Forum Haus und Garten Haushalt etc. Warum man immer eine Münze im Kühlschrank bzw Gefrierfach oder -Schrank haben sollte

Haushalt etc. Warum man immer eine Münze im Kühlschrank bzw Gefrierfach oder -Schrank haben sollte

Marleen55
Marleen55
Mitglied

RE: Warum man immer eine Münze im Kühlschrank bzw Gefrierfach oder -Schrank haben sollte
geschrieben von Marleen55

Das hab ich ja noch nie gehört! Ich hab immer Kaffeesatz im Kühlschrank, damit er nicht stinkt. Von der Münze hab ich noch nie gehört. aber total schlau! Hier brauche ich das wohl weniger, wobei ich jetzt doch neugierig bin :-) Vielleicht werde ich das bei meiner nächsten Reise mal ausprobieren

kirk
kirk
Mitglied

RE: Warum man immer eine Münze im Kühlschrank bzw Gefrierfach oder -Schrank haben sollte
geschrieben von kirk
als Antwort auf Globetrotter vom 31.03.2024, 20:57:20

Wir sind 6 Monate im Jahr in Kenia und kennen diese dortigen Stromausfälle zur Genüge. Regelmäßig treten die bei Regenfällen auf, aber auch dazwischen kann man nie sicher sein. Ich wollte mal eines Morgens unter die Dusche bevor ich in die Stadt zum Einkaufen wollte. Kein Strom und damit auch kein warmes Wasser, also wartete ich und wartete und wartete. Schließlich duschte ich kalt. Kaum war ich damit fertig, war der Strom wieder da. 😂

Anzeige