Gute Nachrichten neue gute nachrichten
Das hört sich alles sehr erfreulich an.
Schade, dass der Zugang zum Haus nicht barrierefrei ist.
Viel Freude bei der nächsten Ausfahrt und überhaupt - wünscht
Ingrid60
Schade, dass der Zugang zum Haus nicht barrierefrei ist.
Viel Freude bei der nächsten Ausfahrt und überhaupt - wünscht
Ingrid60
Ich bewundere Menschen wie dich, dich sich trotz Handycap nicht unterkriegen lassen. Mach weiter so und bleib wie du bist. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch mit deiner Mobilisierung, du bist ja noch jung,
habt alle noch einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße
Ohwaya
RE: neue gute nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr beeidruckend, liebe Taralenja, was du so treibst. Schon das 3. Buch? Das ist toll. Es macht Spass kreativ zu sein und hält fit.
Liebe Grüße Karolena
Es gibt gute nachrichten. Wir können wieder ein paar Schritte mit dem rollator laufen. Der Weg dahin war schwer, aber nachdem wir das erste mal auf unseren Beinen stehen konnten, trotz gefühllosigkeit, da gab es kein halten mehr. Jeden Tag haben wir einen schritt mehr probiert.
Taralenja1.11.und co
Taralenja1.11.und co
Hut ab vor jedem Menschen, der nicht aufgibt, das zu tun, wofür wir schliesslich geboren wurden: Leben!
RE: neue gute nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich euch, @taralenja1.11. Fam. dass euch das gelungen ist
und wünsche euch noch viele Fortschritte
lieben Gruß
WurzelFluegel
Das freut mich sehr für Euch, nur nicht unterkriegen lassen.
LG Ohwaya
Es gibt gute nachrichten. Wir können wieder ein paar Schritte mit dem rollator laufen. Der Weg dahin war schwer, aber nachdem wir das erste mal auf unseren Beinen stehen konnten, trotz gefühllosigkeit, da gab es kein halten mehr. Jeden Tag haben wir einen schritt mehr probiert. Lesen Sie die Fortsetzung.Großartige Neuigkeiten! Weiter so. Vorwärts und nur vorwärts!
Taralenja1.11.und co
rückwärts laufen geht noch nicht. lach! aber vorwärts wird immer besser. aber immer mit dem rollator, aber das ist uns egal, denn wenn wir mal wackelig werden, können wir uns fix hinsetzen. ins bad kommen wir ohne hilfe, zum fahrstuhl haben wir wegen sturzgefahr immer eine pflegerin oder pfleger dabei.
taralenja1.11. und co
taralenja1.11. und co