Haushalt etc. Haushaltstipps
Dann musst du aber gucken, ob die Sandalen vom letzten Jahr nicht Knickfalten haben!Sieht doch ordentlich aus, oder ...?
Was gibt das denn sonst für ein Bild?
Sieht doch ordentlich aus, oder ...?Um diese Jahreszeit noch Schneebretter? Morgen ist Mai!!!
Da fällt mir gerade ein, Mädels, habt ihr eure Besenstiele gut mit Flugsalbe eingeschmiert? Heute Abend geht's zum Brocken! Man sieht sich. Aber nicht so viel trinken!!!
Simiya
Ich hab's geahnt.... weiße Socken, weiße Beine..... 😲Sieht doch ordentlich aus, oder ...?
... und diese behaaaaarten Beine, wenn Frau so rumlaufen würde! Ich lach mich schlapp😆😆
Jutta
... und diese behaaaaarten Beine, wenn Frau so rumlaufen würde! Ich lach mich schlapp😆😆Das hat schon seine Richtigkeit. Haare dienen dem Wärmeschutz. Deshalb brauchen wir doch die Männer, damit sie uns unter der Bettdecke die Füße wärmen können. Ohne diese Haare müssten WIR vielleicht den Männern die Füße wärmen? Das fehlte uns noch!
Jutta
Simiya
Zudem – hätte ich Haare auf dem Kopf anstatt an den Beinen – würde ich so aussehen wie du.
Und wer will das schon.
Hä, Hä, Hä, nur nicht biestig werden. Wer hat, der hat:
Du, Ernu, halt nur an den Beinen
😂 FlorenTine
Ich bin keineswegs biestig. Ihr Frauen habt ja mehr Probleme mit Haaren als ich ohne.
Haare auf den Zähnen zum Beispiel. Oder mit dem berühmten Damenbart, der zum Beispiel meine Nachbarin schmückt und worüber ich nicht lachen darf – oft aber nicht anders kann.
Ich bin auch nicht biestig, sondern höchstlichst amüsiert, Manno Ernu. Es ist hier alles Galgenhumor, das muss manchmal einfach sein. Florentine
Im Übrigen, wie wäre es mit Schwimmflossen? Die muss man auch nicht bügeln, oder kann man? Florentine
(Bild gratis Pixabay)