Haushalt etc. Einkaufstrolley, Hackenporsche, Shopper: Erfahrungen, Tips usw.
@Kettwiger: Den Beitrag als "Werbung durch die Hintertür" zu bezeichnen, ist ein Treppenwitz, weil es kaum Einkaufswagen gibt, die man als "Treppensteiger" bezeichnet. Mich wundert es gerade, dass es außer Andersen überhaupt noch eine Firma gibt.
Ich habe auch einen Andersen Treppensteiger und möchte ihn nicht missen, obwohl er auf Treppen, kontruktionsbedingt, ganz schön poltert.
@Kettwiger: Nicht "immer schön locker bleiben", sondern "höflich bleiben"! Soll heißen: Das Wort "kotzen" hättest Du dir sparen können.
mein Einkaufstrolley war günstiger. Dennoch bin ich sehr zufrieden,Deinen Beitrag hatte ich ganz vergessen, @Ingrid60 .... Sorry! 😌
Könntest Du vielleicht auch mitteilen, welcher Hersteller und ggf. auch das Model?
Dann könnten sich diejenigen, die über einen event. Kauf nachdenken, ein wenig orientieren.
Das war nämlich auch meine Intention, als ich das Thema eröffnet habe. 😉
Er sieht dem Teil von Bruny ähnlich und hat vor allem große Räder. Selbst bei Schnee lief er problemlos.
Ggf. mache ich morgen ein Foto. Heute bin ich am Ende. Einkaufen, Haushalt, Kochen....und dann diese Schwüle.
Gruß Ingrid60
😁 der ist bei mir mein Wasserträger 😂
😁 der ist bei mir mein Wasserträger 😂Jaaa, das kenne ich 😊 und ich finde es immer noch sehr sexy, wenn er so 2 große 19l- Garaffen gleichzeitig schultert und vom Auto ins Haus trägt Da braucht er kein Fitness Studio.
💪😉
Die speziellen "Treppensteiger" kosten das 3fache. Brauchen wir nicht - wie schon gesagt.
Ingrid60
Wortklauberei Ingo wenn ich kotzen schreibe dann meine ich das auch. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Könnten (Klein-)"Scharmützel", die, m.M.n., absolut nichts zum Thema beitragen, bitte vermieden werden?
Danke!
Könnten (Klein-) Wortfetzen, die m.M.n. nichts mit der deutschen Sprache zu tun haben, bitte vermieden werden, sie verletzen nämlich meine Gefühle als gläubiger Atheist !