei ganz toll finde, dass die Wama genau weiß, wieviel kg-Wäsche in der Trommel liegt, so daß sie das Programm auf die Hälfte verkürzt und ich Wasser und Strom spare.

Liebe Grüße

Klaro

ankama
ankama
Mitglied

geschrieben von ankama

Ich freue mich über die rege Anteilnahme an meinem Problem und sage allen  ein "Danke schön"!

ankama

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ankama vom 27.09.2018, 16:24:31

hallo zusammen, ich hab auch eine miele, und möchte auch nie eine andere haben. ich stelle den schleudergang auf 400 umdrehungen und die wäsche ist kaum knittrich. frohes waschen, wünscht allen sommerfan01

kokosar
kokosar
Mitglied

geschrieben von kokosar
als Antwort auf ankama vom 27.09.2018, 16:24:31

Hallo,
das mit der "Nicht-Schleudern" Funktion hört sich ja komisch an, ich halte mich beim Waschen eigentlich immer an vorgegebene Richtlinien was die Schleuderzahl angeht. So hat es bisher immer sehr gut funktioniert.
Aber wenn die Wäsche tatsächlich so knittrig ist, wird es vielleicht Zeit sich eine neue Maschine zuzulegen.
Warum genau stellst du denn manchmal die Waschmaschine mitten während des Waschgangs für ein zwei Stunden ab? Hat das irgendeinen tieferen Grund?
Das habe ich noch nicht wirklich verstanden...
Viele Grüße

Anzeige