Gute Nachrichten Regentanz für Bass-Liebhaber...
https://www.youtube.com/watch?v=KPf6ulQrTAw
die Bauern werden`s ihnen danken - hat ja schon son bisschen geholfen gelle...
Versucht`s auch mal - aber nicht zuviel, gibt schnell mal ne Überschwemmung schmunzel... :-)))
mensch ronaldo, das sind genau die exercises - die mir der arzt nach meiner knie op verschrieben hat.
ich mache sie jeden morgen - nur ein wenig schneller bewege ich die unterschenkel- zum aufbau der beinmuskulatur, ist ja klar....
mit regen habe ich die allerdings noch nicht in verbindung gebracht. - und nun..?
gruss c.
und nun? Oha liebe Chris, noch schneller, alle Achtung!
Einer guten Bekannten hat man mit 85 Jahren auch ein neues Knie verpasst - zuerst war das ganze Bein dick angeschwollen, aber nach ein paar Lymp-Drainage-Massagen und Turnübungen läuft's wieder Rund bei ihr - ich hoffe doch bei Dir auch.
Also, beste Gesundheit und n' dicken Gruß vom Ronaldo ok...
PS: Ob sie auch diesen ominösen Regentanz beherrscht - keine Ahnung, vielleicht im sitzen, schmunzel... :-)))
Versucht`s auch mal - aber nicht zuviel, gibt schnell mal ne Überschwemmung schmunzel... :-)))Hier hat es auch funktioniert:
Gruß Mane
oh, oh, liebe Mane, da kann man ja richtig ablachen schmunzel, find ich euper gemacht von Dir... :-)))
von Ronaldo
ohh man, ich Knalltüte, habe ich mir doch tatsächlich aus Versehen selbst n' Herzl genehmigt, man verzeih mir diese Dummheit aber: zack war es schon da - wollte nur mal schauen ob da ein Absender hinter steht lach... :-)))
wenn du nochmal draufklickst, ist es wieder weg.
Klaro