Gute Nachrichten Gefällt euch die Ergänzung der Hilfefunktion?
Heute habe ich die Hilfefunktion um die Beantwortung der Frage ergänzt "Wie kann ich meine E-Mailadresse / mein Passwort ändern?".
Sebastian hat übrigens das "Gefällt mir" Herz links unterhalb eines jeden Beitrags installiert. Diese neue Funktion kann jetzt an obiger guter Nachricht einmal hemmungslos ausgetestet werden.
Zweimaliges Klicken macht das "Gefällt mir" übrigens wieder rückgängig, nicht aber die Benachrichtigung an den Beitragsschreiber über das erste erhaltene "Gefällt mir".
Mir gefällt es.
Karl
Was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass jede/r am jeweiligen Thread
Unbeteiligte sehen kann, wer die "Herzchen" erteilt hat.
................................................................................................................
................................................................................................................
Beispiel:
Mein Vorschlag wäre, dass diese Option ausschließlich für den Verfasser der jeweiligen Posts möglich/sichtbar ist.
Beste Grüße - Shenaya
Da schließe ich mich an. Wenn das jeder sehen kann, kommt es eventuell zu negativen Reaktionen derer, die den Beitrag nicht gut finden, nach dem Motto: War ja klar, das die und der den Beitrag gut findet.
LG,
Drachenmutter
Mane
Hallo Drachenmutter, also ich persönlich finde es sogar angenehm, wenn der jeweilige Spender sichtbar wird.
Wenn mir Beiträge gefallen, warum nicht mal schnell ein Herzchen anklicken - denn alles, was meine *Feinde* von sich geben, ist ja auch nicht nur immer schlecht.
Tschüssie...
Witzig finde ich , dass auch sichtbar wird, wenn sich selber gelobt wird.Das wird die Sichtbarkeit aber wahrscheinlich reduzieren
Mane
Wir befinden uns im experimentellen Stadium und probieren diese Funktion aus.
Ich habe gerade gesehen, dass sich bei unangemeldeten Besuchern der Cursor auch zur Hand formt, aber bei Klick nichts passiert. Ich fände es gut, wenn ein Klick in diesem Fall die Meldung produzieren würde „Um diesen Beitrag mit gefällt mir zu markieren, musst Du angemeldet sein“ oder aber der Besucher wird gleich zur entsprechenden Seite verlinkt.
karl
Ich hatte heute in meinen Benachrichtigungen folgende Nachricht:
"....gefällt dein Beitrag"
und als ich draufklickte, um zu schauen, um welchen Beitrag es sich handelt, war nichts zu finden. Ich nehme an, der Herzchenschenker hatte es sich anders überlegt und die Bewertung zurückgezogen. Das ist ja nicht weiter tragisch, warum aber diese Nachricht? Das finde ich überflüssig.
Gruß Mane
Liebe mane,
Du kannst diese Nachricht in Deinen Allgemeinen Kontoeinstellungen dauerhaft abbestellen, siehe in der Hilfe unter "Wie kann ich Benachrichtigungen erhalten oder abbestellen?"
Es kann andere aber vielleicht auch interessieren, weshalb wir die Möglichkeit der Benachrichtigung erhalten sollten.
Wir werden diesen neuen "Gefällt-mir"-Button in Herzform jetzt erst einmal eine Woche lang testen und dann eure Meinungen und Erfahrungen dazu verarbeiten.
Beste Grüße
Karl
Lieber Karl,
die Herzchenvergebung finde ich recht nett und auch gegen eine Benachrichtigung habe ich nichts. Nur eine namentliche Benachrichtigung ohne Herz finde ich merkwürdig. Aber nicht wirklich schlimm.
Mane
Da blicke ich noch nicht durch. Angeklickt wird das Herzchen rot und das heißt doch: "Gefällt mir!"
Wenn ich aber nur neugierig bin und wissen möchte, wem dieser Beitrag gefallen hat, was hätte ich dann zu tun? Ich habe noch keine Liste gesehen ...
Wahrscheinlich muss ich dann schleunigst mein vergebenes Herzchen zurückholen, nach dem Motto: "Sorry, war nur neugierig". ?