Haushalt etc. Haushaltstipps
Eben, darauf muss man immer achten, bevor man die Unterhosen ins Auge nimmt.
😱Tinchen
genau - ist auch meine Devise, @Florentine
nur nichts überstürzen, erst ein Blick aufs Tempotaschentuch....
Lorena
Endlich mal Spass am Abend, wie schön, hier sind Nachteulen unterwegs:Aber bitte nicht schlafen gehen, ohne die gebügelten Socken, sorgfältig über den Nestrand zu hängen, damit sie nicht verknittern. Sonst:
Gute Nacht @Florentine
war nett mit Dir, machen wir mal wieder, ich grins immer noch ganz breit.... 😄
geht mir auch so: Danke für das spassige Geplänkel... Emu ist wohl noch am Bügeln....
ja, @Florentine
Unterhosen faltenfrei bügeln ist schon eine Herausforderung,
man gönnt sich ja sonst nix - er schafft das schon.
Mit seinem Ehrgeiz faltenfrei zu bleiben in allen Lebenslagen ist bewundernswert.
Schlaf gut
Lorena
Socken bügelt der ökonomiebegabte Mann übrigens nur im Sommer, wenn Sandalenzeit ist.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Dann musst du aber gucken, ob die Sandalen vom letzten Jahr nicht Knickfalten haben!
Was gibt das denn sonst für ein Bild?
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Der ökonomiebegabte Mann wäscht seine Unterwäsche auch nur auf 60 Grad, das ist vollkommen ausreichend, außer man hat eine ansteckende Krankheit. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.😆😆
Ich habe herzlich gelacht, auch über die lustigen Kommentare und grüße Euch,
Jutta
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/e2d13b163e2a6a98f2dda651078863e2/profile_picture/f9826e5a968fd612e53ddca092007427.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Wer weiss, vielleicht hat er die ansteckende quatschmachkrankheit? Da reichen 90 Grad auch nich.er sollte die socken immer anlassen. Sicher ist sicher! 😎florentine