Gute Nachrichten Gefällt euch die Ergänzung der Hilfefunktion?
Da blicke ich noch nicht durch. Angeklickt wird das Herzchen rot und das heißt doch: "Gefällt mir!"Aah - Du suchst die Grüppchen?
Wenn ich aber nur neugierig bin und wissen möchte, wem dieser Beitrag gefallen hat, was hätte ich dann zu tun? Ich habe noch keine Liste gesehen ...
Du klickst einach nur an " Gefällt .....Edita, Maya oder Otto " und dann kommen die Namen, und bei noch mal klicken verschwinden sie wieder.
Edita
Klicke - wie von Sebastian empfohlen - dort, wo du überprüfen möchtest, wer wem ein "Gefällt" zugeteilt hat, mit der linken Maustaste auf die - wie hier von mir gelb markierte Textzeile
........................................................................................................................
.......................................................................................................................
und es öffnet sich (langsam) ein Dropdown-Feld mit den jeweiligen Namen der "Herzspender". ;-)
Beste Grüße - Shenaya
........................................................................................................................
.......................................................................................................................
und es öffnet sich (langsam) ein Dropdown-Feld mit den jeweiligen Namen der "Herzspender". ;-)
Beste Grüße - Shenaya
Ah! Danke!
Da brauche ich nicht zu suchen. Bin lange genug dabei ... wenn ich auch nicht mehr zu den Vielschreiberinnen gehöre, so kenne ich doch die "Lager".
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, noch mal zu klicken.